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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 11:16 
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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 14:03 
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Ich werd auch bald reaktiveren, sind die neuen talentbäume schon drin? Muss ja erstmal Nr questskillung rein bei all meinen doodz.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 15:57 
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Übrigens - wer nochmal die "alte" Welt sehen will, wie sie ist, sollte sich beeilen - ab morgen ist es vorbei.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 17:24 
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Morgen schon? Auch ohne Add-On?

Hab noch ne Gametimecard hier rumfliegen. Dann werde ich jetzt nochmal - halb wehmütig, halb gespannt - einen Streifzug durch die alte Welt starten....

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 17:26 
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Morgen kommt Patch 4.0.3a, der spielt die ganze neue Welt auf und schaltet die neuen Rasse-Klasse-Kombis frei. In den Maelstrom kannste natürlich erst mit Addon, aber Fliegen in alter Welt und so sollte alles ab morgen da sein, sowie natürlich... die ganze neue alte Welt. Werd morgen drin versinken, ein neuer 1er wird aber erst mit den neuen Rassen angefangen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 23.11.2010 17:30 
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Bluntman hat geschrieben:
Hab noch ne Gametimecard hier rumfliegen. Dann werde ich jetzt nochmal - halb wehmütig, halb gespannt - einen Streifzug durch die alte Welt starten....

Wobei "jetzt" doch ein wenig voreilig war:


Bild

:pfiff:

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 24.11.2010 10:11 
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Kannst ja mal paar Screenies reinhauen, wenn der Download beendet ist und das Spiel läuft.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 24.11.2010 10:36 
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Mach ich!

4,5 der 5,3 GB hab ich über Nacht gezogen (rapidshare), aber einer der verkackten Patch-Teile war nur bei hotfile zu finden. Hat natürlich nicht funktioniert, mit hotfile hat der jDownloader bei mir des öfteren Probleme (keine Schreibrechte auf Festplatte .... WTF?), muss ich heute nachmittag nochmal testen.

Danach bin ich aber erst bei 4.0.1 - daraufhin kommt Zwischenschritt zu 4.0.3 und dann (endlich!) 4.0.3a.

Bin gespannt, ob es heute (Nacht) noch was mit zocken wird :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 24.11.2010 16:02 
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Ach seht an, das hab ich ja ganz vergessen. Gleich mal einloggen.

Gleich mal nen neuen Ladebildschirm vor'n Latz bekommen:

Bild

Negativ fällt erstmal auf, dass die Portale in Dala fort sind. Also ab zum Schiff und rübertuckern.

Lol. Tausend Nadeln. Für Außenstehende: Da war kein Wasser.

Bild

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 24.11.2010 19:20 
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Danke an Blizzard, das man jetzt schon so sorglos übers Battlenet Cata kaufen konnte, Punkt 0:01 geht es dann unbeschwert, solange die Server laufen am 7.12. los :)

Patch heute hm .. sieht ganz gut aus. Wies alles aussieht konnte man ja auf zahlreichen Videos schon wochenlang ansehen. Ganz nett alles - nun schnell schlafen bis zum 7.12. :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 15:02 
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Ist echt ne ganz schöne Umstellung, man findet sich teilweise gar nicht mehr zurecht. Aber besonders für 1-55-Leveler gibts nun etliche neue Quests, was mich auch relativ schnell zu einem neuen 1er führen wird, sobald es die neuen Rassen gibt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 18:10 
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Alter.

Das Wasser :8

  • Mir kommt’s vor, als hätten sich Weitsicht und Details teils drastisch erhöht. Früher hatte ich auf höchsten Details konstant 60fps (VSync), jetzt messe ich teilweise 35 bis 40 fps.
  • Alle Talente auf Null gesetzt. Hatte ich erwartet.
  • Alle Quests weg. Bei Rhazar zumindest. Trifft mich unvorbereitet. Wo zur Hölle sind nun die passenden Questgebiete? Alles wie vorher? Rhazk hat immerhin noch 12 von 25 offenen Quests behalten.
  • Interface ist mir ein wenig zu fitzelig, aber das kann man sicher noch anpassen oder per Add-On regeln.
  • Gildenmenü? Wo denn?
  • Die beiden Türme in Stormwind Sturmwind :8
  • Im Hafen von Menethil schleppen sie Sandsäcke :up:
  • Hatte ich das Wasser erwähnt?

