Aktuelle Zeit: 19.07.2018 03:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 01:38 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
Zitat:
Arkane Instabilität - Stufe 3/3


Ist dieser Skill so wichtig oder ist winters chill nicht eher etwas wichtiger? ich denke wenn man schon mages hat welche winters chill geskillt haben ist die Ark. Instabl. nochmals etwas schaluer, da es dann nochmals 3% gibt.. sonst wäre es aber eher isnnlos oder ist es nicht sinnlos :) danke kezzy[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:21 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Gestern gesehen, ich hab auf der Bank 2

Bild
verstärkte Stahlschließkassetten

rumfliegen. Was ist da erfahrungsgemäß so drin und wer kann die für mich öffnen?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:48 
Offline
Styler
Styler
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005 16:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jena
schurken machen dir die dinger auf, und nuja, meistens grüner krempel zum verkaufen drin ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:50 
Offline
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2002 14:27
Beiträge: 3087
Wohnort: Village Dresden
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Schurken gesucht? ich mach dir die Kiste auf kein ding sag bescheid und es geht los!

_________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:41 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Danke fürs Angebot. Bin nicht sicher, aber ich glaube, dass man da irgend eine Fähigkeit über 200 für benötigt....

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 12:47 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Schick an "Pauline", kommen geknackt und ungeöffnet wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 05.10.2008 10:44 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Siggi, was hast du eigentlich für ne Waffen-Spezialisierung? Hab vor kurzem den Kriegstreiber (anklicken) gefunden. Wäre der was für dich? Würde ihn abgeben, wenn du ihn benutzt. Ansonsten landet er im AH.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 05.10.2008 13:19 
Offline
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2002 14:27
Beiträge: 3087
Wohnort: Village Dresden
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Bluntman hat geschrieben:
Siggi, was hast du eigentlich für ne Waffen-Spezialisierung? Hab vor kurzem den Kriegstreiber (anklicken) gefunden. Wäre der was für dich? Würde ihn abgeben, wenn du ihn benutzt. Ansonsten landet er im AH.


Eigendlich einhand mit Schild!!! Ab ins AH damit

thx

_________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 31.08.2009 19:11 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Sag mal Kezman, was für Taschen sind den aktuell so das Maß der Dinge? Ich renne eigentlich seit Jahren mit meinen 5 braunen 16er Rucksäcken durch die Gegend. Was ist das aktuelle Maximum und vor allem - kannst du sowas preisgünstig schneidern/organisieren?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 31.08.2009 19:19 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4167
Ich hab eigentlich auch auf allen Chars die Netherstofftaschen, also die 16er, sind preisleistungsmäßig irgendwie am sinnvollsten - mehr als 80 Taschenplätze braucht man ja eigentlich auch nicht, gibt ja auch noch ne Bank ;)

WOTLK-Standard ist die Froststofftasche, 20er, kostet allerdings (bei uns) auch etwa 70-80g pro Stück.

Das Maximum ist, denke ich, das Ding hier, ist ein Raid Drop, hab ich auch einmal.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 31.08.2009 20:02 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Ich behaupte fast die Standardtaschen eines jeden 80ziger. Ich hab die sogar auf allen Hordenchars, sogar Lagerchars mit vollen aufgebauten Bankfächern.

http://wowdata.buffed.de/?i=41599

Spezielle Taschen

http://wowdata.buffed.de/?f=Tasche

Und diese hab ich teuer für Gold schon in BC gekauft und diente eher zum erweitern der Erfolge:

http://wowdata.buffed.de/?i=38082

MfG. Kezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 12.11.2009 08:25 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Hab mir gestern für je 48 Gold 4 Froststofftaschen gekauft. Sind 20er. Den Standard-Rucksack kann man nicht ersetzen, oder?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 12.11.2009 08:50 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4167
Nein soweit ich weiß geht das nicht. Sind ja billig bei euch die dinger aber mir reichen die 16er aus, Schlepp nicht soviel Mist mit mir rum... Obwohl, ich hab auch so ne epische 22er Tasche ;)

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 12.11.2009 09:02 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10444
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Dafür findet sich "bei uns" kaum mal ne gute 2Hand-Axt für mich im AH. Ich renne seit ewigen Zeiten mit dem Hirnhacker rum. Der ist gut, aber es gibt doch einge bessere inzwischen....

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [WoW] Items und Co.
BeitragVerfasst: 12.11.2009 09:48 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4167
Queste mal weiter in der Scherbenwelt, da gibt's schon demnächst irgendwann brauchbare Questbelohnungen...

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de