Seelenschmieden sind etwa auf PDC Hero-Niveau, Gruben ein kleines Müh schwerer, aber beides nicht wirklich hart wenn man weiß wie die Bosse funktionieren (erster Run war bisschen chaotisch

), Halle der Reflexionen ist aber schon n Stückchen schwerer. Ist etwa wie violette Festung, also fünf Gegnerwellen, Boss, nochmal fünf Wellen, noch ein Boss, aber auf Hero sind das da 5-6 Gegner pro Welle von allen Klassen, ist ziemlich stressig das unter Kontrolle zu haben.
Den Dungeonfinder find ich persönlich gut, das funktioniert ja nun serverübergreifend mit allen Realms. Instanz anklicken wo man hinwill - suchen, nach paar Minuten ist die Gruppe vollständig. Da kann man aber eben auch mit irgendwelchen Idioten zusammengesteckt werden, was aber zum Glück sehr selten ist. Hatte erst einen der nachm 1. Boss mit seiner Waffe die er bekommen hat direkt abgehauen ist und nochmal einen der die Hälfte der Ini AFK war und sich an ein andres Mitglied per Folgen drangehangen hat. Meistens bekommt man ganz gute Truppen zusammen.
Das Konzept der Daily Hero ist ja damit auch hinfällig geworden - man hat im Finder nun eben die Option Zufällige Hero, und die erste die man macht, für die gibts Frostembleme und 23g - man muss also nicht mehr ne ganz bestimmte machen. Wenn man weiter zufällig macht, gibts pro Ini 13g sowie noch zwei Triumphembleme zusätzlich - aber da is mir die Gefahr zu hoch im Oculus oder HDS zu landen, lange nervige Instanzen, wenn ich schnell Marken will klick ich eben Gundrak, Vio, Azjol, PDC, Nexus an und verzichte auf die zwei zusätzlichen die ich bei ner Zufallsauswahl bekommen könnte.
Alles in allem ne runde Sache und ordentlich paar Items waren für mich auch schon drin