Aktuelle Zeit: 25.09.2018 07:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 11.08.2009 09:04 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Bild

Nach The Burning Crusade (2007) und Wrath of the Lich King (2008) soll also irgendwann in den kommenden Monaten mit Cataclysm die 3. kostenpflichtige Erweiterung folgen. Gerüchteweise (wobei selbst das Add-On noch ein Gerücht ist, nichtmal der Name ist bisher offiziell bestätigt) werden unter anderem 2 neue spielbare Rassen in die Welt der Kriegskunst katapultiert: Auf der Seite der Horde soll man künftig als Goblin durchs Dickicht schlendern, für die Allianz werden die so genannten Worgen, Werwolf-ähnliche Kreaturen eingeführt.

Mal sehen, wie viel davon am Ende stimmt, die BlizzCon (Blizzards legendäre, jährliche Messe) am 21. und 22. August sollte das und noch viel mehr endgültig klären.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm (3. Add-On)
BeitragVerfasst: 11.08.2009 09:23 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

*spritz*

BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:12 
Orakel
Orakel

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
...spielbar bis Level 90 oder wie?

(was ich mich gerade frage: bei den ganzen Add-ons und so. Ist ja alles schön und gut. Aber was wäre denn mal mit nem neuen Spiel? Ich mein, wär hätte schon Bock gehabt, das 5. Add-on von Gothic II zu spielen [ich gebe zu, das ist nen blödes Beispiel]? Aber z.B. nach Heroes I kam die II und dann die III und nun haben wir die V und die VI ist in Planung. Und alle Ableger hatten Add-ons. Ebenso bei Gothic oder Baldurs Gate. Wäre es nicht bei Blizzard mal Zeit für ein WARCRAFT IV oder für ein WOW II, statt immer nur Add-ons zu bringen???)

BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:16 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Ich glaube, ein WoW 2 ist noch Lichtjahre entfernt, wozu auch, WoW wird in Grund und Boden gezockt und ein neues Addon ist im Grunde auch wie ein neues Spiel. Jeder, der das Game zockt, will doch lieber NOCH ein Addon um seinen jahrelang gepflegten Char weiterzuzüchten, anstatt das alles in den Bach zu werfen und komplett von 0 bei nem anderen Game wieder anzufangen.

So wie ich gelesen habe, überlegen sie zum nächsten Addon einen alternativen Client mit viel besserer Grafik rauszubringen, was dann Leute mit jüngeren Rechnern zocken können, während die Pentium I-Fraktion noch den alten benutzt. Das wäre schon mal was, langsam is die Grafik doch schon am Ende.

BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:39 
Orakel
Orakel

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
nun ja. vielleicht gelten bei online-spielen andere Regeln. Aber immer ein und das selbe Spiel zu spielen muss doch auf die Dauer langweilig werden. Vielleicht liege ich aber auch daneben mit meiner Denkweise. Möglicherweise oder eher doch sehr wahrscheinlich bestimmt hier auch der Markt das Geschehen. Solange etwa 12 Millionen Leute WOW I zocken und jeden Monat dafür um die 10 Euro berappen, gibt es keinen Grund, neue Spiele zu entwickeln. Richtig?

Aber ein WARCARFT IV, im Sinne von Strategie und Taktik und nur in zweiter Linie Rollenspiel, wär doch mal wieder was.

BeitragVerfasst: 11.08.2009 11:54 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Das ist ja das geniale - es wird echt nie langweilig. Die lassen sich immer was neues einfallen.

BeitragVerfasst: 12.08.2009 06:46 
Lexikon
Lexikon

Jo BC forderten die Blutelfen den Verkauf und WotLK war es die erste Heldenklasse, die Dk´s. Umsomehr verwunder es mich das man eigentlich so "hässliche" Goblins und Werwölfe fürs nächste Addon plant.

Ein wenig langweiliger ist WoW mit der Zeit schon geworden, fehlende Herrausforderungen und vorallem zu WotLK Beginn das wieder aufrollen von NAxx brachte für viele Spieler die schon zu Classiczeiten dabei waren das Ende. Das Spiel selber ist zur Zeit so einfach geworden wie noch nie.

