Aktuelle Zeit: 18.07.2018 21:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wow für neueinsteiger
BeitragVerfasst: 12.06.2007 22:25 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
habe mir auf http://teaser.wow-europe.com/index_de.html das kostenlose spiel für 10 tage heruntergeladen. und natürlich auch angespielt. hab mich für nen zwergen-jäger entschieden. weil ich zwerge mag und rollenspiele meist mit fernwaffen angehe.

so. hab kollege benwick (!) auf level 4 gepeppelt und muss sagen, ich bin unheimlich beeindruckt. ist doch was anderes selbst zu spielen, als leuten beim spielen zuzuschauen. hab zwar nicht alle aufgetragenen quests lösen können, weil ich nicht weiß, wie alles funktioniert, aber im großen und ganzen hat alles geklappt.
für den ersten auftritt in nem online-rollenspiel war es eine gelungene sache. unheimlich geflasht war ich von der einladung von tholgrim, der mich in einer eishöhle einlud, gemeinsame sache zu machen. man hat sich die erfahrungspunkte geteilt und auch die zu findenden sachen. fair. sehr fair! als ich den weg aus der höhle nicht mehr fand (soll vorkommen), sagte ich ihm das und er führte mich heraus (nachdem er sagte, ob ich zwei minuten zeit hätte, bevor es losgehen könnte). zwischendruch sind wir beide leider gestorben (er einmal und ich zweimal), musste dann mit meinem geist zu meinem körper zurückrennen, sehr interessant. nach absolvierung der höhle hat man sich gegenseitig für das gelungene miteinander bedankt (ich: "thx", er: "np" [ichnehme an "nice play", oder?]) sich verabschiedet und und ging wieder getrennte wege. UNHEIMLICH beeindruckend...bin immer total begeistert...

ein krasses spiel! online echtzeit zocken...eine völlig neue welt...wow

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 04:51 
Lexikon
Lexikon

Jäger als Erst-Char ist schonmal eine super Wahl. Eines der besten Farmklassen (viele China*hust*- Farmer) benutzen diese auch gern. Einziger Nachteil ist es vieleicht für sogenannte Instanzen ist es zur Zeit in schwer Gruppenanschlüsse zu bekommen. Die "alte" Welt in WoW ist so gut wie tot seit BC "burnnning crusade". Später kann man mit dem Jäger ganz nette Gegener angehen die fast alle Klasse nicht allein schaffen können. Kiten ... erfordert zwar einen guten Skill, aber wenn man einmal raus hat wie es geht, ist selbst ein Mob 2-5 lvl übern Jäger oder ein Elite kein Problem.
Was man vieleicht als Einsteiger wissen sollte?
...fast jedes Item wird für irgentwas gebraucht, wenn nicht ist es meistens im AH(Auktionshaus) für ein wenig Gebühr an den mann zu bringen. Mit der Zeit bekomm tman schon gut mit, was "Geld" bringt und was nicht.
Zweiter wichtiger Punkt: Handle nur mit Leuten die du kennst oder einen "Namen" haben. Wie im RL, kommt es auch in WoW zu Betrügereien.
3.) Frage die Leute sobald du fragen hast oder lese im Internet, für Jäger (ab Lvl10) ganz Interesant:
Petopia.net
Es ist wichtig ein Pet mit Lvl 10 zu haben und von größten Vorteil es auch noch bist Lvl 70 zu behalten, und nur um Skills zu lernen sich zwischenzeitlich ein neues zu unterwerfen.
Datenbank für Questhilfen und Berufe, Rezepte:
buffed.de
oder/ und für Quests/NPC´s
FreierBund.de

Das aller wichtigeste an WoW ... der Chat, welcher meistens aus Kürzeln besteht:
lol, löl, kn, vk, kn, rofl, lfg, lfp, wtf, wts ..... alle aufzuzählen würde wohl Tage dauernd.
PS: np = NoProblem ... gern geholfen ...
... Naja, ein paar kleine Tips zu Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 07:17 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Wow (WoW) wie GEIL, der Siggi ist am Start :D Herzlich willkommen. Klingt fast so, als würde die "10 Tage Anfütterungs-Taktik" auch bei dir funktionieren und ein Abo auslösen. Das ist ganz normal, inzwischen spielen 8 oder 9 Millionen Menschen World of Warcraft. Gleich mal zur wichtigsten Frage für mich: Du hast dich doch hoffentlich auf Server "Lothar" angemeldet? Nur dann können wir uns nämlich mal im Spiel treffen und zusammen unglaubliche Abenteuer erleben ;)

Als Zwerg bist du ja auch erstmal in und um Kharanos (Dun Morogh) unterwegs, das ist ne richtig geile Gegend. Würde dich gern mal dort treffen, hängt aber auch wieder mit "Lothar" zusammen.....

