Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Sickboy » 01.07.2010 18:37

Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt diesen Fred ins Leben zu rufen. Als ich gerade eben die "Die toten Crackhuren im Kofferraum" gehört habe, musste ich nun Fred zum Leben erwecken. Dieser Thread ist nicht dafür gedacht jedes Atzenlied hier ein zu posten, denn wir wissen alle wie schlecht die sind...aber manchmal hört einer total schlechte Musik im Radio - lasst uns hier darüber ablästern :D



Man achte auf den Text...

"Ich und mein Pony, sein Name ist Johnny, wir reiten zusammen Richtung Sonnenuntergang. Es ist fast wie Schweden, ich fühle das Leben, durch meine Extensions weht der Sommerwind."

:facepalm:
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von bronco » 01.07.2010 20:34

Guter Fred. Aber gibts den nicht schon?

Das Lied ist nur ironisch zu verstehen. Niemand nennt sich ja auch ernsthaft Die toten Crackhuren im Kofferraum. :-)
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Bender » 01.07.2010 21:19

Nicht zu toppen. Diesbezüglich. :? :nut

Bild

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von bronco » 05.07.2010 08:45

ekelhafter Scheiß aus Italien:

Ich versuch dieses Lied immer so schnell, wie möglich wegzuschalten, wenn es mal im Auto kommt. Mehr als einen viertel Akkord will ich meinem Radio und mir nie zumuten.
Pfui
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von fBx » 05.07.2010 09:56

Das war doch damals voll der Brüller!

Hier eher das, wobei man heutzutage weghört:


mieltrine
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2011 09:57

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von mieltrine » 11.01.2011 10:17

Im Prinzip braucht die Welt keinen Song, den Michael Wendler oder Jürgen Drews präsentiert haben - beide eine absolute Katastrophe, null talentiert, null Stimme, null Persönlichkeit und eigentlich einfach nur ekelhaft - beide!

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Gurney Halleck » 11.01.2011 14:13

Hab den Drews beim arbeiten mal Live gesehen. Zufällig sozusagen. Und ich war derb überrascht. Was auch immer er für einen Käse singt, als Entertainer kann er seinen Job. Unterhalten hat er uns...
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Sickboy » 11.01.2011 14:54

Also musikalisch ist der Jürgen Drews natürlich nicht auszuhalten...aber gute Gene für gutaussehenden Nachwuchs scheint er zu haben...

Joelina Drews
Bild
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von elivagar » 14.01.2011 19:29

Bleibt zu hoffen, dass sie so gut singt, wie sie aussieht ... ich bezweifle es allerdings. :bye:

Benutzeravatar
krabbel_m
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2007 09:55

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von krabbel_m » 24.03.2011 17:03



:wut:
Die Wahrheit ist trocken und selten geschmackvoll.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von fBx » 31.03.2011 15:08

Epischer Mix.



Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Jenser! » 22.01.2012 10:52




:facepalm:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Bluntman » 02.11.2012 18:10

Um Gottes Willen. Herr Sorge a.k.a. Das, was von Sam Deluxe übrig blieb.

Pressetext: "Wer sich gefragt hat, wie das wohl klingen wird, was Samy De…, äh Herr Sorge für sein anstehendes neues Projekt in seiner KunstWerkStadt ausbaldowert hat, der bekommt nun einen kleinen Vorgeschmack: Musikalisch irgendwo zwischen "808s & Heartbreak", Tua und diversen anderen zeitgenössischen Beat-Wahnsinnigkeiten angesiedelt, textlich randvoll mit Sozialkritik (...)"

Herr Sorge "Fröhliche Weltuntergangsmusik"



Mach’s gut Sam. War schön mit dir. Früher. Das hier ekelt mich an. Sozialkritik? LÖLZ Alter, wo denn? :facepalm:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Jenser! » 02.11.2012 18:32

Bluntman hat geschrieben:Um Gottes Willen. Herr Sorge a.k.a. Das, was von Sam Deluxe übrig blieb.

Mach’s gut Sam. War schön mit dir. Früher. Das hier ekelt mich an. Sozialkritik? LÖLZ Alter, wo denn? :facepalm:
Kann ich zu 200 % mitgehen. Alter! Samy war mal Freestyle Gott und ist jetzt zu nem ultra schlechten Marsimoto Klon oder überschminkten "der König tanzt" geworden.

Allein solche Sachen



haben mich früher zum verneigen gebracht.

Ich behalte ihn in guter Erinnerung und hoffe, dass er evtl. die Dope Sorte wechselt und zurück kommt.

So wie er jetzt unterwegs ist, ist der hier bald noch besser. :D

Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Schattenwal » 02.11.2012 19:23

Alter. Samy. Pfui.

Ähnelt dem Abstieg der Black Eye Peace... oder wie die noch mal genannt wurden.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Bluntman » 28.11.2012 11:25

Weil wir hier schonmal über das coming out von Samy Deluxe als Herr Sorge gelästetert haben: Der meint das im Ernst. Er ist offiziell verloren.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/cas ... -1.1514016

Nagellack. Schminke. In Interviews ist das ja nochmal ne Spur härter als in Musikvideos.

LÖLZ

Alter
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gründerin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2012 11:47
Spielt gerade: viele Sachen

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Gründerin » 19.12.2012 11:08



Das braucht meiner Meinung nach auch keiner....
Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Bluntman » 19.12.2012 11:16

Hallo Gründerin, willkommen im Forum :bye:

XAVAS braucht tatsächlich kein Mensch, aber die Chartpositionen widerlegen diese Aussage dann auch schon wieder. Jedenfalls kannst du YouTube Videos direkt in deine Beiträge einbetten, indem du den "YouTube" Button über dem Textfeld klickst und den Video-Code dazwischen einfügst.

Sähe in deinem Beispiel so aus:

Code: Alles auswählen

[YouTube]2hyibXdOp5w[/YouTube]
Ich hab das mal für dich erledigt, wie du anhand deines Eintrags siehst ;)

Ein wenig ausführlicher steht das alles nochmal hier.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Lieder die die Welt nicht brauch!!!

Beitrag von Jenser! » 05.03.2013 14:19



Doppel (wenns überhaupt reicht! ) :facepalm:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Antworten