Wie nennt man das nun? Cashcows - Blizzard ist fett am melken. Wenn ich mich recht erinnere war WOW für 10 Jahre konzipiert, wäre also bissl mehr als die Hälfte rum. Bald sind wir bei LvL 90zig und dann wars das auch bald. Hauptsache es kommt nicht diese verdammte "Ich zahle und bekomme mehr als andere Modualität. Items gegen Bares, mehr EP´s gegen Euros usw. - denn das bringt jedem Spiel den Tod (basiert auf ein Gerücht aus den WoW Foren).

Was ich persönlich noch als sehr schlecht empfand, ist das verloren gegangene Einzigartige in WoW. Früher war jeder Charakter einzigartig - im Gegesatz zu heute kann man sich die Haare schön machen lassen, sein Namen ändern und und und.

Aber es ist noch spielenswert ;)

BeitragVerfasst: 22.08.2009 17:00 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Nu, stimmt alles.
Geil, das man endlich in der ganzen Welt fliegen kann, auch wenn das entweder teuer oder mit einer langwierigen Questreihe verbunden sein wird.

BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:15 
Lexikon
Lexikon

Ohmann. Meine erste Reaktion auf das kommende Addon war Begeisterung.
- endlich (aber tut auch weh - Classic weg ;( ) Umgestaltung der "alten" Welt.
- Heromode für "alte" Ini´s
- fliegen in der "alten" - mit dem Addon neue Welt

Ein Tag später ein neuer Blue-Post zu änderungen von Stats
- keine Verteidigungswertung mehr
- keine Zaubermacht
usw. über Ausdauer, Int usw können die Stats gepusht werden, über Talent (so nen MÜLL!!!) kritimmunität erlangt werden. Bitte wie soll das aussehen Tanks mit 60 - 100k Life? Magier mit 50k Mana? Ok ok... tanks mit 50 - 60k Life gibts ja heute schon, Prieste rmit 27k Mana auch, aber was bringt uns das Addon?
Denke durch die Vereinfachung, will Blizzard sich selber das Leben einfacher machen, leichteres Verwalten von Spielinhalte, leichter Programmierung - Geld sparen und die Kuh WOW weiter melken.
Abpro pro Kühe^^ Taurenpalas ....rofl ...naja bin neugierig was dat mal allet wird!

Ich bin mal gespannt wie das wird wenn man auf den Items die Stats selber einstellen kann. Schade das somit THEORIECRAFT wegfällt. Kein kompliziertes Rechnen mehr um den Idealstat zu finden.

Meiner Meinung nach stellt sich nach der änfänglichen Begeisterung die Ernüchterung ein und das Spiel wird langweiliger als dennje. Mehr Einheitsbrei, noch größerer Ärger beim Itemloot.

BeitragVerfasst: 23.08.2009 17:26 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: zu wenig
Kez-zy hat geschrieben:
- endlich (aber tut auch weh - Classic weg ;( ) Umgestaltung der "alten" Welt.

Was genau ist damit gemeint?

:8

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 23.08.2009 22:33 
Lexikon
Lexikon

Na die ganzen "Low" Gebiete werden zerpflückt sein. Beispielsweise Brachland wird es nicht mehr so geben wie es jetzt ist. Das Orginal wird verändert, andere Questreihen und Gebiete. Wie im Video halt.

BeitragVerfasst: 23.08.2009 22:36 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Bluntman hat geschrieben:
Was genau ist damit gemeint?

:8

Trailer offensichtlich ignoriert :zzz:

BeitragVerfasst: 09.07.2010 09:25 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Bild

Ich spiele das Spiel zwar nicht, bin aber drauf gestoßen und will es den WoWern nicht vorenthalten.

Der offizielle geschlossene Beta-Test zur kommenden World of Warcraft-Erweiterung Cataclysm hat begonnen. CHIP Online ist dabei und besucht erstmals die neuen und alten, überarbeiteten Gebiete.

