Warlords of Draenor (5. Add-on)

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Kez-zy » 01.01.2016 21:55

Jo. Wenn die Spielzeit abgelaufen ist und ich noch zocke, dann werd ich das sicher mal ausprobieren.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von fBx » 02.01.2016 09:09

60k ist aber hart über dem eigentlichen Eurowert.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5007
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Gurney Halleck » 02.01.2016 10:19

Ist wohl so. Aber Blizzard ist ja schließlich nach wie vor ein Unternehmen und will als solches echtes Geld verdienen und nicht Ingame-Gold.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Bluntman » 15.01.2016 09:31

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Fliegerei in Draenor läuft? In einer Art Nachweihnachtslaune hab ich meinem Account kurz vor Jahreswechsel ein ziemlich geiles Reit-/Flugtier gegönnt:

phpBB [video]


(irgendwo müssen ja die Idioten sitzen, die Blizzard noch Extra-Kohle in den gierigen Rachen werfen *hust*)


Mein Paladin (Rhazar) war zu diesem Zeitpunkt Level 52 oder so, konnte es nur als Reittier nutzen. Vor ein paar Tagen hat er die (für mich magische :D) 60 durchbrochen und fliegt aktuell zwischen Höllenfeuerhalbinsel und Winterquell (wegen Frostsäbler-Quest, will das Tier unbedingt haben, dauert aber leider 20 [echte] Tage) hin und her. Alles super.

Der gute, alte Rhazk (Krieger Lv. 90) beginnt seine neuen Abenteuer im Tanaandschungel. Dort habe ich natürlich Zugriff auf meinen Runensäbler, kann ihn allerdings "nur" reiten. Fliegen kann man wohl ab Level 100 - dann wieder jedes Tier, oder gibt es nur spezielle Questmounts, welche dann in Draenor in der Luft funktionieren?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von fBx » 15.01.2016 09:47

Also erstmal is nix mit fliegen. Als ich noch gespielt habe, ging das auch nicht auf Level 100.
Dafür braucht es einen relativ umfangreichen Erfolg, den Pfadfinder.

In Kurzfassung:
- alle Gebiete in Draenor vollständig erkunden
- alle Hauptquestreihen in den Gebieten beenden (also die "Story" fertig spielen)
- 100 Schätze in Draenor finden
- alle täglichen Quests erledigen für die Sicherung von Draenor
- bei drei Fraktionen im Tanaandschungel Respektvoll werden

Sehr umfangreich also und definitiv erst mit 100 zu erreichen, und mit einiger Arbeit verbunden.

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Kez-zy » 03.02.2016 21:11

Endlich - geschafft - und alles Solo und ich fliege :)
So schlimm war es zum Schluss gar nicht.
Etwas Disziplin bei den Tages- und Wochen- Quests (ca. 2h stressfrei pro Tag - und ca. 2 Wochen lang),
und etwas "viel" Gold für die Medaillen der Legion um den Ruf schneller zu pushen.

I fly so high :yeah:

http://games.kezzy.de/WorldofWarcraft/M3/WoD_Fly_1.jpg

Als alter "Classic-Fuchs", wo manche Dinge noch viellllll mühsamer waren,
war dies ein Klacks.
Zuletzt geändert von Kez-zy am 03.02.2016 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Bluntman » 03.02.2016 21:29

:urgod: :urgod: :urgod:

Was genau bedeutet "etwas viel Gold"?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von fBx » 03.02.2016 21:39

Bluntman hat geschrieben::urgod: :urgod: :urgod:

Was genau bedeutet "etwas viel Gold"?
Bild

Das ist wirklich etwas viel. Wobei es "nebenbei anfällt", ich hab auch um 150.000 auf der Uhr.

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Beitrag von Kez-zy » 03.02.2016 23:14

Glaub so ca. 40.000 für Rufmarken aus dem AH verballert / pro Stück durchschnittlich 3.800 g
Medaillon der Legion (hebt 1.000 Ruf aller Draenor Fraktionen an).
Zeit und Urlaub wird knapp und zu tuen gibt's noch andere Dinge, und Geduld aufs warten hat ich nun auch nicht mehr.

Heute Abend, hab ich "Die Grube" Solo gemacht, um die letzte Pflichtaufgabe zu lösen.
Man - das waren 2 h gegen Elite Mobs, jetzt brenn Augen und Handgelenke.

Gelohnt hat es sich, nun geht's alle Schätze jagen ähm einsammeln.


Blunt... wenn du mal wieder Online bist und ich auch, nochmal wegen Gilden- Invite für meinen einen Char da machen

(hm letzte Glas Rotwein war wohl schlecht, jetzt brennen nicht nur die Augen sondern hm ... )

- alle Gebiete in Draenor vollständig erkunden
da hat ich durch mein anderen Char gut Vorsprung - war also nur noch weniger nervig - dumm rumreiten, aber dabei Bäume, Erze, Fische einsammeln und hier und da gleich die Schätze und Rare-Mobs
- alle Hauptquestreihen in den Gebieten beenden (also die "Story" fertig spielen)
das ging von ganz allein, ich find was Blizz sich einfallen lies super toll, man merkt gar nicht die Zeit, man bleibt gefesselt von den Storys, schöne Quests - zusammenhängende sinnvolle Aufgaben, unweigerlich bekommt man das einfach von 90 auf 100 einfach mit hin
- 100 Schätze in Draenor finden
durch Punkt 1 und nen gemütlichen "3 Stunden sinnlos durch WOW reiten Abend" - wohl das nervigste
- alle täglichen Quests erledigen für die Sicherung von Draenor
total easy, jeden Tag und was dauert einfach gegen Garni-Ressourcen als Quest kaufen/ eintauschen in der Gani beim Händler - ging so, bis auf heute Abend für die Grube, die einzige Gruppenquest - geht mit Geschick und Trick auch Solo
- bei drei Fraktionen im Tanaandschungel Respektvoll werden
ekelhaft - aber geschafft und nebenbei gut Ausrüstung aufgestockt - Lila ist ja 4free geworden irgendwie - Rest über Marken aus dem AH

Antworten