Aktuelle Zeit: 26.09.2018 07:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:17 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Habt ihr auch diese e-mail von Blizzard erhalten, in der man aufgefordert wird, seinen Account zwingend bis zum 12. November 2009 mit dem Battle.net zu verbinden oder gar umzuwandeln, um World of Warcraft weiterhin spielen zu können? Verstehe den Sinn nicht, will ich das überhaupt? Ist das eine sicherheitstechnische Maßnahme? Phishing? Habt ihr das schon getan?

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:38 
Orakel
Orakel

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Und eine sich anschließende Frage für meinereiner wäre, wenn ich das als aktueller Nichtspieler, dessen Charakter immer noch am Start ist, wie ich weiß, dieses zwingend nicht mache, da ich gerade keinen Account habe, wird mein Chrakter dann endgültig gelöscht?

BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:42 
Lexikon
Lexikon

Nee, is was "Gutes".

ich hatte ihn nach dem Unannehmlichkeiten durch den Hack dann auch angelegt.
Er ersetzt den Login durch dein WOW Benutzernamen und du wirst in Zukunft dann als Name deine Emailadresse nutzen.
Über den BattleNetAccount lassen sich auch andere Games verwalten. Alles was du dazu wissen musst ist eigentlich ganz gut auf den battlenet Seiten erklärt.
Ich persönlich würde nur über die öffentliche WEbseite von WoW zum battlenet gehen. Sicher is sicher, uff nen Link in ner Email tät ich nicht mehr klicken^^
Den Sinn versteh ich eigentlich auch nicht. Für mich einfach Müll, aber letztendlich nun ein muss.

Zuletzt geändert von Kez-zy am 20.10.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:43 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Ich hab keine Mail bekommen, allerdings stehts ja in diesem Kasten beim Login. Es ist zwingend, sonst kannst du dich nicht mehr einloggen.

BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:44 
Lexikon
Lexikon

Gurney Halleck hat geschrieben:
Und eine sich anschließende Frage für meinereiner wäre, wenn ich das als aktueller Nichtspieler, dessen Charakter immer noch am Start ist, wie ich weiß, dieses zwingend nicht mache, da ich gerade keinen Account habe, wird mein Chrakter dann endgültig gelöscht?

Nein, du kannst dich einfach nur nicht einlogn bevor du keinen BattleNetAccount erstellt hast. Ansonsten bleibt dein Account udn seine Chars so erhalten, wie es Blizzard vorher schon vereinbart hat. Keien Ahnung welch eZeiträume das sind, aber ich treff ab und an Bekannte(Ingame) die nach nem Jahr mal wieder reinschauen udn alles ist da.

BeitragVerfasst: 08.11.2009 13:27 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Bin grad dabei, meinen Account zwangsweise umzustellen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun....

Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 08.11.2009 16:41 
Lexikon
Lexikon

Außerdem guggn die noch im Schlafzimmer zu, beim Kacken udn wenn du unter der Dusche heimlich deine Nudel massiertst ...hust^^

Nee, ehrlich, dat selbe hab ich mir damals och gesagt. Aber ist halt so, und da kann man nix machen ;)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]