Switch to full style
Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.
Antwort erstellen

[WoW] Talente

10.05.2005 14:29

Langsam aber sicher wird hier hoffentlich wieder etwas mehr los sein, daher mach ich mal den Talent-Baum-Vorschlag Thread wieder auf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

10.05.2005 15:04

Jäger und Hexer wären mal nicht schlecht und vieleicht gleich noch Priester dazu ...... wenn mal Zeit ist.

11.05.2005 09:57

JO! mein Jäger!! :)

Woher hast du diese Auflistung?! Gamestar?!

12.05.2005 20:34

oder pc games^^

13.05.2005 07:23

Weder noch ;) Aber ich reiche alle fehlenden Talente [demnächst] nach.

14.07.2005 17:56

... so nun endlich, dachdem ichs zig mal vergessen hab, mal meine Skillverteilung:

Waffen:

-

Furor:

5/5 Grausigkeit
5/5 Entfesselter Zorn
3/3 Verbessertes Spalten
1/1 Durchdringendes Heulen
1/5 Verbesserter Schlachtruf
5/5 Beidhändigkeit-Spezialisierung

20 Gesamt


Schutz:

5/5 Schild-Spezialisierung
2/2 Verbesserter Blutrausch
5/5 Zähigkeit
3/3 Verbesserter Schildblock (benötigt 5/5 Schild-Spezialisierung)
3/3 Verbesserte Rache
1/5 Trotz
3/3 Verbessertes Rüstung zerreißen
2/2 Verbesserter Schildhieb
1/1 Erschütternder Schlag
1/1 Schildschlag

31 Gesamt


... hätte statt 1 Trotz vll lieber Letztes Gefecht nehmen sollen

Kampfhaltung: 1H/1H (zum alleine rumziehn)
Verteidigungshaltung: 1H/Schild (alleine ggn Mobs/Instanzen-Quests/Bosse)
Berserkerhaltung: 1H/1H (wenn man nen gescheiten Heiler dabei hat, erste Sahne in Instanzen, sonst kaum benutzt)

Stats: (ohne Buffs)

Lvl60
Rüst 4058/6391
Gesundheit: 4119-4259
Schaden: 96,4/56,8 dps
Schaden unter Schlachtruf: 112,3/66,7 dps

10,75% Crits
7,99% Ausweichen
10,44% Blocken
5,44& Parrieren

14.07.2005 18:13

Thx Eli, sowas in der Art werd ich auch machen, wenn ich mit Zwergi am "Ende" angelangt bin. Bis gestern hatte ich ne reine Schutz-Skillung. Die war aber für mich (oft solo) nicht so der Bringer, grad zum "grinden" oder eben leveln. Deswegen hab ich die 1.6 Patch Möglichkeit der kostenlosen Talent-Neuverteilung genutzt, um auf eine 31/20 Waffen/Furor Skillung hin zu arbeiten.

So siehts aus ;)

13.05.2007 18:10

Ich klatsch mir das nur mal so hier rein, damit ich nicht immer ewig suchen muss :)

(Original geschrieben von HydeWhite)

[45er Template]

So könnte man sich ein 45er Template vorstellen.

Mit Axtspezi und Grausamkeit hast du satte 10% mehr Crit. Mit bissel Beweglichkeit und den ersten +Crit items kommst so gut auf 18-20 %.

-Mehr Blutungsschaden bei Verwunden is... für die Katz.

Lieber ganze 5% parieren mehr

Eiserner Wille muss man net voll ausbaun, vorallem in anbetracht von Kräfte Sammeln, aber lieber mehr resisten als im Stun hängen, in meinen Augen.

Und gleich noch ne nette [70er]

[41/20/0]

Re: [WoW] Talente

20.02.2008 23:21

Sehr guter Beitrag für die Verteilung von Krieger-Talenten: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

Re: [WoW] Talente

21.02.2008 00:15

ich glaub das muss i mir mal rein ziehen. Damit aus dem Kerl auch was anständiges wird. :?

Re: [WoW] Talente

21.02.2008 13:21

Als Krieger sollte man bis 70 definitiv auf Furor skillen, um so schnell es geht voranzukommen (und ein Krieger-"Schnell" is im Vergleich zu nem Magier oder Hexer Schneckentempo, weil man einfach keinen Schaden macht) - danach bleibt nur der Weg des Tanks, sonst will dich keiner haben. Krieger machen einfach keinen Schaden ;)

Hab mir dann einfach den Talentbaum des besten Tanks aufm Server geschnappt und mich stark dran orientiert, und das fährt sich dann auch ganz gut. Paar Pflichtpunkte in Waffen und Furor gibts sowieso für jede Skillung, Rest auf Schutz ->

[Link]

mit nem halbwegs okayen blauen equip aus quests und AH besteht man dann auch die ersten Instanzen relativ unbeschadet ;)

Re: [WoW] Talente

07.06.2009 12:34

Mal wieder was nur für mich (info-inferno-Notizblock), damit ich nicht jedesmal suchen muss: Der PvE Arms Krieger (Patch 3.1) /// Talentplaner

Re: [WoW] Talente

07.06.2009 13:34

Ich weiß nicht so recht, meinen Krieger hab ich ja auch schon seit Monaten nicht mehr angefasst, letztens hieß es aber Waffen wäre für Damage (und damit zum Questen) am besten, da wohl mit 3.1 einige umfassende Änderungen an dem Baum und auch am Furor vorgenommen worden sind.
Vielleicht spiel ich ihn ja irgendwann mal "zuende" ... ;)

Re: [WoW] Talente

10.06.2009 12:31

Hm Skillungen - wann und wofür gibt es ja eigentlich viele Unterschiede.

PVP

- eine Skillung für BG´s
- eine Skillung für Arena

PvE

- eine Skillung zum Questen/ Farmen
- eine Skillung für Instanzen
- eine Skillung für Raidinstanzen

Einzelne dieser Punkte kann man jedoch nochmal unterteilen in was will ich - Tanken, Dmg, Heilen. Daraus lässt sich schonmal gut verdeutlichen, dass 2 SkillSpeccs nicht reichen irgentwie ;)

Re: [WoW] Talente

10.06.2009 15:14

Na gut, das kommt auf die Klasse an. Einfach einen optimalen Kompromiss skillen :!: ;)

Als Krieger kommt ja nur Tank oder Damage in Frage, als Todesritter eigentlich nur Damage da braucht es nichtmal zwei Bäume, gut als Druide wär es interessant da der ja eigentlich alles kann, das ist dann aber auch wieder Geschmack, ich werd meinen Druiden dann sicherlich mit einem Baum Wilder Kampf für Katze versehen und für Eule.

Re: [WoW] Talente

11.06.2009 14:04

Jup Baum ftw - wenn man pvp als Dudu will, und die Unsterblichkeit mag ist der Baum zu empfehlen.
Antwort erstellen