Kostenlose Alben, Mixtapes, EPs, Tracks, etc.

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Kostenlose Alben, Mixtapes, EPs, Tracks, etc.

Beitrag von Bluntman » 20.10.2005 20:46

Ab sofort an dieser Stelle: Legale Gratis Downloads.

kostenlos, gratis, umsonst, for free, 4 free, album, alben, mixtape, mixtapes, ep, eps, lied, lieder, song, songs, track, tracks, mp3, legal, download, downloads

Donato feat. Pal One & mnemonic "Wer wenn nicht wir"

Hier stechen vor allem der Beat (kracht wie Sau, bin froh keine Nachbarn mehr zu haben), Pal One (2. Rapper) und mnemonic (3. Rapper) heraus. Das ganze gibts HIER.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
lumpenjule
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 197
Registriert: 22.07.2003 11:46
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von lumpenjule » 09.08.2006 15:20

Och Mensch, Freundeskreis lässt grüßen. In Hamburg regnet's übrigens gerade... Und ich mit Fahrrad unterwegs... :blues:
Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von Bluntman » 05.06.2009 09:02

Hab mir vorgenommen, diesen Thread in den kommenden Tagen und Wochen regelmäßig mit High-Quality-Rapscheiss vollzupumpen.

100% free - 100% legal - 100% fresh :D

Los gehts mit diesem netten Mixtape:

OUTERSPACE "A TRIBUTE TO GANG STARR" (mixed by DJ SatOne)


DOWNLOAD!


Bild

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von fBx » 05.06.2009 10:15

Zum Thema KOST NIX FÜR LAUE UMME kann ich noch http://www.jamendo.de beisteuern - anmelden und, ich weiß nicht, etwa 18000 Alben von natürlich unbekannten Independent-Künstlern legal und kostenlos herunterladen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von Bluntman » 12.07.2009 12:42

Wie versprochen, weiter im (Rap)Text. Vor wenigen Wochen hat der gute Busta sein aktuelles Album B.O.M.B. (Back on my B.S.) auf die Menschheit losgelassen, parallel dazu gabs als Vorgeschmack ein kostenloses Mixtape mit exklusiven Produktionen von DJ Scratch (EPMD). Ans Mikro durften neben Bus-a-Bus auch weitere, übliche Verdächtige wie z.B. Raekwon, Spliff Star oder Maino.

Viel Spaß mit dem Teil, Download lohnt sich!

Busta Rhymes "I Bullshit You Not" (Free Mixtape): DOWNLOAD!!
  1. 1. Fate Of The World
    2. Director’s Cut (feat. Uncle Murda)
    3. Let’s Do It (feat. Spliff Star)
    4. Foreign Currency (feat. Maino)
    5. Piano Man (feat. Spliff Star & Reek)
    6. Death Wish (feat. Raekwon)
    7. Try Your Hand (feat. Show Money)
    8. The Game Room (feat. Lil Fame)
    9. Victim
    10. Give A Damn (feat. Show Money & Reek)
    11. Bounce Back
    12. Feel My Pain
Bild

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
DIOK
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Beiträge: 989
Registriert: 02.07.2002 14:38
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von DIOK » 13.07.2009 08:48

schönes ding, danke! :bussi
LOOK!
---------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Der Mukke für lau Fred

Beitrag von Jenser! » 25.10.2010 09:13

Nuttkase - Dope Remixes (vol.1) 2010

http://www.abload.de/img/nuttkase_-_dope_remixewhgz.jpg


gibts HIER zum kostenlosen download.

tracklist:

Nuttkase - Dope Remixes (vol.1) 2010

01 Black Snow (ft. Ill Bill, Apathy)
02 Puppet Master (ft. Cypress Hill, Dr. Dre)
03 Put Ya Dukes Up (ft. Apathy)
04 Caked Up (ft. Little Vic, Kool G Rap)
05 Hope (ft. Nas)
06 Black Christmas (ft. Army Of The Pharaohs)
07 Do It (ft. La Coka Nostra)
08 Reptilian Renaissance (ft. Sick Jacken)
09 5 Boros (ft. Non Phixion)
10 I Am (ft. Bekay)
11 Heavy Metal Kings (ft. Jedi Mind Tricks, Ill Bill)
12 Mood 2 Bust (ft. ArchNME)
13 Tear It Down (ft. Army Of The Pharaohs)
14 Science Of The Bumbrus (ft. Apathy, Celph Titled & Open Mic)
15 You Ain't A Killer (ft. Big Pun)
16 Drag You To Hell (ft. Vinnie Paz)
17 Mighty Healthy (ft. Ghostface Killah)
18 Connivers (ft. Q-Unique)
19 Nirvana (ft. Necro, Ill Bill, Goretex & Mr Hyde)
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Slaine "The Devil Never Dies" Free Mixtape

Beitrag von Bluntman » 28.10.2010 07:42

Nicht zuletzt durch seine Rolle in "The Town" ist Slaine gerade dabei, seinen Namen auch in etwas belebteren Gefilden als dem düsteren Rap-Untergrund bekannt zu machen. Gesteigerte Aufmerksamkeit führt nun dazu, dass Slaine sein für den 26. Oktober 2010 geplantes Album "A World With No Skies" ins Jahr 2011 verschieben musste. Verständlicherweise will der gute Mann doch noch alle verwendeten Samples klären, bevor er wegen irgendwelcher Urheberrechts-Klagen die hart verdienten Hollywood-Dollars an verständnislose Anwälte noch verständnisloserer Künstler abdrücken muss.

Als kleine "Entschuldigung" haut Slaine dafür ein in den letzten 2 Wochen aufgenommenes Mixtape kostenlos raus, und schon freuen wir uns wieder alle.

