Too much WoW

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
ollischnolli
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 492
Registriert: 09.12.2002 21:25
Wohnort: Diera
Kontaktdaten:

Too much WoW

Beitrag von ollischnolli » 26.06.2010 10:29

führt zu - schaust Du hier
http://www.pcgameshardware.de/aid,75918 ... ture/News/
Ich kann schmunzeln, weil ich das Game nich zocke. Aber scheint ja schon heftig zu sein.
Mein Rechenknecht

Asus M4A87TD EVO
4x 4GB DDR3
1x ATI HD6670 1GB
1x Sata2 500GB, 2x Sata3 2TB, 1x 4TB, 1x 1TB extern per eSata
2x DVDRW
Enermax Liberty 500W
Windows 7 Ultimate SP1 64Bit

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5006
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Too much WoW

Beitrag von Gurney Halleck » 26.06.2010 11:37

So ist das, wenn einem das wichtigste im Leben genommen wird. Oder was man eben dafür hält.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Too much WoW

Beitrag von fBx » 26.06.2010 11:37

...zocken...

Ne, ma ehrlich. Mail an Support, fertig.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Too much WoW

Beitrag von bronco » 29.06.2010 13:52

Geil, wie der den Monitor für die ganze Scheiße bestraft. :harhar:
Ich fühle mit Ihm...
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5006
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Too much WoW

Beitrag von Gurney Halleck » 29.06.2010 18:46

Tja, wie gesagt, in dem Augenblick, der ja per Definition schon immer unerwartet daherkommt, in dem einem klar wird, dass einem das Wichtigste im Leben genommen wurde, kommt der undefinierbare Gefühlsmix aus Trauer, Wut, und ja auch Hass und noch ein paar anderen verwandten Gefühlslagen ununterdrückbar weit nach vorn. Vor allem die Wut braucht dann sofort einen Kanal. Steht der Monitor gerade in Reichweite, isser halt dran.

Man stelle sich vor, besagte Freundin hätte in Reichweite gestanden...
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Too much WoW

Beitrag von Bluntman » 29.06.2010 19:03

Albtraum, obwohl mir das hier ziemlich aufdringlich nach Fake riecht....

Aber egal, muss ja nichtmal WoW sein. Anderes Beispiel, was mich fertig machen würde: Früh aufstehen --> Rechner an --> Forum ist wegen Henne aus irgend einem Grund komplett weg. Gelöscht. Ende. Gott gnade meinem Bildschirm.

Gruuuuuselig, gleich mal ein aktuelles Backup machen....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Too much WoW

Beitrag von Guensator » 30.06.2010 08:21

fieß war ja dass sie noch vor dem löschen vom aktuellen Char alle Setteile einzeln gelöscht hat und cih denke die wird der support nicht mehr retten können... :8
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Too much WoW

Beitrag von fBx » 30.06.2010 08:43

Klar, kriegst du 1:1 wiederhergestellt wenn du dich gleich meldest... Wenn dein Account gehackt wird, verkaufen die Hacker doch auch sämtliches Equip, um es zu Gold zu machen - in dem Fall bekommt man es auch wieder. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang, außer das man vielleicht mal 1-2 Tage nicht süchteln kann.

Wieso gibt der seiner Freundin allerdings auch das Passwort :))

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Too much WoW

Beitrag von Kez-zy » 30.06.2010 16:44

Einmalig ist das nahezu problemlos hergestellt - nur wenn das dann beim 2ten mal verlangt wird, dann beäugen die das schon kritischer ;)

Antworten