So und zum Abschluss noch ein paar kleine Übersetzungen aus Kezzys Text, weil einiges wahrscheinlich erstmal unverständlich ist (einiges davon verstehe ich selbst nicht 8)):
  • Mob = moving object oder mobile object = computergesteuerte Figur in der Spielwelt
  • Farmer/farmen = einfach nur Gegner/Mobs (haha) ohne Ende schlachten, um an Geld und Items zu gelangen. Stundenlang.
  • kiten = (kannte ich selber nicht) von engl. "Kite Flying", Drachenfliegen. Taktik von Fernkämpfern gegen Nahkämpfer. Der Fernkämpfer versucht während des gesamten Kampfes außerhalb der Reichweite des Nahkämpfers zu bleiben und ihm trotzdem Schaden zuzufügen. Der Vorteil ist, das der Fernkämpfer den Kampf gewinnen kann ohne getroffen zu werden. Dabei scheint der Fernkämpfer den Nahkämpfer hinter sich herzuziehen, wie einen Drachen. Manchmal auch als Abkürzung für "Kill In Transit" gedeutet.
Ne gute Adresse für das Verständnis dieser "eigenen" Sprache ist auf jeden Fall Wikipedia: MMORPG Jargon!

Also wie gesagt, falls du vorhaben solltest, ein Abo abzuschließen, würde ich dir raten, auf Lothar zu spielen. Erstens natürlich wegen der Gemeinschaft und zweitens können ein paar Entwicklungshelfer von Zeit zu zeit sehr hilfreich und nützlich sein ;)

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 15:50 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

also. bin jetzt auf LOTHAR gewechselt. dass hieß aber auch, dass ich einen neuen charakter generieren und von vorn beginnen musste. ärgerlich. nun ja, hab benwick jetzt wieder auf level fünf. alle quests noch einmal erledigt. diesmal mit mehr übersicht, hab ja nun ein wenig erfahrung und arbeite mit verschiedenen strategien. soll heißen, bin diesmal noch nicht gestorben.

wundere mich darüber, dass ich als level 1 charakter locker einen level 3 eber killen konnte.
also, bin, so glaube ich zumindest, in diesem gebiet hier noch weiterhin unterwegs und versuche alle quests zu lösen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 16:32 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

irgendwann werd ich auch zocken!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 18:52 
Judge Thread
Judge Thread

AnimalMother hat geschrieben:
irgendwann werd ich auch zocken!!!!!!

Hehe, das wäre ja unvorstellbar geil, TNT back in effect Bild

@Gurney: Hab das mit der Gametimecard (60 Tage) mal eben bei Amazon überschlagen:
  • World of Warcraft (Spiel): EUR 17,95
  • World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid): EUR 26,95
  • = 90 Tage a/k/a 3 Monate World of Warcraft für insg.: EUR 44,90
Nicht billig, allerdings ist das ziemlich genau der Preis eines normalen offline-Spiels, und wir wissen alle, dass man sich mit den wenigsten Spielen so lange beschäftigt. Mit WoW ist das ohne weiteres drin. Und länger. Viel länger ;)

Na jedenfalls hab ich heute den ollen Gurney a/k/a Benwick schonmal in Dun Morogh getroffen. Irgendwie ergreifend, mal wieder ins Startgebiet zurück zu kehren. War wenig los, aber das wird sich abends / nachts sicher noch ein wenig bessern. Wenn ich da an die Anfangszeiten denke, wo sich 120 Mann auf einen Wolf gestürzt haben, um wegen eines Quests an das Fell oder die Pfote von so 'nem armen Vieh zu kommen :D Leider ist der Gast-Account schon stark eingeschränkt, keine Post, kein Handel (!!!) usw.. Um sich einen Eindruck vom Spiel zu schaffen reichts aber definitiv und die meisten erliegen eh dem überwältigenden Charme dieser verrückten online-Parallelwelt.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 10:32 
Judge Thread
Judge Thread

Gurney, es ist definitiv schonmal ne gute Idee, den Download für den "Full-Patch" auf die aktuelle Version anzuwerfen, falls du das noch nicht getan hast. Das File ist immerhin knapp 530 MByte groß und was man hat, hat man ;)

Mit einem Klick! zum Download...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 23:40 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

so.

