Aktuelle Zeit: 25.09.2018 12:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 15:41 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Da bin ich ja gespannt, was uns im "Endstation" von WotkL so noch erwartet. Ich bin mal neugierig ob das gut geht mit den ganzen neuen tollen Sachen wie:

- Instanzteleporting
Spieler können einzeln, als vollständigeoder teilweise besetzte Gruppe beitreten, um nach zusätzlichen Gruppenmitgliedern zu suchen.
Gruppen, die dieses Tool verwenden, werden sich direkt in die gewählte Instanz teleportieren können. ...
*

- Serverübergreifende SucheNachGruppe
Zufallsgruppen
Es stehen jetzt realmübergreifende Instanzen zur Verfügung, die ein verbessertes Suchsystem verwenden, um Spielern bei der Suche nach zusätzlichen Gruppenmitgliedern zu helfen. Wie bei Schlachtfeldern, so sind auch die einzelnen Realms in jedem Realmpool miteinander verbunden.
*

- neue Marken
- Dally Instanzen per Zufall
Der tägliche heroische Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Frosts gewähren.
Der tägliche normale Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Triumphs gewähren.
Schließt man weitere heroische Instanzen aus Wrath of the Lich King per Option 'Zufälliger Dungeon' ab, erhält man jedes Mal zwei zusätzliche Embleme des Triumphs.
*

- Neue Instanzen
Eiskronenzitadelle
Die Schmiede der Seelen' und 'die Grube von Saron' im 5-Spieler-Dungeon stehen jetzt zum Test bereit.
*

* Quelle: Testrealm- Patchnotes, dort könnt Ihr auch den Rest vom riesen Patch erlesen, komplett mit den anderen unzähligen Änderungen.

Eigentlich frag ich mich wieso Blizzard vorm Addon noch so großartige Sachen macht. Ein Grund ist sicher das Weihnachtfest zu sichern ;) und in der Zeit die Leute testen zu lassen und Beschäftigung geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 15:44 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Prima, da wird dann jeder in ner Woche komplett T9 sein. Ich hab jetzt vier Teile und sammel auch keine weiteren Embleme mehr, da warte ich auf 3.3 dann krieg ich die fehlenden eh hinterhergeschmissen.

Aber zwei neue Ini's begrüß ich, auch wenns da wohl kaum nützliche Ausrüstung für mich geben wird. Aber mal was andres ;)

Gibt's denn schon Infos, wann der kommen soll?

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:00 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
fBx hat geschrieben:
Gibt's denn schon Infos, wann der kommen soll?


Nee, gibtz leider nicht. Ich denk mal es wird so sein, dass der Patch halt das Weihnachtgeschäft von Konkurenten abdecken soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:32 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Mich würde mal interessieren, was genau in den 5er-Instanzen droppt. 232er auf Hero wohl, aber was genau?

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:46 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
fBx hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, was genau in den 5er-Instanzen droppt. 232er auf Hero wohl, aber was genau?


Auch noch keien Ahnung, aber werden wir ja sehen. So wie ich Blizzard kenne, wird es in den neuen 5er eventeull Drops geben die einem Spieler den Equiptstatus vo Uld. 25 oder höher geben. So umgeht man als "Casualzocker" das mühsehlige Raiden um aufs Equipt zu kommen, ...um auf LichKing Nivau zu enden. Keien Ahnung werden sehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 17:40 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Naja dadurch das es dann überall triumphmarken gibt kann man sich ja auch ne Menge 245er holen, also die non-Set-items, gibt's ja auch Ringe usw... Die Frage ist ob komplettes die nonset 245er besser wären als mein kleines t9 mit Vierer Bonus. Mal abwägen, kann man sich ja dann ruckzuck zusammenfarmen ;)

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 19:25 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Zitat ausn Testrealm Forum:

Grube von Saron

"...denn diese Instanz wird immerhin Itemlevel 232 droppen und da das Onyxia 10 und PDK 10er Niveau ist ..."

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155676161&sid=3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 19:56 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Na, dann wird's hoffentlich mal ne vernünftige Waffe für Madame geben ;)

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 07.11.2009 20:03 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
fBx hat geschrieben:
Na, dann wird's hoffentlich mal ne vernünftige Waffe für Madame geben ;)


...oder ein Schild wäre auch mal was ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 08.12.2009 18:04 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Morgen kommt er, der 3.3, und ist schon jetzt bereits komplett downloadbar. Nur die Installation ist noch nicht zu empfehlen - sonst kann man sich bis morgen nicht mehr einloggen :))

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:09 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
3.3 is da und es regnet geile Scheiße in den neuen Inis :))

Die Instanzen sind schön gemacht, aber besonders die Hallen der Reflexion habens schon bisschen in sich, die Wellen sind schon stressig. Seelenschmiede ist ein Spaziergang und die Gruben sind durchschnittlich schwer. Aber eben mal was neues.

