Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 18:09 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Immer schön auf die Leerzeich... ach scheißegal :roll:

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 16:12 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

was ich noch zu sagen hätte:

es wäre ein ganz dolles ding wenn mann, interacive quasi, neue namen auf der karte eingeben/eintragen könnte, orte, bäche, besondere landschaftliche gimmicks. für mehr leben im spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 16:44 
Watusnik !

Zuerst herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Karte. Auch den beiden Mithelfern gebührt Respekt und Anerkennung. Es wird ein neuer Thread erstellt werden, der sich voll und ganz der Karte des laufenden Spiels widmet. Dort können dann bei Bedarf neu endeckte Gebiete, Flüsse, Locations, etc. eingetragen werden. Vorerst leider nur als "Antwort-Post", aber nach ein paar Einträgen werden die neuen Sachen in die Karte übertragen werden. Eine andere Möglichkeit kann derzeit nicht angeboten werden. Daher wird darum gebeten, die neuen Lokalitäten recht genau zu beschreiben, was Lage und Entfernung zu bereits aufgedeckten Gebieten betrifft.

Das entspricht hoffentlich ein wenig Deinem eigentlichen Wunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 22:42 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
eh fenster, nicht das du dich wunderst. ich habe mal meinen namen durch brainbug ersetzt, weil ich den doch geändert habe fürs forum. u kno. zum besseren verständnis auf jeden fall hilfreich.

ps: alles in allem bin ich mit der derzeitgen entwicklung doch gut zufrieden, ich befürchtete ein festfahren bzw. ein einschlafen dieser ganzen sache... doch es läuft. sehr gut. sehr, sehr gut. :ghost

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:28 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Spielt gerade: mit seinen Gedanken
hehe ich bin entsetzt..........nee nee ist schon O.K. ich habe beim schreiben auch überlegt ob ich nun Brainbug reinschreiben soll oder Bastik. Bastik war mir vertrauter....doch egal......mir gefällts auch sehr gut bis jetzt.........schöne Texte am start.... :zwinka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 16:35 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Ich bleibe definitiv bei "Bastik", gerne auch bei "Bastique". Das ist wenigstens was originales, "Brainbug" ist entweder das Vieh bei "Starship Troopers" oder der Programmierer von "Pedestrian Killer".

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 08:47 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

"An Bainbugs Hals hängend schaue ich auf den Führer der Schweine hinab. Da liegt er föllig entkräftet und aus dem Stumpf seines Armes blutend."

LOL... also das ist echt hart fenster. Hat Watusnik die Hälfte seines Armes verloren? :skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 17:28 
Lexikon
Lexikon

wegen der karte:

es gibt auch A0 scanner oder vektor works und photoschop...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 02:04 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

spiel lieber mit. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 11:30 
Lexikon
Lexikon

sieht lustig aus, alter escht, aber zeit...wenn ich zehnfingrig tippen könnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 20:05 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

Alter Schwede AM. Is schon fett, was du da geschrieben hast. Die Idee mit dem Namen ist cool. Ich wollt mich eigentlich oli vorstellen (während seiner Rettung), aber da ist mir der Schweinepriester schon zuvorgekommen. Egal, dafür kack ich ihm gleich den Keiler zu!!! hehe

Wer hat eigentlich die Schwäche der Schweine für Salz ins Leben gerufen? Ich kanns nicht mehr finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 20:57 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

Ich bin momentan noch im Status des beschreibens meiner Person. Ich finde es langweilig, das alles in einem Post zu erledigen. Ich mag mich da lieber selber entdecken und parrallel ein wenig Story geschehen. Ich bitte die anderen Spieler darum, mir in meiner Beschreibung erstmal nicht vorzugreifen. Mein Plan steht schon.

und am Ende trag ich mal ein paar Gedanken zusammen

-Ist Watusnik jetzt eigentlich den 2 ehemaligen Gefangenen freundlich gesinnt?

-Brauchen wir vielleicht noch einen Arzt Character? So viel Blut wie schon geflossen ist (und die ganzen abgetrennten Arme und Beine nicht vergessen!)

-wer ist eigentlich noch dabei?

-gibt es ein Ziel? (kann mir vorstellen, dass das für den einen oder anderen hilfreich sein kann)

-können geschriebene Sachen rückgängig gemacht werden?

ich bitte mögliche Wechsstabenverbuchselungen zu entschuldigen. Is nich einfach, sich nach 36 h ohne Schlaf noch zu konzentrieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:02 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

Die Schwäche der Flugschweine für Salz kommt von mir. In meinen zweiten Post auf Seite eins kannst du es nachlesen lieber leno.