Slaine "The Devil Never Dies"

Bild


TRACKLIST:

01. The Religion (prod. By Silvamore)
02. My Girl, My Wife, My Mother My Bitch (prod. By LuBalz)
03. The Deadzone (prod. By Stoupe Cuts by Reel Drama)
04. Black and Blue Flag feat. Jaysaun (prod. By Silvamore)
05. Thru The Rain feat. Blacastan (prod. By Silvamore)
06. Off The Sidewalk feat. Cyrus Deshield (prod. By Falside)
07. Going Down feat. Jaysaun (prod. By Silvamore)
08. The Worst (prod. Statik Selektah)
09. Old English II feat. Esoteric (prod. By Esoteric)
10. Burn feat. Amadeus & Chilla Jones (prod. Sicknature)
11. Envy feat. Termanology (prod. By Moss)
12. It Ain’t Happenin feat. Amadeus & Blacastan (prod. By Falside)
13. It’s Too Late feat. Amadeus (prod. By Double Chamberz)
14. Science Of The Trife feat. Ill Bill & Q-Unique (prod. By C. Lance)
15. Settin It Off feat. Reks, Jaysaun & Steven King (prod. Statik Selektah)
16. Trail Of Blood (prod. Statik Selektah)
17. Outro
18. Mind Of A Criminal remix (prod. By LuBalz)



LINK:
..........
Download!



edit: Link funktioniert wieder.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von Jenser! » 16.12.2010 19:08

JUNGS!!!...STOP...DOWNLOADEN!!!!...STOP...LAUT MACHEN..STOP...GEIL!!! :up: :up: :up:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von Bluntman » 16.12.2010 21:21

(( Beitrag wird nach Bestätigung gelöscht ))

Jenser, der Typ bietet das auf seinem Facebook-Profil an. Ist das damit legal und frei für alle? Hab’ eine Meldung deswegen bekommen und bin selbst grad ein wenig unsicher.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FUER UMME / MUCKE FUER LAU

Beitrag von Jenser! » 17.12.2010 09:13

brauchst du dir keinen kopf machen, is nen kollege von mir und das hat er selber gemischt. :bye:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Bluntman » 08.02.2011 10:09

Free EP!

Kool G Rap

"Offer You Can’t Refuse"



Bild


  • Tracklist

    01. The Fix (prod. by DJ Pain)
    02. Mugshots (prod. by Pokerbeats)
    03. Americas Nightmare feat. Havoc of Mobb Deep (prod. by Alchemist)
    04. Take ‘Em Back (Supafly) (prod. by Blastah Beats)
    05. Baggin’ In Da Spot (prod. by Leaf Dog)
    06. Scarface Snow
    07. Offer You Can’t Refuse (prod. by Domingo)
    08. Money Talks


» Download!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von elivagar » 09.02.2011 02:02

AaAaaaalter, die leben noch? :D Ich mein Rated XXX oder Live and let die ist 15 bzw fast 20 Jahre her, und die bringen noch was neues raus? DL läuft, reingehört wird morgen. Thx im Vorfeld! Und wennn du nix zu tuen hast ;) ... kannst ja mal den letzten NBN-Album guggn, was im Dezember rauskommen sollte. Auch irgendwie verpasst (vmtl. weils nicht allzu dolle ist?) ...

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von elivagar » 05.04.2011 18:11

Naughty by Nature is currently in the studio working on their first album with all three
original members
in over a decade - Anthem Inc.


Naughty by Nature featuring Garden State Greats: The Mixtape.

Bild

1. Church
2. Respect
3. Hood Shit
4. Gotta Lotta
5. Kill Tha Beat
6. Heavy In My Chevy
7. Tha Corner
8. So Many Things


Homepage / Download

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Jenser! » 06.04.2011 06:21

danke dir.
habe ich gestern abend beim basteln durchlaufen lassen.

:up:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Bluntman » 21.04.2011 17:55

Raus aus dem Knast, rein in deinen Player.

Seit einem Monat befindet sich Prodigy von Mobb Deep wieder auf freiem Fuß. Dreieinhalb Jahre, Leute, wie die Zeit vergeht.... Jedenfalls ist P bekanntermaßen einer von den Guten, deswegen schenkt er uns zur Feier der Freiheit ein kostenloses Mixtape.

Tracklist:

01. The One & Only (prod. by Sid Roams)
02. Go Off (prod. by Sid Roams)
03. Black Devil (prod. by Sid Roams)
04. Twilight (feat. Havoc) (prod. by Sid Roams)
05. For One Night Only (prod. by Alchemist)
06. Strong (prod. by King Benny)
07. Told Ya’ll (prod. by Sid Roams)

Download: Klick!

Wer den Download scheut, kann sich das Teil auch hier im Player anhören. Pro-Tipp: Track #4 (Twilight feat. Havoc)! Mobb Deep 2011!

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Jenser! » 27.04.2011 20:10

Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Jenser! » 30.06.2011 09:22

http://www.abload.de/img/iicj94.jpg




KLICK
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Jenser! » 27.09.2011 07:12

http://f.bandcamp.com/z/38/99/3899571971-1.jpg


Blessed Are The Sick- Sammy Gallows

Produziert ua mit Snowgoons und Sicknature!

Habs gestern geladen und finds gut!

KLICK
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: KOST NIX / TRACKS FOR FREE / MUCKE FÜR LAU

Beitrag von Jenser! » 05.01.2012 11:33

http://www.abload.de/img/snowgoonsmixcoverzvjnh.jpg

http://www.abload.de/img/sgtly2jyw.jpg

Gibts HIER für Umme !
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Antworten