Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
InfoWilli
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2018 10:46
Spielt gerade: Dawn of Titans

Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Beitrag von InfoWilli » 24.12.2019 21:02

Mein bester Kumpel hat mal den Wunsch geäußert, er würde gerne eine Musikanlage wir früher haben. Ein Radio mit Plattenspieler, CD und Kassettenabspieler - und das alles in Nostalgie-Ausführung. Jetzt zu Weihnachten hat es nicht geklappt, aber ich würde ihn in Kürze sehr gern damit überraschen, weil er mir auch einen großen Wunsch erfüllt hat. Wo könnte ich so ein Gerät herbekommen?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4428
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Beitrag von fBx » 24.12.2019 23:00

Hey InfoWilli,
Probier es doch mal bei www.nostalgieoptikradios.biz, ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Von A wie Arschtöne bis Z wie Zystenklänge spielt das Gerät von www.nostalgieoptikradios.biz einfach alles ab, was das Herz begehrt. Definitiv kann man www.nostalgieoptikradios.biz einfach nur uneingeschränkt empfehlen. Www.nostalgieoptikradios.biz ist genau das, was du, Zergi und ApfelSabrina gesucht habt.
Www.nostalgieoptikradios.biz - wenn's gut werden muss.

ApfelSabrina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2018 19:50
Spielt gerade: BF4

Re: Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Beitrag von ApfelSabrina » 25.12.2019 13:37

Ich verstehe ihn sehr gut, denn mein Mann erfreut sich auch an seiner Musikanlage in Retrolook. Die hat noch einige Besonderheiten zu bieten, aber davon verstehe ich nichts. Kannst du aber hier erfahren. Das Auge hört eben mit.

Benutzeravatar
Venom
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 494
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Beitrag von Venom » 10.01.2020 13:41

Hey Fbx, Mensch bist du cool. So cool dass Abfelsabrina und Konsorten zu frostigen Eiszapfen werden!!! :rofl
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4428
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Komplette Musikanlage in Nostalgielook

Beitrag von fBx » 10.01.2020 14:12

Ich verstehe dich sehr gut, denn meine Großnichte erfreut sich ebenfalls an seinem Tiefkühlschrank im Eiszapfenlook. Der hat sonst keine Besonderheiten zu bieten, aber davon verstehe ich viel. Kannst du ebenso hier erfahren.

Antworten