Wieder im Rennen

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Wieder im Rennen

Beitrag von fBx » 26.06.2008 15:31

So,
nach zweimonatiger Abstinenz aufgrund übler Langeweile bin ich wieder drin im Metier und twinke meine Schurkin weiter. Da passt es ganz gut, dass mit dem kommenden Patch die 60% Mounts bereits ab Level 30 zu haben sein werden und zwar für lächerliche 35G. Jeder der mal mindestens bis Level 40 gespielt hat, wird mir bestätigen können wie unglaublich ankotzend es ist, das Schlingendorntal hoch und runter zu laufen ;)

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Kez-zy » 27.06.2008 20:43

Ohja, 8 mal Schlingendorntal zu Fuss - mehr als nur ankotzend.
Nun bald 30er Reiten und der Greife für Allys im Oberen Versorgungspunkt ham in der Vergenheit shcon Erleichterung verschafft.
Hoffe der Patch kommt bald, endlich 39r PVP mit Reitmount. Hoffe da sman nicht rückwarts Reiten muss^^

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von fBx » 23.07.2008 13:40

Der Patch ist da und mein Schurke auch bald soweit ;)

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Bluntman » 02.09.2008 09:14

Hab gestern (nach fast 60 Tagen Pause) auch mal wieder 3 Stunden mit meinem Zwerg (Level 52 - nach 3 1/2 Jahren lol) verbracht und war zum ersten Mal überhaupt im Krater von Un'Goro. Dort gefällts mir, dort bleib ich erstmal ne Weile ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Samsa
Styler
Styler
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2005 16:49
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Samsa » 15.09.2008 22:55

hm, ich fands immer doof da ^^
Bild

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Kez-zy » 16.09.2008 10:04

Hoi Samsa


Hehe Krater rulzzz - war ewig nit mehr da, und als Undead mag ich lieber die dunklern Orte ;)

Benutzeravatar
Samsa
Styler
Styler
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2005 16:49
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Samsa » 16.09.2008 21:11

spielst du no ?
Bild

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Kez-zy » 21.09.2008 01:26

Jo klar - aber HORDE.

> Lothar Undead Schurke Butterbemme PVP- CHAR

> Lothar Blutelf Paladin Butterbämmä PvE- TANK

Benutzeravatar
Samsa
Styler
Styler
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2005 16:49
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Samsa » 21.09.2008 09:38

wie kommts ?^^
Bild

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Kez-zy » 21.09.2008 20:49

Im hm wars Oktober letzten Jahres hatte ich bis kurz vor Weihnachten aufgehört mit WoW. Damals halt neuen Rechner gekauft und wollt mal sehen wie sich lagfrei WoW so spielt - Kumpel getroffen der halt meinte, dass er und sein Kleener Horde zocken.
Ichn Char aufgemacht - erst böse 2 Monate 39er PVP gezockt als Undead Schurke und später 70er.

Gründe hm überleg ... Man hat paar Minuten Bock zum zocken. Als Allianzer hättest farmen gehn können... bäx ...als Hordler gehts halt fix paar Allys im BG totklopfen^^ ... Instant invite in BG´s als Hordler und als Ally dauerds halt bis man mal an der Reihe ist und dann verliert man zu 99%^^

Hordler haben einfach mehr im Kopf, scheint wohl dran zu liegen das sie sozusagen die Minderheit sind. Wenn ich jetzt mal mit Allychar einlog, und ich das arrogante Ally- Volk so sehe fülle ich mich echt unwohl.

Keine Ahnung aber Horde ist irgentwie genialer - reifer, hilfsbereiter - halt einfach freundlicher und STYLISCHER ;) :bounce

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3104
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Rennen

Beitrag von Don Siggi » 01.10.2008 09:01

So bin auch wieder mit im Rennen immer noch Zwerg krieger level 46 und 26 gold
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Antworten