Aktuelle Zeit: 18.08.2018 04:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 19.05.2005 10:32 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10464
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Bild

Die Handwerksberufe in World of Warcraft sind in den Augen vieler Spieler nicht sonderlich interessant, da eigentlich jeder, der denselben Beruf hat, auch nach einiger Zeit dieselben Dinge herstellen kann. Das ändert sich erst im Highlevelbereich. Hier gibt es wirklich interessante Dinge, die jedoch teilweise unglaublich teuer in der Herstellung sind. Die Spitze des Eisbergs ist derzeit ein legendärer Zweihandhammer, Sulfuras, Hand von Ragnaros (223-372 Schaden, Geschwindigkeit 3.70, 80.4 DPS, +12 Stärke, +12 Ausdauer, +30 Feuerwiderstand, Chance bei Treffer: Schleudert eine feurige Kugel die 273 bis 333 Feuerschaden verursacht und zusätzlich 75 Schaden über 10 Sekunden, Passiv: Verursacht bei Nahkampfangreifern 5 Feuerschaden wenn man getroffen wird)

Um diesen Gegenstand herzustellen (wozu nach derzeitigem Kenntnisstand kein Beruf nötig ist) sind jedoch unglaublich viele und schwer zu beschaffende Gegenstände und Materialien nötig. Als erstes wäre da das Auge von Sulfuras, das nur Ragnaros fallen lässt, zum anderen der Sulfuron Hammer, den nur ein Schmied herstellen kann. Der Plan dafür ist eine Questbelohnung der Quest Ein bindender Vertrag aus den Blackrocktiefen.

Die Zutaten für den Sulfuron Hammer: 8 Sulfuronbarren (Drop von Golemagg im Geschmolzenen Kern), 20 Dunkeleisenbarren, 50 Arkanitbarren, 20 Essenzen des Feuers, 10 Blut des Berges, 10 Lavakerne und 10 Feurige Kerne. Alleine für die 50 Arkanitbarren ist ein Alchemist 100 Tage beschäftigt.

Quelle: http://www.worldofwar.de

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 11:52 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Jo, find das aber gut so das die High-End waffen die so derbe rocken, nur schwer zu beschaffen sind. Wann leicht wäre, hät es jeder und sie wäre nix besonderes.
Das mit die Berufe stimmt schon, irgentwie find ich sie ein wenig sinnlos .. wie schon gesagt am Anfang, später dann gibts einige Teile die sich super verkaufen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 21:57
Beiträge: 1243
wie wat jetzt 80,4 ?????????

80,4 in der sekunde ????????

das geht net oder was , junge ????????

ich habn kriegstreiber mit 45,0 !!!!!!!!!!!!


Das wär ja dann fast das doppelte. Ist das wirklich so ???????.... junge ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 09:58 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10464
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Ja Junge, echt jetz - das is nen mächtiger Hammer! Immerhin hat das Teil den "Legendary" Status, so ein Gerät findest Du nicht hinter jedem Furzstrauch. Schon der Unterschied zwischen "Standard" (grau) und "Superior" (Blau) ist sehr hoch, da MUSS "Legendary" (Rot) ja was besonderes sein...

Rangfolge nach Qualität:


Standard
Good
Superior
Epic
Legendary
Artifact

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 14:10 
Offline
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 00:42
Beiträge: 797
Wohnort: DD
Spielt gerade: an sich rum ...
Moep .... sind Artifacts net Quest-Items?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 15:08 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10464
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: zu wenig
Mal ne Frage: Ich hab jemanden gefunden, der mir meine 2Hand Axt blau verzaubert (+7 dmg). Allerdings möchte er von mir die Zutaten haben. 2x Traumstaub (kein Problem) und 2x großer strahlender Splitter. Im AH kosten die um die 10 Gold, was mir entschieden zu teuer ist. Wo finde ich die Dinger?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 19:33 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005 16:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jena
also ich kann dir dein kolben oooch blau rubbeln :B


ich denk mal mats dürft ich die tage mal haben, man sieht sich IG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 17:14 
Offline
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 00:42
Beiträge: 797
Wohnort: DD
Spielt gerade: an sich rum ...
LOL Samsa, dass würdst wohl zu gerne machen .... IHHHHHHH :P

... der Kramladen hat auch noch Splitter über, einfach mal Barrabas anhaun :D

btw ... finden wirste die Splitter nicht, die bekommtn Verzauberer beim Entzaubern ....

