ANGESCHISSEN - Die Karte

Rollenspiel, welches allein durch Textbeiträge unserer Mitglieder fortgeführt wird. Zur Zeit läuft hier "Angeschissen - Das Spiel".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
SPIELLEITER

ANGESCHISSEN - Die Karte

Beitrag von SPIELLEITER » 05.04.2003 16:58

Hier also die offizielle und (vorerst) ultimative Karte für ANGESCHISSEN - DAS SPIEL, erstellt von Watusnik und einigen Mithelfern. Werden im Verlauf des Spiels neue Gebiete und Lokalitäten entdeckt, sollten diese mit einer ausreichenden Beschreibung und dem frei wählbaren Namen hier als Anhang gepostet werden. Die Karte wird anhand dieser Daten regelmäßig aktualisiert.

Bild

Benutzeravatar
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 14.06.2002 23:51
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Wohnort: München / Crime City
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenster » 06.04.2003 12:16

Die Ebene Der Dunkelheit ist das Wojtala.....?

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2003 12:22

kann ich dir net sagen, fakt ist aber, dass du dort schon lang net mehr bist...deine position ist bis zu den schultern eingegraben im lager der flugschweine! siehe watusnik.

Benutzeravatar
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 14.06.2002 23:51
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Wohnort: München / Crime City
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenster » 06.04.2003 17:03

Jo ich habe es gelesen. Könnte doch sein das sich einen anderen dahin verirrt...und mit der Dunkelheit mehr anfangen kann als ich......siehe Brainbug der ja bekanntlich sehen kann im Dunkeln und vielleicht mehr rausfindet als ich, durch seine seherischen Fähigkeiten. Aber ich möchte aufkeinen Fall vorgreifen und dem Spiel ne Richtung geben......sind ja quasie alle Richter unseres eigenen Schicksals.


Aber Danke für die Antwort Dicker!

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 07.04.2003 15:40

warum nicht vorgreifen und manipulieren, das ist doch der sinn dieses spiels

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2016
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 07.04.2003 16:25

ha, das sind doch die worte des vaters aller vorgreifer und manipulierer - sehr schön :)

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Beitrag von Schattenwal » 28.10.2003 14:44

wenn es jetzt tatsächlich weitergehen sollte jungs, dann würde ich mal gerne wissen wo wir uns gerade alle befinden... anhand der karte versteht sich. watusnik, fenster und ich müssten irgendwo im grünwald stecken. richtig?


:dozey
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
exilant
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 367
Registriert: 21.06.2002 18:57
Wohnort: beim david und beim holm
Kontaktdaten:

Beitrag von exilant » 29.10.2003 22:43

...und wo zum geier ist die kneipe, in der animalmother und ich gerade eine (fast) herzzereißende liebesbeziehung gestartet haben?...
i hate the books you read and all your friends

Spielleiter

Beitrag von Spielleiter » 29.10.2003 22:45

Bild

Aktualisierte Karte mit Spielerpositionen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

- Grünwald NORD: BluntGuerilla
- Grünwald SÜDWEST: brainbug, Watusnik, Fenster

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 31.10.2003 13:20

Damn ich habe auch keine Ahnung, wo sich die "Keiler" Kneipe befindet...
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2016
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 31.10.2003 13:21

nordwestlich vom keiler, am rande des morasts in der taverne "zum keiler" sind der exilant und ich

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2016
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 31.10.2003 13:25

alter latz, was für ein timing ;)

Benutzeravatar
exilant
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 367
Registriert: 21.06.2002 18:57
Wohnort: beim david und beim holm
Kontaktdaten:

Beitrag von exilant » 08.04.2004 16:24

nachdem die tiermuddi und ich die kneipe verlassen haben, dürften wir uns mittlerweile alle im grünwald befinden.... die tiermuddi und ich haben (es war mein fehler!) einen unerklärlichen sprung durch den raum getan und sind aus der keiler-kneipe direkt in den grünwald gegangen. thank god for orientierungssinn.
jedenfalls sollte es kein problem sein, dass wir uns jetzt irgendwie über den weg laufen und sym- resp. antipathiebekundungen verlauten lassen....
i hate the books you read and all your friends

Antworten