ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande

Rollenspiel, welches allein durch Textbeiträge unserer Mitglieder fortgeführt wird. Zur Zeit läuft hier "Angeschissen - Das Spiel".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

SPIELLEITER

ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande

Beitrag von SPIELLEITER » 24.03.2003 20:52

Damit weder das Spiel, noch der Regelthread übermäßigt zugespamt werden, wurde dieser Diskussions-Thread eröffnet. Hier finden jegliche Spiel-Fragen Platz, hier können Abmachungen getroffen werden, es handelt sich quasi um die Parallel-Diskussions-Plattform von "ANGESCHISSEN - Das Spiel". Schreibt rein, was ihr für wichtig haltet und fragt, was Euch interessiert. Viel Spaß...

P.S. Der Regelthread wird in den nächsten Tagen entschlackt, der Übersicht halber. Damit dürfte auch einigen klar sein, wer sich hinter dem Synonym "SPIELLEITER" verbirgt. Heheh.

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Beitrag von Schattenwal » 26.03.2003 16:06

angesicht der tatsache das wir (die angeschissenen) noch viel zu tun haben schlage ich vor, dass wir uns so bald als möglich finden sollten. ich möchte hier niemanden einengen, aber die sache scheint ziemlich verfahren, wenn man bedenkt das bei dem einem wald und bei dem anderen wüste ist. würden wir das alles per fuss zurücklegen, haben wir uns in einem halben jahr (für blunt 5 jahre ;) ) noch nicht gefunden.

irgendwelche vorschläge?

unsere aller eigenschaft von dem existieren der anderen zu wissen könnte uns massiv weiterhelfen. die gefangennahme von flugschweinen eröffnet uns den luftraum. von einem "beamen" würde ich absehen, da wir uns es so viel zu leicht machen.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 28.03.2003 16:00

über die schweine können wir einige zusammenbringen, aber es wär sicherlich nur gut, wenn sich einige auf anderen wegen finden könnten, also: parallelhandlung.
zudem wird die welt dadurch komplexer.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10527
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 28.03.2003 17:20

Volle Zustimmung, Watusnik. Ich werde den Zippo-scheißenden iKNOranten antreffen, da ich mich auf dem Weg in einen Wald befinde. Hoffentlich ist der noch dort... Auf keinen Fall sollten wir jetzt alle von den fliegenden Säuen versklavt werden. Bin trotzdem gespannt, was mit Olli und Bast passiert.

Ach übrigens: "meine" Version der Flugschweine ist mit Raketenrucksäcken ausgestattet, keine Flügel. Es gibt ja auch Weiße und Neger, und ich möchte auch bei der Schweinerasse politisch korrekt bleiben.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 28.03.2003 20:23

dicken lob an watusnik für den part auf der seite der flugschweine :)

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Beitrag von Schattenwal » 28.03.2003 21:30

AnimalMother, hab grad dein Post gelesen..du bist nicht etwa ein Flugschwein, oder?

Wie auch immer, ich denke wir sehen uns am "Keiler" wieder...
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 29.03.2003 19:53

bastik, bei gott ich bin kein flugschwein...man sieht sich also im keiler. da bin ich schon auf das zusammentreffen gespannt!

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Beitrag von Schattenwal » 31.03.2003 17:25

@animal..ich les grade das der "keiler" bei dir ne kneipe ist. nicht das es zu verwechslungen kommt, ich bin zur zeit bei watusnik auf dem "grossen keiler" gefangen...was seineszeichen ein vulkan ist!
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
exilant
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 367
Registriert: 21.06.2002 18:57
Wohnort: beim david und beim holm
Kontaktdaten:

Beitrag von exilant » 31.03.2003 22:07

AM@Exi:
na klar ist der keiler ne altertümliche taverne. ist aber nicht weiter schlimm, meiner meinung nach war es zu früh als dass sich die kombatanten treffen sollten und ich versuche mich in dieser steilen welt waagrecht zu halten...
i hate the books you read and all your friends

SPIELLEITER

Beitrag von SPIELLEITER » 02.04.2003 21:11

Watusnik!

Hiermit erhälst Du die Aufgabe, eine grobe und doch schlüssige Karte der von dir beschriebenen Welt zu erstellen, um alle Mitspieler vor geografischen Fehlern zu bewahren. Die Karte muß nicht schön sein, nur logisch und übersichtlich. Die Karte sollte weiterhin nicht größer sein als ein A4 Blatt, um das Ergebnis scanbar zu halten. Die Zeit zur Bewältigung der Aufgabe beträgt maximal 5 Tage. Das Regelwerk besagt, daß Du Dir maximal 2 Mitspieler zur Bewältigung des Vorgangs zu Hilfe rufen kannst.

Benutzeravatar
lenor
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2002 18:04
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von lenor » 02.04.2003 22:20

HAHA! Hatte ich dem doch vor kurzem erzählt, diok wöllte aus den Erzählungen die grafischen Elemente herausarbeiten. Jetzt hat er es am Stecken! HAHA!
geht schon

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 03.04.2003 16:53

haha....

fickt euch!


(bin schon dabei)

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 10:04

ich versuche mgslst. einen passenden maßstab zu finden und habe mir die freiheit genommen, in zusammenarbeit mit neurobast und literaholg, eiige namen zu verteilen.
die lage der taverne "keiler" habe ich ausgespart, ebenso wie sanchos position in der wüste und die aufenthaltsorte des ameisenhügels und der heuschrecken.

wie gesagt, die karte zeigt, was watusnik vom kegel des vulkans sehen konnte.
zusätzlich habe ich ein rastermuster über die karte gelegt, um erweiterungen maßstabsgerecht möglich zu machen.

die colorierung laeuft!

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 15:46

es ist vollbracht, wie krich ich den mist denn hochgeladen?

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 16:20

check it out!
dies ist der teil, den watusnik vom "grossen keiler" aus sah.

Bild

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 16:26

ach so, man sieht es so schlecht:

der see heißt ... kauderlake
die flüsse von west nach ost....aros, phobos und deimos
der rasterwald...grünwald
das gebirge....spaltergebirge
die sümpfe...flanschland und mörast
die ebenen (soweit benannt) wojtala, wildweiden und bullockebene

desweiteren noch der grosse keiler und das lager, in dessen mitte olis kopf steckt und sebastian den lauf seines und olis leben zu ende bringen muss

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 16:28

verflucht, noch was vergessen:

ein quadrat hat im original die länge 2,5x2,5 cm, damit entspricht es 50 km und 250 qkm

wo der exilant ist entzieht sich immer noch meiner kenntniss

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Beitrag von Watusnik » 04.04.2003 16:29

und noch einen:

die wüste...olas

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2003 18:01

man sieht das bild nicht watusnik...irgend was haste da falsch gemacht. mit dem hochladen meine ich.

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Beitrag von Schattenwal » 04.04.2003 18:02

gast war ich!
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Antworten