Aktuelle Zeit: 25.09.2018 12:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 15:41 
Lexikon
Lexikon

Da bin ich ja gespannt, was uns im "Endstation" von WotkL so noch erwartet. Ich bin mal neugierig ob das gut geht mit den ganzen neuen tollen Sachen wie:

- Instanzteleporting
Spieler können einzeln, als vollständigeoder teilweise besetzte Gruppe beitreten, um nach zusätzlichen Gruppenmitgliedern zu suchen.
Gruppen, die dieses Tool verwenden, werden sich direkt in die gewählte Instanz teleportieren können. ...
*

- Serverübergreifende SucheNachGruppe
Zufallsgruppen
Es stehen jetzt realmübergreifende Instanzen zur Verfügung, die ein verbessertes Suchsystem verwenden, um Spielern bei der Suche nach zusätzlichen Gruppenmitgliedern zu helfen. Wie bei Schlachtfeldern, so sind auch die einzelnen Realms in jedem Realmpool miteinander verbunden.
*

- neue Marken
- Dally Instanzen per Zufall
Der tägliche heroische Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Frosts gewähren.
Der tägliche normale Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Triumphs gewähren.
Schließt man weitere heroische Instanzen aus Wrath of the Lich King per Option 'Zufälliger Dungeon' ab, erhält man jedes Mal zwei zusätzliche Embleme des Triumphs.
*

- Neue Instanzen
Eiskronenzitadelle
Die Schmiede der Seelen' und 'die Grube von Saron' im 5-Spieler-Dungeon stehen jetzt zum Test bereit.
*

* Quelle: Testrealm- Patchnotes, dort könnt Ihr auch den Rest vom riesen Patch erlesen, komplett mit den anderen unzähligen Änderungen.

Eigentlich frag ich mich wieso Blizzard vorm Addon noch so großartige Sachen macht. Ein Grund ist sicher das Weihnachtfest zu sichern ;) und in der Zeit die Leute testen zu lassen und Beschäftigung geben.

Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 15:44 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Prima, da wird dann jeder in ner Woche komplett T9 sein. Ich hab jetzt vier Teile und sammel auch keine weiteren Embleme mehr, da warte ich auf 3.3 dann krieg ich die fehlenden eh hinterhergeschmissen.

Aber zwei neue Ini's begrüß ich, auch wenns da wohl kaum nützliche Ausrüstung für mich geben wird. Aber mal was andres ;)

Gibt's denn schon Infos, wann der kommen soll?

BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:00 
Lexikon
Lexikon

fBx hat geschrieben:
Gibt's denn schon Infos, wann der kommen soll?

Nee, gibtz leider nicht. Ich denk mal es wird so sein, dass der Patch halt das Weihnachtgeschäft von Konkurenten abdecken soll.

BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:32 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Mich würde mal interessieren, was genau in den 5er-Instanzen droppt. 232er auf Hero wohl, aber was genau?

BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:46 
Lexikon
Lexikon

fBx hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, was genau in den 5er-Instanzen droppt. 232er auf Hero wohl, aber was genau?

Auch noch keien Ahnung, aber werden wir ja sehen. So wie ich Blizzard kenne, wird es in den neuen 5er eventeull Drops geben die einem Spieler den Equiptstatus vo Uld. 25 oder höher geben. So umgeht man als "Casualzocker" das mühsehlige Raiden um aufs Equipt zu kommen, ...um auf LichKing Nivau zu enden. Keien Ahnung werden sehen ;)

BeitragVerfasst: 07.11.2009 17:40 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Naja dadurch das es dann überall triumphmarken gibt kann man sich ja auch ne Menge 245er holen, also die non-Set-items, gibt's ja auch Ringe usw... Die Frage ist ob komplettes die nonset 245er besser wären als mein kleines t9 mit Vierer Bonus. Mal abwägen, kann man sich ja dann ruckzuck zusammenfarmen ;)

BeitragVerfasst: 07.11.2009 19:25 
Lexikon
Lexikon

Zitat ausn Testrealm Forum:

Grube von Saron

"...denn diese Instanz wird immerhin Itemlevel 232 droppen und da das Onyxia 10 und PDK 10er Niveau ist ..."

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155676161&sid=3

BeitragVerfasst: 07.11.2009 19:56 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Na, dann wird's hoffentlich mal ne vernünftige Waffe für Madame geben ;)

BeitragVerfasst: 07.11.2009 20:03 
Lexikon
Lexikon

fBx hat geschrieben:
Na, dann wird's hoffentlich mal ne vernünftige Waffe für Madame geben ;)

...oder ein Schild wäre auch mal was ;)

BeitragVerfasst: 08.12.2009 18:04 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Morgen kommt er, der 3.3, und ist schon jetzt bereits komplett downloadbar. Nur die Installation ist noch nicht zu empfehlen - sonst kann man sich bis morgen nicht mehr einloggen :))

BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:09 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

3.3 is da und es regnet geile Scheiße in den neuen Inis :))

Die Instanzen sind schön gemacht, aber besonders die Hallen der Reflexion habens schon bisschen in sich, die Wellen sind schon stressig. Seelenschmiede ist ein Spaziergang und die Gruben sind durchschnittlich schwer. Aber eben mal was neues.