Die ersten Eindrücke
In einem ersten Test haben wir eine vorgefertigte Nachtelf-Jägerin mit T10,5-Set, allerlei Verzauberungs- und Sockel-Möglichkeiten und einer Treffsicherheits-Skillung auf den Test-Server transferiert. Hochgespielt auf Level 80 und ausgerüstet mit allerlei ausreichend guten Gegenständen eignet sie sich ideal für einen ersten Blick auf die nagelneuen Gebiete. Für bestehende Level-80-Charaktere haben die Entwickler neue Quest-Gebiet eröffnet. Der Berg Hyial inmitten des nördlichen Teils von Kalimdor sowie die uralte Titanen-Stadt Uldum (aktuell noch nicht freigeschaltet) sowie weitere neue Zonen laden mit spannenden Aufgaben zum Verweilen ein.

Ideal: Sie dürfen nun überall fliegen - auch dort, wo Flug-Reittiere vormals verboten waren. So sehen Sie nun auch die Östlichen Königreiche und Kalimdor aus der Vogelperspektive. Neue Dungeons und Raids ermöglichen anspruchsvolles Gruppenspiel. Auch Klassiker wie Burg Schattenfang, die Todesminen und Stratholme sollen einen neuen Anstrich bekommen und hochstufigen Charakteren eine Herausforderung sein. Für Freunde des PvP (Spieler gegen Spieler) gibt es ein neues Schlachtfeld, das für langen Spielspaß sorgen soll. Wer gerne von vorne beginnt, kann auf Seiten der Allianz einen Worgen und auf Seiten der Horde einen Goblin beginnen und dabei bekannte Klassen wählen.

Wer sich den 9minütigen Rundflug ansehen will, bitte schön:
720p-HD-Format
SD-Format

Quelle: ww.chip.de

BeitragVerfasst: 03.09.2010 22:06 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

So, da haben wir auch den offiziellen Packshot... ich rechne weiterhin fest mit einem Release noch in diesem Jahr.

http://www.abload.de/img/cataclysm-cover-packshrbuj.jpg

BeitragVerfasst: 06.10.2010 14:57 
Lexikon
Lexikon

07.12.2010 ist es endlich soweit!

BeitragVerfasst: 06.10.2010 16:59 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Ich hatt eh vor, am 8. freizumachen ^^

BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:04 
Lexikon
Lexikon

fBx hat geschrieben:
Ich hatt eh vor, am 8. freizumachen ^^

von der Suchtfalle bin ich zum Glück befreit, just4fun ab und mal richtig zocken dann wieder Ruhe, Habs mir aber bei Amazon schonma reserviert.

Denk mal die ersten Tage werden eh wieder zu kotzen sein.

BeitragVerfasst: 07.10.2010 17:14 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Ne weil am 7. Madsen Konzert is und da wollte ich am 8. eh daheeme bleiben. Trifft sich ja. Am 7. einloggen is aber sowieso fürn Arsch, das is korrekt.

BeitragVerfasst: 08.10.2010 16:56 
Lexikon
Lexikon

Der Spielspaß wird wohl mit dem nächsten Patch schon beendet sein:

Zitat: buffed.de

Eingeschworene WoW-Veteranen werden von der Aussage des Lead Systems Designer Greg „Ghostcrawler“ Street von WoW kaum überrascht sein: Mit Patch 4.0.1 kann das Wort „Spielbalance“ für Level-80-Helden zum Fremdwort werden. Warum das so ist, erklärt Ghostcrawler in einem Bluepost zum Hexenmeistereffekt Großbrand.

Ganze Artikel: http://www.buffed.de/wow/news/16917/WoW-Pre-Patch-4-0-1-und-aktuelles-Endgame-Es-koennte-etwas-verrueckt-werden

BeitragVerfasst: 08.10.2010 17:57 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Naja ich hab eh grad abgemeldet und mit anstehendem Release hab ich jetzt eh kein Interesse mehr, noch ewig raiden zu gehen, is ja eh bald alles für die Katz. Werde bestimmt erst zum Release wieder reaktivieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]