Aktuelle Zeit: 24.11.2017 23:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battle for Azeroth (7. Addon)
BeitragVerfasst: 03.11.2017 20:42 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
https://www.youtube.com/watch?v=aQCPnCV-Fsw

Battle for Azeroth

Und es geht weiter. :yeah:

https://www.youtube.com/watch?v=NDVOUCZmzK8

Das wird glaub der Oberhammer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Battle for Azeroth (7. Addon)
BeitragVerfasst: 03.11.2017 21:15 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4035
Bemerkenswert nichtssagend, finde ich. Was sind denn nun die drei neuen Völker? Das habe ich irgendwie beiden Trailern nicht entnehmen können. Egal, bin natürlich trotzdem dabei.

Dazu aber auch zu erwähnen: WOW CLASSIC ebenso angekündigt. Offizielle Classic-Server. Level 1 bis 60. Entschleunigt bis zum Gehtnichtmehr. 2004 is back, alter. Genau das, was ich im Grunde vor nicht allzulanger Zeit erst irgendwie zurückgewünscht habe.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Battle for Azeroth (7. Addon)
BeitragVerfasst: 03.11.2017 21:48 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10310
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
phpBB [video]


:?

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Battle for Azeroth (7. Addon)
BeitragVerfasst: 03.11.2017 22:03 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4035
Irgendwie ist Classic geil. Das ist ja eine Sache, die sich Horden von Fans schon seit Jahren wünschen, der guten alten Zeit (als noch alles nicht so "casual" war) hinterherjammern... und nun kriegen sie es. WoW 1.0 Remastered, sozusagen. 200h von 1 bis 60. Alte Welt. Alles questen müssen. Ewig der Kohle hinterher rennen. Materialien farmen, damit man sich überhaupt irgendwas leisten kann. Ich fang auf jeden Fall nen 1er an. Hoffentlich auch mit Reittier erst ab Level 40 für 90 Gold :D

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de