hab nun also die vollversion auf dem rechner und bin bereit, mich ins große Abenteuer zu stürzen. BENWICK konnte von der testversion völlig unproblematisch in die vollversion transferiert werden. bin mit meinem level 7 zwergenjäger wieder in die hauptstadt zurückgelaaaatscht und hab zum ersten mal post empfangen können. großartig.

hab mich dann noch rund fünf minuten auf den platz vor der hauptstadt gehockt und habe level 70 charakteren beim duell zugeschaut. interessant. und hatte dann auch sogleich die erste herausforderung, von einem level 34 typ. hab ich dankend abgelehnt.

im handbuch hab ich ein wenig geschmökert und hab herausgefunden, dass jäger wirklich die besten fernkampfschützen sind (abgesehen von magie, denke ich). das ist ne klasse sache und genau das richtige für mich. nur die sache mit den tieren hab ich noch nicht verstanden, aber das wird noch, ebenso wie die erlernbaren berufe...kommt zeit....

ach, und noch was...die gilde. wieviel mitglieder hat sie und kann benwick da beitreten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 08:29 
Judge Thread
Judge Thread

Die Gilde... naja ich bin momentan glaub ich der letzte, der noch in der <Garde der Prätorianer> verblieben ist. Ist ganz angenehm dort, auch wenn mir durch die Mitgliedschaft im Augenblick keine direkten Vorteile entstehen. Kez und Eli sind irgendwo anders, ich glaub bei <Veritas> oder so. Jedenfalls sind bei den Prätorianern ca. 25-30 Mann aktiv und im Chat ist auch immer was los, an manchen Tagen gibts auch organisierte Streifzüge durch Dungeons und so. Allerdings ist das wohl alles nicht ganz so straff organisiert, wie es im high-level Bereich von manchen gefordert/gewünscht wird und ich glaube, das war auch ein Grund, warum Kez damals ausgestiegen ist. Weiß ich aber auch nicht so ganz genau ;) Ich frag aber gerne bei den Prätorianern nach, eine Aufnahme sollte kein Problem sein und für deine/unsere Zwecke reicht diese gemütliche Gilde erstmal definitiv aus.

Mit der Taste "o" kann du übrigens im Spiel Freunde hinzufügen. Ich würde dir da spontan "Davedigger", "Eliminatorre", "Düster" (Kez) und "Rhazk" (;)) empfehlen. So wirst du immer informiert, wenn sich einer deiner Bekannten ein- und ausloggt.

Ach ja, heute abend so zw. 19 und 20 Uhr hätte ich Zeit für die Taschen-Übergabe :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:33 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Geht heut leider nicht. bin bowlen. morgen wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:13 
Judge Thread
Judge Thread

Gurney Halleck hat geschrieben:
Geht heut leider nicht. bin bowlen. morgen wieder...

Schick ich sie dir eben per Post :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:19 
Lexikon
Lexikon

Char.- Übersicht - Berufe

Kezzy - Magier 70 - Schneider (375) - Verzauberung (375)
Pauline - Schurke 70 - Alchiemist (375) - Kräuter (375)
Düster - Hexer 70 - Schneider (375) - Kräuter (375)
Zwergisch - Jäger 70 - Bergbau (355) - Ingeneur (301)
Kabumm - Druide 62 - Kräuter (345) - Juwelenschleifen (000)
Dreaming - Priester 60 - Schneider (365) - frei (000)
Raspel - Schamane 06 - frei (000) - frei (000)
Baulinsche - Paladin 06 - frei (000) - frei (000)

Such dir ein aus, einer sollte meistens von Online sein, in der Woche eher selten dafür am Wochenende umso mehr.
Bin gern bereit dir ein Startkapital zu geben und paar 16ner Taschen.

PS: jo bin nen Goldesel^^

Golliad, mein Nachtbar RL= maxim, ist och noch bei der Garde, und ja bin damals weg udn zu Veritas, weil ich da eher Spieler hatte mit denen ich unterwegs war. Aber jetzt spiel ich halt och nur noch fürn Spass, keine kranken Raids mehr, gemütliche Instanz- Spaziergänge im Sonnenuntergang^^

Was man vieleicht noch haben sollte, ob low oder high Levelbereich ich Teamspeak. Vorallem für Gruppenausflüge oder wenn man was wissen will, Reden ist besser als Schreiben!

Noch was zum Thema ... Neu im Spiel, neu bei WoW
Zum Anfang scheint WoW mit seinen Möglichkeiten unendlich zu sein, schwer durch zublicken wenn man neu im Spiel ist. Bei irgentwelchen Fragen in allg. Chats bekommt man meistens dumme Antworten.
Am Anfang ist es schwer so ganz allein, aber wenn man regelmässig spielt findet man Leute und wächst mit ihnen ins Spiel (macht wohl den Suchtfaktor von WoW aus^^). Viel Foren lesen, viel Fragen .. irgentwann erscheint WoW nicht mehr endlos.

Viel Spass Benwick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:38 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

@kezzy

die 16 taschen nehem ich natürlich gern, hab als jäger, wie ich bisher herausfinden konnte, drei plätze dafür frei.

auch über startkapital würde ich mich freuen. über wieviel reden wir denn hier, sag mal was...und kann man dies auch per post schicken oder müssen wir uns dafür übern weg laufen?

viel fragen, viel foren lesen...werd wohl eher fragen, aber da bin ich ja bei euch an den richtigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 09:52 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

ok, das hat ja alles geklappt soweit.

allerdings, als ich heut vormittag nachschauen wollte, wie es benwick in der großen hauptstadt so geht, konnte ich das nicht, weil wieder irgendein patch runter zu laden war.
dieses wollte ich auch sogleich tun, wurde mir aber verweigert. mit einer aussage zu irgendeinem track, keine ahnung, was das heißt.
ich hoffe, das dies nur mit den wartungsarbeiten zusammenhängt und dass heut abend alles problemlos funktioniert...

...ihr, als alte profis, könnt mir sicher sagen, ob sowas öfter vorkommt....oder wie.....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 10:42 
Lexikon
Lexikon

Benutze einfach nen alternativen Downloadlink. z.Bsp.:
wowpatches.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 10:54 
Judge Thread
Judge Thread

Gurney Halleck hat geschrieben:
(...) wurde mir aber verweigert. mit einer aussage zu irgendeinem track, keine ahnung, was das heißt.
ich hoffe, das dies nur mit den wartungsarbeiten zusammenhängt und dass heut abend alles problemlos funktioniert...

...ihr, als alte profis, könnt mir sicher sagen, ob sowas öfter vorkommt....oder wie.....?

Also Mittwoch nachts/vormittags sind ja generell Wartungsarbeiten, in dieser Zeit sind die Server down. Patches werden meist auch Mittwochs eingespielt, das kommt recht häufig vor - mal ist's ein größerer, mal nur ein kleiner Patch. Die alte Devise "never play on patchday" ist inzwischen eigentlich überholt, meist funktioniert nachmittags/abends alles wieder problemlos.

Du solltest (wenigstens Mittwochs) mal auf http://www.worldofwar.de (eine der größten deutschen Fanseiten) vorbei surfen, da stehen immer interessante und aktuelle News. Unter anderem steht da jetzt zu "deinem" Problem:

Patch 2.1.2 und erweiterte Wartungsarbeiten am 20.6.2007

Soeben geben Blizzard für die heute Nacht anstehenden Wartungsarbeiten das 2.1.2 Patch-Update und eine Verlängerung der Arbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr MESZ bekannt:

"Wöchentliche Wartungsarbeiten 20/06/07

An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 2.1.2 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit - MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Blizzard Europe"

[
Update 8:00 Uhr]:
Der Patch 2.1.2.6803 kann ab sofort durch Einloggen mit dem aktuellen TBC Client heruntergeladen werden. Die Dateigrösse beträgt ca. 41 MB.

[
Update 11:45 Uhr]:
Momentan gibt es wegen Überlastung noch Einloggprobleme. Wie immer bei grösseren Patches heisst es daher zunächst Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 10:25 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

hab benwick nunmehr auf level 10 gebracht. und stehe vor neuen schwierigkeiten...

frage 1: was ist der unterschied zwischen den fähigkeiten, die ich bei einem jäger-lehrer erlernen kann und jenen, die ich über talentpunkte erwerbe?

frage 2: @kezzy: mein tier. warum ist es von größtem vorteil ein tier mit level 10 zu haben und warum soll ich es bis level 70 behalten. kann das tier selber skillz lernen oder wie isses? steigt das tier in den stufen mit mir oder wird es verharren?
nehmen wir an, es steigt mit...wird dann aus einem kleinen klippeneber (level 3) ein großer klippeneber (mit level 8 )?

frage 3: ab wann sollte man einen beruf lernen und nach welchen kriterien trifft man die entscheidung, welcher es sein soll?

fragen über fragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 11:55 
Lexikon
Lexikon

Fähigkeiten (beim Lehrer lernen), sind der "Grundbegriff" und Talente wird ich wohl eher als sogennante Spezialisierung definieren. Alle Fähigkeiten beim Lehrer sollte/ muss man lernen, genauso wie sämtliche Skillpkt. für den Talentebaum ebendfalls zu vergeben sein sollten.
Grund: später zählt jeder Funken Damage mehr^^
Talente sind große Diskussionsschnittstellen in WoW, bei Jäger gibts halt sogenannte Beastmaster (Tierherscher geskillt), man kann aber auch eher auf Treffsicherheit gehn ... je nachdem was man halt skillt (Talenteverteilung).
Talente kann man beim Lehrer gegen Gold verlernen und neu verteilen, ab Lvl 10 bekommt man 1 Pkt je Lvl --> (10- 70)
Ein Pet was man am Anfang hatte, dem stehen mehr Ausbildungspkt. zur Verfügung. Es ist nicht unbedingt Pflicht von lvl 10 - xx ein und das gleiche Pet zu haben, aber es ist am effektivsten. Es steigt ja im Level mit.

In jeder Siedlung/ Stadt findet man ein "Stall"- NPC wo man 2 Tiere unterbringen kann. Sinn daran, man kann sich kurzzeitig ein neues Pet holen um ggf eine Spezialfähigkeit von diesem Pet zu erlernen.

Hm Berufe:
Sollte man immer haben?
Jeder hat/ kann 2 Hauptberufe und 3 Nebenberufe,
Nebenberufe: 1. Hilfe, Kochen, Angeln
1.Hilfe --> Sollte wohl jeder haben mit max. Skill
Kochen --> etwas schwer Skillbar, sollte man aber gleich wärend der Levelei mitskilln da man sonst später ins "kotzen" kommt. Denk eher kochen mit Lvl 70 nachskilln geht auch gut.
Angeln --> wasn S*******, viel Zeit viel Zeit.... man sollte es trotzdem haben

Hauptberufe:
Naja ich find Kräutersammler - Alchie, man kann gut Kohle im AH machen
Für Jäger: Bergbau Schmied, Schmieden ist SAck teuer und später kannst schwere Rüstung dir basteln.
Verzauberei: Sack teuer, aber man kann Splitter durch entzaubern von Items bekommen udn sich selber bessere Werte auf Rüstungsteile zaubern (können aber andere auch drauf zaubern durch "handeloption"

Ich find Kräutersammler - Bergbau: Fürn 1. CHar super geil um Gold im Auktionshaus zu verdienen.
Kräuter - Alchie: wird ich wohl immer empfehlen. Tränke ohne Ende, Kräuter bringen super Gold im AH.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 14:59 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

ach du schande, tausend neue infos. aber locker bleiben, sag ich mir und einfach ruhig weiterspielen, level für level.

http://petopia.brashendeavors.net/ bietet gute infomationen für tierbegleiter, aber ich weiß ja noch gar nicht, welches ich letztlich als dauerhaftes pet auswählen soll. würde eher auf style setzen, ich denke die fähigkeiten kommen dann von selber. leider gibt es sehr geile tiere noch nicht in den gebieten, in denen ich bisher unterwegs war und so ist es anzunehmen, dass ich mir z.b. einen http://petopia.brashendeavors.net/html/ ... nder.shtml nicht als dauerhaften begleiter zulegen kann, da ich den ja nicht von beginn an mitleveln kann. das ist sehr schade, denn style hat er ja...
naja, mal schauen, was es wird...

@kezzy, was du eigentlich für ein pet im schlepptau?

und: was ist eigentlich, wenn mein pet stirbt? kann es das überhaupt? isses dann weg? oder muss ich das dann auch vom friedhof holen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 15:37 
Lexikon
Lexikon

Dein Pet musst du regelmässig Füttern, damit es dir "treu" bleibt --> siehe Zufriedenheitsanzeige :) :/ :( ...ein Pet verschwindet für immer wenn man es vergisst zufrieden zuhalten(zu füttern). Verschiedene Pets, verschiedenes Futter, Bären z.Bsp. fressen alles fast alles, Katzen zbsp. fisch, fleisch, andere pets widerum nur Fungus, Früchte..
Stirbt ein Pet, hat der Jäger die Fähigkeit es zu rezzen (wiederbeiben).

Zum meim Pet, hab nen Luchs Lvl 65 geholt, da meine Stammkatze die ich mit lvl 34 geholt hatte und über 2 jahre bei mir führte durch nen Anzeigefehler verschwand. Mein Jäger ist Beastmaster, die besten Tankpets sind meistens Bären, hab aber schon immer Katzen, wegen dem Funken mehr Dmg. den die machen.

PS: Gut sein kommt vor Styling, lieber hässlich im Spiel unterwegs aber dafür Klassengerecht max. ausgestattet bekleidet sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]