Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Bluntman » 20.10.2009 16:17

Habt ihr auch diese e-mail von Blizzard erhalten, in der man aufgefordert wird, seinen Account zwingend bis zum 12. November 2009 mit dem Battle.net zu verbinden oder gar umzuwandeln, um World of Warcraft weiterhin spielen zu können? Verstehe den Sinn nicht, will ich das überhaupt? Ist das eine sicherheitstechnische Maßnahme? Phishing? Habt ihr das schon getan?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Gurney Halleck » 20.10.2009 16:38

Und eine sich anschließende Frage für meinereiner wäre, wenn ich das als aktueller Nichtspieler, dessen Charakter immer noch am Start ist, wie ich weiß, dieses zwingend nicht mache, da ich gerade keinen Account habe, wird mein Chrakter dann endgültig gelöscht?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Kez-zy » 20.10.2009 16:42

Nee, is was "Gutes".

ich hatte ihn nach dem Unannehmlichkeiten durch den Hack dann auch angelegt.
Er ersetzt den Login durch dein WOW Benutzernamen und du wirst in Zukunft dann als Name deine Emailadresse nutzen.
Über den BattleNetAccount lassen sich auch andere Games verwalten. Alles was du dazu wissen musst ist eigentlich ganz gut auf den battlenet Seiten erklärt.
Ich persönlich würde nur über die öffentliche WEbseite von WoW zum battlenet gehen. Sicher is sicher, uff nen Link in ner Email tät ich nicht mehr klicken^^
Den Sinn versteh ich eigentlich auch nicht. Für mich einfach Müll, aber letztendlich nun ein muss.
Zuletzt geändert von Kez-zy am 20.10.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4230
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von fBx » 20.10.2009 16:43

Ich hab keine Mail bekommen, allerdings stehts ja in diesem Kasten beim Login. Es ist zwingend, sonst kannst du dich nicht mehr einloggen.

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Kez-zy » 20.10.2009 16:44

Gurney Halleck hat geschrieben:Und eine sich anschließende Frage für meinereiner wäre, wenn ich das als aktueller Nichtspieler, dessen Charakter immer noch am Start ist, wie ich weiß, dieses zwingend nicht mache, da ich gerade keinen Account habe, wird mein Chrakter dann endgültig gelöscht?

Nein, du kannst dich einfach nur nicht einlogn bevor du keinen BattleNetAccount erstellt hast. Ansonsten bleibt dein Account udn seine Chars so erhalten, wie es Blizzard vorher schon vereinbart hat. Keien Ahnung welch eZeiträume das sind, aber ich treff ab und an Bekannte(Ingame) die nach nem Jahr mal wieder reinschauen udn alles ist da.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Bluntman » 08.11.2009 13:27

Bin grad dabei, meinen Account zwangsweise umzustellen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Battle.net Account zwingend? Umwandlung? Was? Wo? Wer?

Beitrag von Kez-zy » 08.11.2009 16:41

Außerdem guggn die noch im Schlafzimmer zu, beim Kacken udn wenn du unter der Dusche heimlich deine Nudel massiertst ...hust^^

Nee, ehrlich, dat selbe hab ich mir damals och gesagt. Aber ist halt so, und da kann man nix machen ;)

Antworten