spiele im ii

Von A wie "kostenloser Webspace" bis Z wie "Holzauto-Baupläne": LSD-MINISTER ist ständig auf der Suche. Helft ihm!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
LSD-MINISTER
Auf Bewährung
Auf Bewährung
Beiträge: 1086
Registriert: 31.07.2003 13:40
Kontaktdaten:

spiele im ii

Beitrag von LSD-MINISTER » 11.10.2007 18:43

ich weis noch das früher games im ii waren wo sind die den nun hin
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 11.10.2007 19:20

a) Wir haben Hände ringend nach einer Möglichkeit gesucht, Webspace und damit monatliche Kosten zu sparen. Zuerst fiel das Portal dieser Maßnahme zum Opfer, später die Forum-Spiele.

b) LeChuck. Amoklauf. Löschen bis der Arzt kommt.


Kannst dir was aussuchen. Es existieren übrigens keine gesicherten Highscore-Listen mehr. Aber ich war eh überall der beste. Mit Abstand. Wen ich mich richtig erinnere ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

LSD-MINISTER
Auf Bewährung
Auf Bewährung
Beiträge: 1086
Registriert: 31.07.2003 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von LSD-MINISTER » 11.10.2007 19:56

Bluntman hat geschrieben:a) Wir haben Hände ringend nach einer Möglichkeit gesucht, Webspace und damit monatliche Kosten zu sparen. Zuerst fiel das Portal dieser Maßnahme zum Opfer, später die Forum-Spiele.

b) LeChuck. Amoklauf. Löschen bis der Arzt kommt.


Kannst dir was aussuchen. Es existieren übrigens keine gesicherten Highscore-Listen mehr. Aber ich war eh überall der beste. Mit Abstand. Wen ich mich richtig erinnere ;)
und wenn man es auf sogenannte free webspace legt
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10546
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 11.10.2007 20:28

Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, wie das mit den boardgames war. Aber ich glaube, dass es da auch ne Sicherheitslücke gab und wir deshalb Stress mit unserem webspace provider hatten. Ob die Auslagerung und die Verlinkung auf externen Webspace funktionieren würde - keine Ahnung. Und ich bezweifle auch, dass LeChuck seine faulen Finger nochmal für sowas in Alarmbereitschaft versetzen würde. Er ist alt. Und stinkend faul. Und er liest das hier hoffentlich.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten