Seite 1 von 1

pw bei php3 board

Verfasst: 17.01.2008 18:28
von LSD-MINISTER
bei mir geht es nicht wenn ich mein Benutzername und email Adresse eingebe kommt

Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.

Verfasst: 17.01.2008 19:30
von Guensator
das neue Board hat ne eingebaute Selbstschutzfunktion :8

Verfasst: 17.01.2008 19:46
von Bluntman
Guensator hat geschrieben:das neue Board hat ne eingebaute Selbstschutzfunktion :8
LÖL :skull

Muss aber eigentlich funktionieren, ich hab dir im "neuen" Forum ein anderes Passwort gegeben (siehe PN hier im "alten" Forum). Damit kommst du dort zu Testzwecken rein, kannst es dort dann auch wieder verändern. Es gilt nur für das "neue" Forum, nicht für dieses hier!

Verfasst: 17.01.2008 21:05
von LSD-MINISTER
Bluntman hat geschrieben:
Guensator hat geschrieben:das neue Board hat ne eingebaute Selbstschutzfunktion :8
LÖL :skull

Muss aber eigentlich funktionieren, ich hab dir im "neuen" Forum ein anderes Passwort gegeben (siehe PN hier im "alten" Forum). Damit kommst du dort zu Testzwecken rein, kannst es dort dann auch wieder verändern. Es gilt nur für das "neue" Forum, nicht für dieses hier!
hm
Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

das bekomme ich mit neuem pw

Verfasst: 17.01.2008 21:11
von Bluntman
Hab mich grad als LSD-MINISTER mit dem Passwort aus der PN anmelden können. Keine Ahnung was da bei dir los ist :8

War ne krasse Erfahrung. Ich war du. Ganz kurz.

Verfasst: 17.01.2008 21:30
von LSD-MINISTER
Bluntman hat geschrieben:Hab mich grad als LSD-MINISTER mit dem Passwort aus der PN anmelden können. Keine Ahnung was da bei dir los ist :8

War ne krasse Erfahrung. Ich war du. Ganz kurz.
habe mich grade da angemeldet allst test schalte mich mal bitte frei

Verfasst: 17.01.2008 21:33
von LSD-MINISTER
LSD-MINISTER hat geschrieben:
Bluntman hat geschrieben:Hab mich grad als LSD-MINISTER mit dem Passwort aus der PN anmelden können. Keine Ahnung was da bei dir los ist :8

War ne krasse Erfahrung. Ich war du. Ganz kurz.
habe mich grade da angemeldet allst test schalte mich mal bitte frei
ps habe kein edit button

auserdem warum kann ich mit
benutzername LSD-MINISTER
email [....]
mit kein neues pw zusciken lassen

Verfasst: 17.01.2008 22:14
von Bluntman
Hab den TEST User aktiviert. Deine email-adresse war im neuen Forum nicht eingetragen, hab sie jetzt eingesetzt. Versuch bitte nochmal, dir ein neues PW senden zu lassen.

Verfasst: 17.01.2008 22:31
von LSD-MINISTER
Bluntman hat geschrieben:Hab den TEST User aktiviert. Deine email-adresse war im neuen Forum nicht eingetragen, hab sie jetzt eingesetzt. Versuch bitte nochmal, dir ein neues PW senden zu lassen.
super vielen dank alles hat funktioniert


:bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce

Verfasst: 18.01.2008 07:37
von Bluntman
Boah wie viele grüne, hüpfende Kollegen waren das? 800 :roll: ? Habs mal auf 6 editiert und das erinnert mich daran, im neuen Forum ne Smilie-Grenze von 10 bis 15 pro Beitrag vorzugeben.

:)