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Youtube-Video mal wieder nicht verfügbar? Proxytube hilft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005 21:09 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005 16:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jena
ja das würde ich verdammt gerne tun :--


naja ich glaub der kramladen hat nich die "lowlvl" splitter drinne die der blunti braucht fyr seine verzaub0rung aber wir können ja mal zul f gehen und paar blaue sachen farmen un entzaubern =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 01:16 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Waffen – Stäbe - Schwerter

Stab der Ruinen Verzauberung: +30 Zauberkraft
Klinge der behüteten Geheimnisse Verzauberung: + 22 Int..
Magierklinge des Azurlieds Verzauberung: +30 Zauberkraft

Schildhand

Jin'dos Beutel der Verdammnis

Zauberstäbe

Mar'lis Berührung
Purpurroter Schocker
Berührung des Drachen

Schmuck:

Zandalarianisches Heldenamulett
Edelstein des Gedankensprungs
Königliches Siegel von Eldre'Thalas
Auge von Moam

Hals

Juwel von Kajaro
Halsschmuck der Erleuchtung
Ältestenmagus-Anhänger
Drachenfeueramulett

Ringe:

Drachentötersignet
Band der behüteten Geheimnisse
Band der Eiseskälte
Elementares Fokusband
Siegel des Aufstiegs

Umhänge:

Umhang der Verzehrung
Tuch der behüteten Geheimnisse
Feuerfester Umhang Verzauberung: +7 Feuerres.
Saphirontuch
Onyxiaschuppenumhang Verzauberung: +7 Feuerres.

Kopfteile

Krone des Arkanisten Verzauberung: + 20 Feuerres.
Krone des Netherwinds Verzauberung: + 18 Zauberschaden

Schultern

Mantel des Arkanisten Verzauberung: + 5 Schattenres.
Mantel des Netherwinds Verzauberung: + 18 Zauberschaden.
Mantel der Pechschwingenkabale Verzauberung: +18 Zauberschaden
Flimmerkernmantel Verzauberung: + 5 Feuerres.

Roben - Brüste^^

Roben des Arkanisten Verzauberung: + 3 Werte
Roben des Netherwinds Verzauberung: + 3 Werte
Gewänder der Sandstürme Verzauberung: + 3 Werte

Armschienen:

Bindungen des Arkanisten Verzauberung: + Manareg.
Bindungen des Netherwinds Verzauberung: + Manareg.
Fesseln des Narbenlosen Verzauberung: + Manareg.

Handschuhe

Handschuhe des Arkanisten Verzauberung: + 20 Frostschaden

Gürtel

Gürtel des Arkanisten
Gürtel des Netherwinds
Mana entfachende Kordel
Feuerschwingens Griff

Hosen:

Gamaschen des Arkanisten Verzauberung: + 18 Zauberschaden
Hose des Netherwinds Verzauberung: + 18 Zauberschaden
Flimmerkerngamaschen Verzauberung: + 20 Feuerres.

Schuhe:

Stiefel des Arkanisten Verzauberung: + 7 Ausdauer



Naturres - Items

Sylvanschultern
Sylvankrone
Gaeas Umarmung
Drachenhautkutte +Naturres.
Cenarische Reservistenhose
Hainhüter-Tuch
Herz von Noxxion
Sylvanweste
- Peridotreif +20 Naturwiderstand
- Flüstern der Natur
- Chloromesh-Gurt

Sonstige Items, die vieleicht irgentwann Verwendung haben!


