Seite 1 von 1

realabschluss

Verfasst: 15.05.2005 12:43
von LSD-MINISTER
will mein realabschluss nachhollen bin grade in einer lehre führ noch 3jahre habe ein qualifizierten hauptschulabschluss was gibts den für alle möglichkleiten noch für mich ( in hessen )

Verfasst: 15.05.2005 19:37
von Black Sun
FOS, BOS (in Bayern zumindest) keine Ahnung... mach ne Ausbildung zum Halbkreisingenieur!!

Verfasst: 18.05.2005 20:09
von FragBug
Black Sun hat geschrieben:FOS, BOS (in Bayern zumindest) keine Ahnung... mach ne Ausbildung zum Halbkreisingenieur!!

lol was is halbkreisingenieur

Verfasst: 18.05.2005 20:42
von Hummel30
FragBug hat geschrieben:
Black Sun hat geschrieben:FOS, BOS (in Bayern zumindest) keine Ahnung... mach ne Ausbildung zum Halbkreisingenieur!!

lol was is halbkreisingenieur
Kein vollkreisingenier :D

Verfasst: 19.05.2005 13:37
von Black Sun
Kennt sogar der Duden:
Halbkreisingenieur: Scherzhafte Bezeichnung für einen Straßenkehrer (beim Straßenkehren machen die immer nur Halbkreise).
Bild

Verfasst: 19.05.2005 13:49
von Black Sun
mal was anderes: was ist eigentlich aus derer Ausbildung zum "KFZ-Mechadroniker" geworden?!

Verfasst: 19.05.2005 16:27
von LSD-MINISTER
die will ich ja weiter hin machen will mich dan ja weiterbilden aber nut mit hauptschulabschluss ist das kacke und geht denke ich mal gar net

Re: realabschluss

Verfasst: 02.09.2008 09:28
von Speed-Junkie
bin grad so nen bissl durch's ii gestöbert und hab diesen thread hier gefunden.

sach ma LSD
hast deine Lehre als Schrauberkönig :king nun eigentlich zu ende gebracht? was triebst du denn gerade beruflich.... erzähl mal wieder nen bissl was von dir. ham doch so lang nix mehr von dir gehört und wissen überhaupt net wie's dir geht :bye:

Re: realabschluss

Verfasst: 02.09.2008 19:40
von LSD-MINISTER
habe keinen realabschluss gemacht werde ihn auch nicht machen da ich ihn für meine weitere zukunft nicht brauchen werde !!!!!

so habe mein KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen mit einer durchschnitts-note von 2,3 und nun mache ich meine zweite ausbildung zum kfz-automobilkaufmann

Re: realabschluss

Verfasst: 02.09.2008 19:42
von LSD-MINISTER
LSD-MINISTER hat geschrieben:habe keinen realabschluss gemacht werde ihn auch nicht machen da ich ihn für meine weitere zukunft nicht brauchen werde !!!!!

so habe mein KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen mit einer durchschnitts-note von 2,3 und nun mache ich meine zweite ausbildung zum kfz-automobilkaufmann
ach wer nicht weis was das für eine ausbildung ist dann bitte hier nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilkaufmann


ps.: ich habe keine edit button

Re: realabschluss

Verfasst: 03.09.2008 06:44
von Speed-Junkie
und warum arbeitest nich als KFZ-Mechaniker? wie alt bist du denn jetzt?

Re: realabschluss

Verfasst: 12.09.2008 10:45
von LSD-MINISTER
bin 21jahre alt eigentlich sollte ich übernommen werden aber da sich die bundeswehr gemeldet hat und mich einziehen wollte gab es nur eine möglichkeit für mich um es zu umgehen mit einer neuen ausbildung
zivi wollte ich auch nicht machen finde diese 9monate als reine zeit verschwendung auserdem gibt es mehr als genung junger leute in deutschland die es freiwillig machen