Später mehr, muss erstmal zum Klassenlehrer ;)


Regen in Menethil, dort ist echt mal richtig "Land unter!":

Bild


Sturmwind mit seinen gerösteten Türmen:

Bild

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 18:41 
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Bluntman hat geschrieben:
[*] Gildenmenü? Wo denn?


J.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 19:38 
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Ohne dass ich jetzt das Netz durchforste: Was ist Storymäßig passiert, dass sich die Welt und Sturmwind so verändert haben?

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...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 19:42 
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Patchnotes hat geschrieben:
Die Zerschlagung Azeroths

In den kalten Einöden Nordends hat der letzte Kampf gegen den gnadenlosen Lichkönig zum Sieg für die Verteidiger Azeroths geführt. Bei ihrer Rückkehr wurden die Veteranen des unerbittlichen Konflikts mit Ehren für die erbrachten Opfer überhäuft und der ehrwürdigen Toten wurde gedacht. Doch kaum kam neue Hoffnung nach dem Fall des Lichkönigs auf, wurden Azeroths einheimische Elementargeister zunehmend verwirrt und unberechenbar und verursachten eine Reihe von tödlichen Naturkatastrophen. Die Anführer der Horde und der Allianz suchten fieberhaft nach Hinweisen, um dem besorgniserregenden Zustand der Welt auf den Grund zu gehen. Doch nichts hätte sie auf die dunkle Wolke vorbereiten können, die sich über ihnen zusammenbraute.

Ohne Vorwarnung brach der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge aus dem steinernen Herzen Tiefenheims hervor, dem Reich der Erde auf der Elementarebene. Gezackte Risse taten sich überall in der Welt auf und monströse Wellen verwüsteten die Küstenregionen. Von Tausend Nadeln bis hin in die Verwüsteten Lande wurde die Oberfläche Azeroths durch gewaltige Verwerfungen neu geformt. Nun müssen die Horde und die Allianz ihre Ländereien gegen Todesschwinge und seine Gefolgsleute verteidigen und sich mit der beunruhigenden Tatsache arrangieren, dass ihre einst vertraute Welt nun völlig verändert ist... für immer.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 20:29 
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Genau. Passend dazu: Das (deutsche) Intro zu Cataclysm. Darin siehst du direkt, wie und warum sich einige der bekannten Orte so krass verändern.



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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 20:54 
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infernaler Prediger
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Geiles Intro!

Und ab dem Wochenende binsch, nach 2,5 Jahren (?) Abwesenheit, auch wieder am Start :)

Vorrausgesetzt ich bekommt den Account so schnell wieder reaktiviert!

Der Zwerg is noch auf Lothar? Kez, fbx, auf welcher Server seit ihr unterwegs?


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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 21:01 
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Ich bin auf Lordaeron, immer gewesen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 26.11.2010 21:04 
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Lothar - Horde

Butterbemme - Priester - Dizi ... spiel nur von allen Klassen den Char glaub :)


Sind ne 4 Mann Gilde (seit 3-4 Jahren nun), Gelegenheitsspieler aber fast jeden Tag bischen online.


Und wenn den Char nicht wieder bekommst - warte bis Cata ist eh ein Questcontent, soviel Neues, soviel neue Erfolge.

Todesminen und Bu(r)g Shadowfang gefiel mir gut. Bin auf 85zig dort gespannt :)
Aber die Warte von den 85er Items sidn voll krank, schonmal in OG beim Rüstmeister den Dreck angeguckt, schade das man erst mit 85 die DInger kaufen kann, Punkte wären jetzt shcon da :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:30 
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Eli..

Schön Gruß von Ryofu und Golliad die beiden zocken mit mir Horde seit Jahren nun.

Auf welchen Server springst denn nun rum?


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