Zuletzt geändert von Kez-zy am 04.09.2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 01:18 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
---- Skillung ----

Grafik- Talentplaner

Aber wer weiss wie lange die gespeicherten Talente erhalten bleiben, oder der Zugriff normal funktioniert. Daher lieber nochmal schriftlich.


Minimum Stufenanforderung: 60
Erforderliche Talentpunkte: 51


Arkan Talents - 17 points

Verbesserte arkane Geschosse - Rang 5/5
Magische Vereinnahmung - Rang 2/5
Arkane Konzentration - Rang 5/5
Verbesserte Arkane Explosion - Rang 3/3
Verbesserter Gegenzauber - Rang 2/2

Frost Talents - 34 points

Verbesserter Frostblitz - Rang 5/5
Eissplitter - Rang 5/5
Verbesserte Frostnova - Rang 2/2
Stechendes Eis - Rang 3/3
Kälteeinbruch - Rang 1/1
Arktische Reichweite - Rang 2/2
Frost-Kanalisierung - Rang 3/3
Zertrümmern - Rang 5/5
Eisblock - Rang 1/1
Verbesserter Kältekegel - Rang 3/3
Winterkälte - Rang 3/5
Eisbarriere - Rang 1/1


Besonderheiten, verbesserte Ränge und so weiter …

Frostblitz Rang 11
Feuerball Rang 12
Arkane Geschosse Rang 8
Frostzauberschutz Rang 5
Zimtschnecken
Kristallwasser
*** Erklärung und woher - einfach Links klicken ***

Ausstehend noch:

- Verwandlung Schildkröte
- Verwandlung Schweinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 16:59 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
super sache, ganz nett^^

danke an den ersteller Kez-zy :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 01:58 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
hm die idioten sind umgezogen, ganzen Links sind futsch, mach ich aber demnächst mal neu.

Aso und umgeskillt habshc och, nix mehr Farmskillung, bissl mehr Dmg und so nun ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 18:08 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
hehe okay... und die lauetet wie kezzy?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 00:11 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Arkan Talente - 29 Punkte


Verbesserte arkane Geschosse - Stufe 5/5
Magische Vereinnahmung - Stufe 1/5
Arkane Konzentration - Stufe 5/5
Verbesserte Arkane Explosion - Stufe 3/3
Arkane Widerstandsfähigkeit - Stufe 1/1
Verbesserter Gegenzauber - Stufe 2/2
Arkane Meditation - Stufe 3/3
Geistesgegenwart - Stufe 1/1
Arkaner Geist - Stufe 5/5
Arkane Instabilität - Stufe 3/3



Frost Talente - 22 Punkte


Verbesserter Frostblitz - Stufe 5/5
Elementarfokus - Stufe 2/3
Eissplitter - Stufe 5/5
Stechendes Eis - Stufe 3/3
Kälteeinbruch - Stufe 1/1
Arktische Reichweite - Stufe 2/2
Frost-Kanalisierung - Stufe 3/3
Eisblock - Stufe 1/1

Fast max. Frostdmg,
nen Haufen Mana,
gute Manareg,

Wenn wir in MC farmen, kommst damit locke rmit 10 Kristallwasser durch, brauch nicht einmal tinken, höchstens nachn buffn mal.
Aber seit dem Patch ist doch der DMG stark bei den Feuermages, aber solang wir noch BWL farmen (wo meistens FRemune Mobs gibt) bleib ich bei Eis(die skillung oben).
Passt besser zu unser Raidgrp. 3 Feuermages 3 Eismages grad bei Nef praktisch.
Bürs Addon BC sind ja schon die neuen vorläufigen skillBäume da, echt krank^^.

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... lents.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 12:48 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
Jo die neuen Bäume sind gut.. aber wird dann wieder eines werden mit der Skillungsfrage :bounce Das wasserele sieht sicherlich geil aus!