232er Zeuch auf hero is aber echt schon ganz schön übel, ich hoffe mal ich bekomme irgendwann den random Schwertgriff für die 251er-Waffe, aber die hab ich bisher noch nicht fallen sehn und wenn dann drücken eh alle fünf auf Bedarf - wird wohl ein nasser Traum bleiben, das Teil, oder ich find ihn irgendwann mal für mehrere Tausend im Auktionshaus.

Nun droppt ja auch überall Triumph, da kann man noch bisschen durchwischen und holen was noch fehlt, ist bei mir aber auch nur noch ein Teil, dann brauch ich die Dinger auch nicht mehr.

Frostembleme fang ich gar nicht erst an zu sammeln - ich hol mir für 30 Stück noch n Siegel aber die T10-Sachen sind ja so hundeteuer, da braucht man ja wenn man nicht raiden geht Wochen für einen Gegenstand :(

BeitragVerfasst: 13.12.2009 07:38 
Lexikon
Lexikon

aahhh auch will, aber irgentwie noch nicht dazu gekommen. Ich denk mal ich werd es mir zu Weihnachten mal ansehen. Klingt nicht schlecht, was du da so erzählst aber ich heb mir den SPaß mal auf ;)

Im Vergleich zu 5er Hero PDC? Schwerer`? Leichter´?

BeitragVerfasst: 13.12.2009 09:32 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Seelenschmieden sind etwa auf PDC Hero-Niveau, Gruben ein kleines Müh schwerer, aber beides nicht wirklich hart wenn man weiß wie die Bosse funktionieren (erster Run war bisschen chaotisch :)) ), Halle der Reflexionen ist aber schon n Stückchen schwerer. Ist etwa wie violette Festung, also fünf Gegnerwellen, Boss, nochmal fünf Wellen, noch ein Boss, aber auf Hero sind das da 5-6 Gegner pro Welle von allen Klassen, ist ziemlich stressig das unter Kontrolle zu haben.

Den Dungeonfinder find ich persönlich gut, das funktioniert ja nun serverübergreifend mit allen Realms. Instanz anklicken wo man hinwill - suchen, nach paar Minuten ist die Gruppe vollständig. Da kann man aber eben auch mit irgendwelchen Idioten zusammengesteckt werden, was aber zum Glück sehr selten ist. Hatte erst einen der nachm 1. Boss mit seiner Waffe die er bekommen hat direkt abgehauen ist und nochmal einen der die Hälfte der Ini AFK war und sich an ein andres Mitglied per Folgen drangehangen hat. Meistens bekommt man ganz gute Truppen zusammen.

Das Konzept der Daily Hero ist ja damit auch hinfällig geworden - man hat im Finder nun eben die Option Zufällige Hero, und die erste die man macht, für die gibts Frostembleme und 23g - man muss also nicht mehr ne ganz bestimmte machen. Wenn man weiter zufällig macht, gibts pro Ini 13g sowie noch zwei Triumphembleme zusätzlich - aber da is mir die Gefahr zu hoch im Oculus oder HDS zu landen, lange nervige Instanzen, wenn ich schnell Marken will klick ich eben Gundrak, Vio, Azjol, PDC, Nexus an und verzichte auf die zwei zusätzlichen die ich bei ner Zufallsauswahl bekommen könnte.

Alles in allem ne runde Sache und ordentlich paar Items waren für mich auch schon drin :up:

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 13.12.2009 09:53 
Lexikon
Lexikon

Werd da wohl auch mal reinschauen, erstmal als DD schnuppern udn später als Tank, da gehts ja fix mit Grp. finden.
WoW hat zwar an Charme verloren, aber irgentwie ganz gut, dass im Gegensatz zu früher, man heutzutage ins Spiel einlogt und mal fix ne Ini gehen kann. Find ich ganz Klasse. Ich freu mich uff Weihnachten um da mal paar Runs zu machen ;)

BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:44 
Lexikon
Lexikon

Yeah, alle Ini´s heut Nachmittag mal uff hero durchgespielt, sammt den Neuen. Muss echt sagen, dat mal schöne Inis sind. Am geilesten ist, wie einem das Flugschiff vor dem LichTKing rettet :bounce

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]