info-inferno
http://info-inferno.de/

Don't Hassel the Hoff
http://info-inferno.de/viewtopic.php?f=3&t=1164
Seite 1 von 1

Autor:  Gurney Halleck [ 04.09.2006 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Don't Hassel the Hoff

was sagt man dazu. kaum zu glauben, aber einer der großen helden meiner kindheit, Michael Knight aka David "Baywatch" Hasselhoff ist back.

er nimmt derzeit ein Album mit ICE-T auf. ein Rap-Album, welches wohl im oktober auf den markt kommen soll. ICE-T sagte, ANGEBLICH, "Hassel the Hoff" hat die besten skillz, die er je gesehen hat.....



mehr dazu, u.a., hier:

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=3189

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/28/00294/

Autor:  Heiner Bremer [ 26.05.2009 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

Hi,

David Hass the Hoffel scheint ja lt. den letzen News tierisch an den Erfolg des Albums zu glauben und hat wohl eine Vorschusslorbeerenparty mit Ice-T gefeiert :bier ...

Gruß, Heiner

Autor:  Guensator [ 27.05.2009 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

vielciht denkt er auch, dass er bei Ice T nicht nur Eiste bekommt sondern auch guten Witzki oder andere gute stöffchen. vielleicht hofft er auch das er in einem Ice T Video also alki nicht so auffält in der Crowd...

:8

Autor:  bronco [ 27.05.2009 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

Beim besten Willen und bei allen Props, die Micheal Knight...ähm The Hoff bei mir noch aus der Vergangenheit mit K.I.T.T. hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ein Zehntel der Rapskillz mitbringt, wie Ronny aus Obergräfenhain (1)

[youtube]7GSv6LjwXpE[/youtube]

Big Uppp and siiiiien :-)

Autor:  Gurney Halleck [ 27.05.2009 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

...grundsätzlich ist alles vorstellbar. auch sowas hier...

[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OlUGwsN4g5s&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OlUGwsN4g5s&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

Autor:  bronco [ 27.05.2009 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

HÄÄÄÄ? Was'n das? Gibt's das echt als Spiel? Ist der doof, sein AlterEgo herzugeben um 'gepained' zu werden?

Autor:  Guensator [ 27.05.2009 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

hahaha zu geil!!!

Autor:  Bender [ 27.05.2009 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

:harhar:
Das gibts ja tatsächlich, leider offenbar nur für die PS3...

Autor:  fBx [ 27.05.2009 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

Naja, von der Grafik her hätte das auch ein PS2-Game sein können... was für'n Scheiss.

Autor:  DIOK [ 28.05.2009 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

dann kann er aberendlich damit aufhören:

Bild

Autor:  Bluntman [ 28.05.2009 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

:harhar: :harhar: :harhar: :harhar:

! ! ! ! ! ! !

Bild

! ! ! ! ! ! !

:harhar: :harhar: :harhar: :harhar:

Autor:  DIOK [ 28.05.2009 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

only for you!

Autor:  DIOK [ 03.06.2009 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

und nochn nebenjob:

Bild

Autor:  Fussballgott [ 22.06.2011 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

"Abi lucki for frieden"
Zitat:
"David Hasselhoff war so etwas Ähnliches wie Gott."..."Schalt auf Überwachung, Kumpel!"

:harhar:

Autor:  Gurney Halleck [ 13.07.2014 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Don't Hassel the Hoff

Nun kann nichts mehr schief gehen.

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/