ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande
Damit weder das Spiel, noch der Regelthread übermäßigt zugespamt werden, wurde dieser Diskussions-Thread eröffnet. Hier finden jegliche Spiel-Fragen Platz, hier können Abmachungen getroffen werden, es handelt sich quasi um die Parallel-Diskussions-Plattform von "ANGESCHISSEN - Das Spiel". Schreibt rein, was ihr für wichtig haltet und fragt, was Euch interessiert. Viel Spaß...
P.S. Der Regelthread wird in den nächsten Tagen entschlackt, der Übersicht halber. Damit dürfte auch einigen klar sein, wer sich hinter dem Synonym "SPIELLEITER" verbirgt. Heheh.
P.S. Der Regelthread wird in den nächsten Tagen entschlackt, der Übersicht halber. Damit dürfte auch einigen klar sein, wer sich hinter dem Synonym "SPIELLEITER" verbirgt. Heheh.
- Schattenwal
- NO, FUCK OFF!
- Beiträge: 1136
- Registriert: 16.06.2002 09:52
- Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
- Wohnort: G-Hain
angesicht der tatsache das wir (die angeschissenen) noch viel zu tun haben schlage ich vor, dass wir uns so bald als möglich finden sollten. ich möchte hier niemanden einengen, aber die sache scheint ziemlich verfahren, wenn man bedenkt das bei dem einem wald und bei dem anderen wüste ist. würden wir das alles per fuss zurücklegen, haben wir uns in einem halben jahr (für blunt 5 jahre
) noch nicht gefunden.
irgendwelche vorschläge?
unsere aller eigenschaft von dem existieren der anderen zu wissen könnte uns massiv weiterhelfen. die gefangennahme von flugschweinen eröffnet uns den luftraum. von einem "beamen" würde ich absehen, da wir uns es so viel zu leicht machen.

irgendwelche vorschläge?
unsere aller eigenschaft von dem existieren der anderen zu wissen könnte uns massiv weiterhelfen. die gefangennahme von flugschweinen eröffnet uns den luftraum. von einem "beamen" würde ich absehen, da wir uns es so viel zu leicht machen.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.
- Bluntman
- Judge Thread
- Beiträge: 10813
- Registriert: 15.06.2002 10:56
- Spielt gerade: zu wenig
- Wohnort: ©opper Hill
- Kontaktdaten:
Volle Zustimmung, Watusnik. Ich werde den Zippo-scheißenden iKNOranten antreffen, da ich mich auf dem Weg in einen Wald befinde. Hoffentlich ist der noch dort... Auf keinen Fall sollten wir jetzt alle von den fliegenden Säuen versklavt werden. Bin trotzdem gespannt, was mit Olli und Bast passiert.
Ach übrigens: "meine" Version der Flugschweine ist mit Raketenrucksäcken ausgestattet, keine Flügel. Es gibt ja auch Weiße und Neger, und ich möchte auch bei der Schweinerasse politisch korrekt bleiben.
Ach übrigens: "meine" Version der Flugschweine ist mit Raketenrucksäcken ausgestattet, keine Flügel. Es gibt ja auch Weiße und Neger, und ich möchte auch bei der Schweinerasse politisch korrekt bleiben.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
- Schattenwal
- NO, FUCK OFF!
- Beiträge: 1136
- Registriert: 16.06.2002 09:52
- Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
- Wohnort: G-Hain
- Schattenwal
- NO, FUCK OFF!
- Beiträge: 1136
- Registriert: 16.06.2002 09:52
- Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
- Wohnort: G-Hain
Watusnik!
Hiermit erhälst Du die Aufgabe, eine grobe und doch schlüssige Karte der von dir beschriebenen Welt zu erstellen, um alle Mitspieler vor geografischen Fehlern zu bewahren. Die Karte muß nicht schön sein, nur logisch und übersichtlich. Die Karte sollte weiterhin nicht größer sein als ein A4 Blatt, um das Ergebnis scanbar zu halten. Die Zeit zur Bewältigung der Aufgabe beträgt maximal 5 Tage. Das Regelwerk besagt, daß Du Dir maximal 2 Mitspieler zur Bewältigung des Vorgangs zu Hilfe rufen kannst.
Hiermit erhälst Du die Aufgabe, eine grobe und doch schlüssige Karte der von dir beschriebenen Welt zu erstellen, um alle Mitspieler vor geografischen Fehlern zu bewahren. Die Karte muß nicht schön sein, nur logisch und übersichtlich. Die Karte sollte weiterhin nicht größer sein als ein A4 Blatt, um das Ergebnis scanbar zu halten. Die Zeit zur Bewältigung der Aufgabe beträgt maximal 5 Tage. Das Regelwerk besagt, daß Du Dir maximal 2 Mitspieler zur Bewältigung des Vorgangs zu Hilfe rufen kannst.
ich versuche mgslst. einen passenden maßstab zu finden und habe mir die freiheit genommen, in zusammenarbeit mit neurobast und literaholg, eiige namen zu verteilen.
die lage der taverne "keiler" habe ich ausgespart, ebenso wie sanchos position in der wüste und die aufenthaltsorte des ameisenhügels und der heuschrecken.
wie gesagt, die karte zeigt, was watusnik vom kegel des vulkans sehen konnte.
zusätzlich habe ich ein rastermuster über die karte gelegt, um erweiterungen maßstabsgerecht möglich zu machen.
die colorierung laeuft!
die lage der taverne "keiler" habe ich ausgespart, ebenso wie sanchos position in der wüste und die aufenthaltsorte des ameisenhügels und der heuschrecken.
wie gesagt, die karte zeigt, was watusnik vom kegel des vulkans sehen konnte.
zusätzlich habe ich ein rastermuster über die karte gelegt, um erweiterungen maßstabsgerecht möglich zu machen.
die colorierung laeuft!
ach so, man sieht es so schlecht:
der see heißt ... kauderlake
die flüsse von west nach ost....aros, phobos und deimos
der rasterwald...grünwald
das gebirge....spaltergebirge
die sümpfe...flanschland und mörast
die ebenen (soweit benannt) wojtala, wildweiden und bullockebene
desweiteren noch der grosse keiler und das lager, in dessen mitte olis kopf steckt und sebastian den lauf seines und olis leben zu ende bringen muss
der see heißt ... kauderlake
die flüsse von west nach ost....aros, phobos und deimos
der rasterwald...grünwald
das gebirge....spaltergebirge
die sümpfe...flanschland und mörast
die ebenen (soweit benannt) wojtala, wildweiden und bullockebene
desweiteren noch der grosse keiler und das lager, in dessen mitte olis kopf steckt und sebastian den lauf seines und olis leben zu ende bringen muss
- Schattenwal
- NO, FUCK OFF!
- Beiträge: 1136
- Registriert: 16.06.2002 09:52
- Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
- Wohnort: G-Hain