Sehr gut das Animal diese Salzsache mit angesprochen hat, so verstrickt sich die Story noch zu einem richtigen Roman. Mal sehen, vielleicht werde ich mir auch mal ne Nacktmulle grillen :rofl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:14 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

Ok...

ich versuch mal von meiner Seite her die Sache zu beantworten:

- so richtig ist noch nicht klar was mit watusnik geht, nur soviel: er ist mein bruder. nur ist ihm das noch net aufgefallen.

- zum thema arzt kann ich nur sagen, das jeder eine spezialeigenschaft besitzt... die er beliebig festlegen kann. bei blunt ist es das "mit tieren sprechen", bei mir ist es das "im dunklen sehen"...

im prinzip steht die spezialeigenschaft "als arzt vertauen erwecken" noch aus. :)

- wie ich die sache einschätzte sind eigentlich alle noch dabei bis auf black son... iknorant würde gern kommt aber schlecht ans netz zur zeit.

- wir wissen unser ziel noch nicht, der spielleiter wird uns den nächsten schritt einläuten, wenn wir uns dann mal alle gefunden haben...

- geschriebene sachen können NICHT rückgängig gemacht werden. es sei denn, es ist ein unabgesprochener todesfall eingetreten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 21:25 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

brainbug hat geschrieben:
- wir wissen unser ziel noch nicht, der spielleiter wird uns den nächsten schritt einläuten, wenn wir uns dann mal alle gefunden haben...

das find ich fast ein bissl langweilig. Muss das sein? Das ist mir zu statisch. Dann lieber gleich den allgemeinen Quest in den Raum stellen. (falls es das geben sollte und sich der Ablauf nicht nur von selber entwickelt) Da kann man auch dynamischer agieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 00:25 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

einfach ein yeah erstmal!

das mit dem ziel ist halt schwierig. man kann annehmen dass unsere charaktere eine art drang haben, irgendwas machen zu wollen, quasi das ziel dieser hirnschmälzerei. eigentlich glaube ich dass bastiks wille, sich erstmal zu finden angebracht ist. es ist auf jeden fall einfacher das alleinsein zu beschreiben, könnte aber unterhaltsam werden, sich zu finden. absurditäten pushen sozusagen.
und ein arzt ist eine gute idee, man könnte ja ein fieser arzt sein, der was von seinem handwerk versteht. wunderheilung als spezialfertigkeit, der einfachheit halber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 02:23 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

um nochmal konkreter zu werden: na logisch wirds komplexer und interessanter, wenn es Interaktion gibt, die von mehreren beeinflusst und belebt wird. Ich meinte nur, dass es mir nicht erstrebenswert scheint, alle auf einmal am gleichen Ort zu verweilen. Jedenfalls nicht permanent. So wie ich mich einschätze, werde ich sowieso ein Problem mit dem Tageslicht haben. Aber im Endeffekt isses ja dann doch egal, man kann aus jeder Situation was rausholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 07:24 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

@leno

der grundgedanke des spiels war eigentlich, dass jeder charakter an einem anderen ort "erwacht". keiner dieser einzelnen charaktere hat auch nur die leiseste ahnung was die ganze scheisse soll (bis jetzt ist fenster der einzige der schon was zu unserer vergangenheit geschrieben hat). fest steht also, dass wir alle irgendwie aus unserem eigentlichen leben gerissen wurden, uns alle samt kennen, auch wenn uns das in dieser spielphase noch nicht ganz so bewusst ist. nun müssen wir uns ERSTMAL finden, um danach der sache auf die schliche zu kommen... und die ursache zu bekämpfen. dies kann als militante gruppe passieren, oder auch in einer formation schwuler ballettänzer... kein plan leno. wenn du denkst zu wissen wer uns das angetan hat, dann solltest du es uns nicht länger vorenthalten. :)

alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 10:01 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

ich finde die idee sich als erstes ziel zu finden ordentlich, als erstes kapitel quasi.
jeder kann ja schon einige informationsschnipsel sammeln die dann zusammengefügt werden.

zur frage wie ich zu diesen zwei mördern stehe,...hmmm... nun ja, werd mich wohl arrangieren müssen nachdem lotte und damit mein bezugspunkt zu den flugschweinen verloren gegangen ist (welch euphemismus).
zudem hab ich erstmal an meinem ausdruck zu knabbern, da aus einer durchbohrten ein durchtrennte hand geworden ist.
ich suche eine spezialfähigkeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:42 
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker

na das sind doch mal klare Worte. Vielen Dank.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]