Patch 3.0.2

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3104
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Patch 3.0.2

Beitrag von Don Siggi » 15.10.2008 17:45

ich bekomm denn net down über welche seite zieht ihr den patch?
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Patch 3.0.2

Beitrag von Bluntman » 15.10.2008 18:33

Der Blizzard Downloader funktioniert bei mir, wenn auch SEHR lahm im Moment. Ansonsten benutze ich immer gern die schnellen Server auf wow.4players.de.

Mann muss aber momentan elend viele Teile (von 2.4.3 auf 3.0.1 und dann von 3.0.1 auf 3.0.2) laden, es wird bestimmt bald ein Fullpatch folgen. Installationsanleitungen gibts unter anderem hier.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 3.0.2

Beitrag von fBx » 15.10.2008 22:31

Ich installier mir den Fullpatch dann von der WotLK DVD... ;)

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3104
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Patch 3.0.2

Beitrag von Don Siggi » 16.10.2008 08:17

Rechner hängt sich beim schreiben von der mpq datei bei 4% immer wieder auf..... :wut: :zorn :wut: :zorn :wand :wut: :wand :zorn
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 3.0.2

Beitrag von fBx » 22.10.2008 11:06

was ist denn das für ein verdammter riesenpatch. bin auch grad am zerren, 1,6GB mit dsl lite ~10 stunden :urgod:

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 3.0.2

Beitrag von fBx » 23.10.2008 00:17

Der Patch aus der Hölle! Erstmal ne Stunde Addons aktualisiert und mein Interface neu eingerichtet. Jetzt muss ich nur noch diese beschissene Aufspüroptionen-Leiste irgendwie loswerden, die klebt mitten im Bildschirm.

Aber schönes neues Menü und vor allem endlich gestochen scharfe Ladebildschirme ;)

[edit] aber herrjemine was haben die mit der leistung gemacht? das game hat ein massives grafikupdate erfahren, das ruckelt bei mir jetz schon beinahe :?

Antworten