232er Zeuch auf hero is aber echt schon ganz schön übel, ich hoffe mal ich bekomme irgendwann den random Schwertgriff für die 251er-Waffe, aber die hab ich bisher noch nicht fallen sehn und wenn dann drücken eh alle fünf auf Bedarf - wird wohl ein nasser Traum bleiben, das Teil, oder ich find ihn irgendwann mal für mehrere Tausend im Auktionshaus.

Nun droppt ja auch überall Triumph, da kann man noch bisschen durchwischen und holen was noch fehlt, ist bei mir aber auch nur noch ein Teil, dann brauch ich die Dinger auch nicht mehr.

Frostembleme fang ich gar nicht erst an zu sammeln - ich hol mir für 30 Stück noch n Siegel aber die T10-Sachen sind ja so hundeteuer, da braucht man ja wenn man nicht raiden geht Wochen für einen Gegenstand :(

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 13.12.2009 07:38 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
aahhh auch will, aber irgentwie noch nicht dazu gekommen. Ich denk mal ich werd es mir zu Weihnachten mal ansehen. Klingt nicht schlecht, was du da so erzählst aber ich heb mir den SPaß mal auf ;)

Im Vergleich zu 5er Hero PDC? Schwerer`? Leichter´?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 13.12.2009 09:32 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4206
Seelenschmieden sind etwa auf PDC Hero-Niveau, Gruben ein kleines Müh schwerer, aber beides nicht wirklich hart wenn man weiß wie die Bosse funktionieren (erster Run war bisschen chaotisch :)) ), Halle der Reflexionen ist aber schon n Stückchen schwerer. Ist etwa wie violette Festung, also fünf Gegnerwellen, Boss, nochmal fünf Wellen, noch ein Boss, aber auf Hero sind das da 5-6 Gegner pro Welle von allen Klassen, ist ziemlich stressig das unter Kontrolle zu haben.

Den Dungeonfinder find ich persönlich gut, das funktioniert ja nun serverübergreifend mit allen Realms. Instanz anklicken wo man hinwill - suchen, nach paar Minuten ist die Gruppe vollständig. Da kann man aber eben auch mit irgendwelchen Idioten zusammengesteckt werden, was aber zum Glück sehr selten ist. Hatte erst einen der nachm 1. Boss mit seiner Waffe die er bekommen hat direkt abgehauen ist und nochmal einen der die Hälfte der Ini AFK war und sich an ein andres Mitglied per Folgen drangehangen hat. Meistens bekommt man ganz gute Truppen zusammen.

Das Konzept der Daily Hero ist ja damit auch hinfällig geworden - man hat im Finder nun eben die Option Zufällige Hero, und die erste die man macht, für die gibts Frostembleme und 23g - man muss also nicht mehr ne ganz bestimmte machen. Wenn man weiter zufällig macht, gibts pro Ini 13g sowie noch zwei Triumphembleme zusätzlich - aber da is mir die Gefahr zu hoch im Oculus oder HDS zu landen, lange nervige Instanzen, wenn ich schnell Marken will klick ich eben Gundrak, Vio, Azjol, PDC, Nexus an und verzichte auf die zwei zusätzlichen die ich bei ner Zufallsauswahl bekommen könnte.

Alles in allem ne runde Sache und ordentlich paar Items waren für mich auch schon drin :up:

Bild
Bild

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 13.12.2009 09:53 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Werd da wohl auch mal reinschauen, erstmal als DD schnuppern udn später als Tank, da gehts ja fix mit Grp. finden.
WoW hat zwar an Charme verloren, aber irgentwie ganz gut, dass im Gegensatz zu früher, man heutzutage ins Spiel einlogt und mal fix ne Ini gehen kann. Find ich ganz Klasse. Ich freu mich uff Weihnachten um da mal paar Runs zu machen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3.
BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:44 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
Yeah, alle Ini´s heut Nachmittag mal uff hero durchgespielt, sammt den Neuen. Muss echt sagen, dat mal schöne Inis sind. Am geilesten ist, wie einem das Flugschiff vor dem LichTKing rettet :bounce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de