Seite 1 von 1

verknüpfung neben der uhr stehn haben

Verfasst: 05.12.2004 11:29
von LSD-MINISTER
allso habe ne verknüpfung aufm desktop ich hette die aber ser gerne das sie neben der uhr stehen würde unten rechts

Verfasst: 06.12.2004 00:20
von lenor
Lieber Drogenbaron,

da gehste einfach auf die Taskleiste mit 'nem läppischen Rechtsklick und wie von Zauberhand erscheint da oben die Option "Symbolleisten". Da druff und ZACH haste " Neue Symbolleiste..." Und von da aus kannst du dir jeden beliebigen Ordner neben die Uhr kleistern. Und wenn du es ganz extravagant brauchst, kannst du diese Leiste noch an den rechten Rand, nach oben oder an den linken Rand ziehen.

Liebe Grüße,

Dein einziger Urlaub!

Verfasst: 06.12.2004 12:46
von LSD-MINISTER
ich will da kein ordner haben nur die dumme verknüpfung

Verfasst: 06.12.2004 16:19
von Bluntman
Und das muss unbedingt neben der Uhr sein ja, nicht neben START ???

Verfasst: 06.12.2004 17:17
von LSD-MINISTER
ja umbedingt neben der uhr

Verfasst: 06.12.2004 23:50
von Kez-zy
Warum da? Schnellstartleiste rockt doch besser

Verfasst: 06.12.2004 23:58
von LeChuck
ein sytray icon neben der uhr ? ich kapier die welt nich mehr. sicherlich machbar aber keine ahnung wie

Verfasst: 07.12.2004 10:13
von FragBug
Servus Leutz ,


Das ist mein bruder und für den ist alles machbar, aber selber mal auf eine Ide zu kommen kanste vergessen also ic hoff mal hr habt noch viel fun mit dem (PS. Wen ich die Treaths von dem lesse muss ich mich immer kaputt lachen)


NEIN ES GEHT NICHT

Verfasst: 07.12.2004 11:10
von davedigger
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
glei ma guggern wo die homebase liegt^^

ein sytray icon neben der uhr ? ich kapier die welt nich mehr. sicherlich machbar aber keine ahnung wie
hm...vll einen aktiven prozess aus der verknüpfung machen...-.-
aber die frage ist ja wozu? *fg*
...sind wir nicht alle ein bissl durch^^

Verfasst: 14.12.2004 21:23
von LSD-MINISTER
ja wie geht den das den nUN

Verfasst: 15.12.2004 02:29
von lenor
Wir haben uns nun die Köpfe zerbrochen, wie sicher in keinem anderen Forum. Aber es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass uns bisher leider keine Lösung eingafallen ist. Sollte uns dennoch ein Gedankenblitz von ungeahnter Intensität die Sinne erhellen, sagen wir dir natürlich Bescheid. Word.