Register Kompatibilität (Rechtsklick) fehlt

Von A wie "kostenloser Webspace" bis Z wie "Holzauto-Baupläne": LSD-MINISTER ist ständig auf der Suche. Helft ihm!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
LSD-MINISTER
Auf Bewährung
Auf Bewährung
Beiträge: 1086
Registriert: 31.07.2003 13:40
Kontaktdaten:

Register Kompatibilität (Rechtsklick) fehlt

Beitrag von LSD-MINISTER » 09.11.2007 20:27

wenn man doch Rechtsklick auf eine exe Datei macht so kommt eine Registerkarte mit Kompatibilität wo mann z.b auf Windows 2000 oder Windows 98 usw..... einstellen kann die fehlt mir komplett habe win xp sp2 prof.


wie kann ich die wider her bekommen
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild

LSD-MINISTER
Auf Bewährung
Auf Bewährung
Beiträge: 1086
Registriert: 31.07.2003 13:40
Kontaktdaten:

Re: Register Kompatibilität (Rechtsklick) fehlt

Beitrag von LSD-MINISTER » 09.11.2007 20:28

LSD-MINISTER hat geschrieben:wenn man doch Rechtsklick auf eine exe Datei macht so kommt eine Registerkarte mit Kompatibilität wo mann z.b auf Windows 2000 oder Windows 98 usw..... einstellen kann die fehlt mir komplett habe win xp sp2 prof.


wie kann ich die wider her bekommen
das alle auf der Seite habe ich schon gemacht

http://board.gulli.com/thread/628985-re ... ick-fehlt/
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild

Antworten