Patch 2.4.0

Das uralte ii-Unterforum für das große MMO. Home of the legendary <TNT> The Narcotic Tribe.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3103
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Patch 2.4.0

Beitrag von Don Siggi » 27.03.2008 19:36

Patch 2.4.0 draussen! was alles verbessert wurde? Vieles ;)
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 2.3.0

Beitrag von fBx » 27.03.2008 20:23

...neue Insel ^^ großer neuer Spielplatz :)

Was ich cool finde, Urnether kann jetzt ver- und gekauft werden, was die Herstellung diverser Items extrem verbilligt. Und man kann jetzt auch Spieler der gegnerischen Fraktion betrachten, wenn sie nicht auf PVP stehen.

und und und und und ;)

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Patch 2.4.0

Beitrag von Kez-zy » 28.03.2008 07:06

So ganz leicht erinnert mich das ganze an Silithus damals. Ein Zwischenspiel bis zum Addon für Spieler (wie ich es früher war) die 24/7 zocken.
Neue Items, Ruf farmen usw.!

Wieder eine Lösung um die Zeit bis zum Reset ähm Addon zu überbrücken ;)
Ist aber ganz lustig dort oben, jede Sau zieht dirs Mana ausn Castergepäck.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 2.4.0

Beitrag von fBx » 30.03.2008 11:09

wer spielt schon zauberer ;)

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10545
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Patch 2.4.0

Beitrag von Bluntman » 06.04.2008 14:47

Hab grad Patch 2.4.0 runter geladen und installiert, danach kam folgende, erschreckende Meldung: "Die Datei "WoW.exe" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst." Wahrscheinlich ein Vista-Problem, lässt sich aber beheben.

Konnte das Problem so lösen, dass ich WoW nicht über den Launcher, sondern manuell mit der (natürlich vorhandenen!) Wow.exe (per Rechtsklick als Administrator ausführen) gestartet habe. Danach wurde der Patch korrekt installiert und seitdem kann man sogar den Launcher wieder wie gewohnt und ohne Probleme starten. Klingt komisch, is aber so.

So und jetzt bin ich wieder in der Luft unterwegs nach Burg Nethergarde. Hab dort (immernoch ;)) jede Menge Kadaver zu sezieren....

:viking:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3103
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Patch 2.4.0

Beitrag von Don Siggi » 07.04.2008 09:04

Ok WoW läuft wieder aber mit dein Addon´s komm ich nich klar,erst mal alle gekickt und nu fummel ich mir wieder irgendwas zurecht hahaha
Bild
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Patch 2.4.0

Beitrag von fBx » 07.04.2008 23:53

naja, jeder wie er seine addons mag - ich find mein interface gut so ;)

Bild

wenn de deine install noch hast schmeißte einfach den interface/addons und den wtf ordner raus, und kopierst deine rein. dann ist alles wieder da. deswegen find ich den tip auch so behämmert bei problemen mit wow erstmal den cache und den wtf zu leeren - da is sämtliche addon konfiguration im eimer.

Antworten