Todesritter

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Deutschmaschine
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 18:23

Todesritter

Beitrag von Deutschmaschine » 15.12.2017 10:07

Hallo Leute

habe mir einen Draenei als Unheilig-Todesritter erstellt, finde ihn ganz gut, queste geht auch ziemlich schnell, bin Level 70, was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, daß er so langsam läuft, praktisch in Zeitlupe.
Gibt es eine Möglichkeit das er schneller laufen kann bzw kommt vielleicht noch was in der Richtung?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Todesritter

Beitrag von fBx » 16.12.2017 15:16

Hast du aus Versehen irgendwie den Hotkey für Gehen gedrückt? Der Todesritter läuft genauso schnell wie alle anderen Klassen :lol:

Benutzeravatar
Deutschmaschine
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 18:23

Re: Todesritter

Beitrag von Deutschmaschine » 17.12.2017 16:03

Nee Du hab nix gedrück, habe noch ein Jäger und Druiden, die sind fixer zu Fuß :?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Todesritter

Beitrag von fBx » 17.12.2017 22:01

Des Rätsels Lösung ist einfach.

"they don't have different speeds. Draenei are one of the larger races, and move slower because they take larger steps. Tauren are the same way.

Gnomes move fast because they're so small."

Soll heißen - es kommt dir einfach nur so vor. Die bewegen sich alle gleich schnell.

Benutzeravatar
Deutschmaschine
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 18:23

Re: Todesritter

Beitrag von Deutschmaschine » 20.12.2017 06:33

Danke. Sollte das wirklich so täuschen :?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Todesritter

Beitrag von fBx » 20.12.2017 09:16

Deutschmaschine hat geschrieben:Danke. Sollte das wirklich so täuschen :?
Ich gehe schwer davon aus. Wäre zumindest das allererste Mal, dass ich von sowas gehört hätte.

Antworten