Die Skillung von dir ist auch ganz nett... aber eben da wir "immer noch" an Raggi rummwhipen ... ist mir die 41er ice und 10arkan skillung schon noch angenehm... :)

Zg haben wir mittlerweile auf farmstatus. aq20 eigentlich auch - mc auch locker bis auf raggi... schaffen die Sohnphase einfach nicht wirklich sauber.. :( wie macht ihrs dort? Söhne bomben / aoe? oder einzeln fokussen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 10:56 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
41 Pkt sind nen bissl viel in Eis, da hast soviel Plunder bei den man ni wirklich braucht.
Jo BC Talente, den Wasserele. werd ich nicht mit skilln, der Eisbaum ist voll Farmtechnisch ausgelegt, ..wird wohl eher so aussehn wie mein jetziger und rest in arkan. Endlich Macht und eisschild.

PS: Oben in meinen geposteten items, die ich so rumschleppen, hab ich die Links wieder richtig gemacht, kannst also nach Dropzone guggn^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 12:32 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
oceans hat geschrieben:

- mc auch locker bis auf raggi... schaffen die Sohnphase einfach nicht wirklich sauber.. :( wie macht ihrs dort? Söhne bomben / aoe? oder einzeln fokussen?


Hm, bei uns ist Ragi schon unter 20% bei der Sohnphase. Denk bald liegt er ohne Söhne. Aber wir gehen nur noch höchstens 1 mal pro Monat nach MC.
Söhne gibts nen Target was von nem Jäger gestellt wird(ctraid halt T. from T.), teilweise einfrosten, Fearen und eins wird gebant damit Nahkämpfer wieder in Stellung gehen können.
Fernkämpfer wie Mages/Hexer und die Heiler die diese heilen mind. 150 FR, mehr ist sinnlos, lieber DMG. aber die 150 müssn

Zu ZG/AQ20 ... das machen wir ja ohne Raidgrp. nur so bissl im "Bekanntenkreis" und geht ja ruckzuck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 07:46 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
Kez-zy hat geschrieben:
oceans hat geschrieben:

- mc auch locker bis auf raggi... schaffen die Sohnphase einfach nicht wirklich sauber.. :( wie macht ihrs dort? Söhne bomben / aoe? oder einzeln fokussen?


Hm, bei uns ist Ragi schon unter 20% bei der Sohnphase. Denk bald liegt er ohne Söhne. Aber wir gehen nur noch höchstens 1 mal pro Monat nach MC.
Söhne gibts nen Target was von nem Jäger gestellt wird(ctraid halt T. from T.), teilweise einfrosten, Fearen und eins wird gebant damit Nahkämpfer wieder in Stellung gehen können.
Fernkämpfer wie Mages/Hexer und die Heiler die diese heilen mind. 150 FR, mehr ist sinnlos, lieber DMG. aber die 150 müssn

Zu ZG/AQ20 ... das machen wir ja ohne Raidgrp. nur so bissl im "Bekanntenkreis" und geht ja ruckzuck



Ja gut das ist am DMG :) dass Raggi schon fast Down ist... gut wir haben ihn am Sonntag noch im First Try vom Abend gelegt.. hatten ihn vor der Sohnphase auf etwa 32% (Was nicht so schlecht ist finde ich)

Danach gings eignetlich rund... einfach die Söhne einzeln fokussen... das wars problem...

hehe :-)

ja gut auf so einem server ist aq/zg ebn schon nimmer das was es mal war :-)

hmm... ich kannd en jäger nicht mehr spielen (und der mage macht mir sooooviel mehr spass) ;) sonst wär ich schon etwas mehr auf lothar am herumlümmeln :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 11:05 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
naja mage spiel ich nu rnoch in BWL, AQ40 und Naxx.
ZG udn aq20 gehsch irgentwelche twinks ausstatten von mir, da dort meistens das zeugs eigentlich schon gleiwertig, ja sogar besser als MC zeugs ist. Mage ist teilweise viel zu langweilisch, dauernd 1 taste drücken fürn eisbolt stinkt. einizige spannende stellen, trash vorm brutlord(dreschebringer) bei chromagus dat wild hin und her naja und nef ist bissl interessant aber sspätestens bei 20% stirbt mind. die hälfte der mages^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de