Game Pass / Ultimate Game Pass

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Game Pass / Ultimate Game Pass

Beitrag von Bluntman » 11.06.2019 12:42

Ab sofort auch für Windows 10 PCs!

Xbox Game Pass / Ultimate Game Pass ist ein Service von Microsoft, den ich der Einfachheit halber als Netflix für Spieler beschreiben möchte: Für einen monatlichen Beitrag habt ihr unbegrenzten Zugriff auf einen wachsenden Pool an Games, die ihr herunterladen und spielen könnt. Für den Zeitraum der E3 (also bis 13.06.2019) bekommt man einen Monat für EUR 1,00. Zum testen, ohne weitere Verpflichtung. Regulär kostet der Spaß EUR 12,99 / Monat.

Der Clou: Für Xbox Live Gold Kunden wird für den Zeitraum der E3 ein bestehendes Abo in ein Ultimate Game Pass Abo umgewandelt, der zusätzliche Monat kommt dann noch oben drauf. Das schließt den PC-Game-Pass mit ein! Beispiel: Du hast noch 5 Monate Live Gold und kaufst den Game Pass Probemonat: Nach Einlösen hast du 6 Monate Ultimate Game Pass, ohne weitere Kosten.

Ich z.B. hatte 24 Monate Live Gold und habe das 1-Euro-Angebot angenommen. Jetzt hab ich 25 Monate Ultimate Game Pass und viel zu viele Spiele ;). Für umgerechnet EUR 3,35 im Monat :up:

Die automatische Verlängerung des Dienstes sollte nach Abschluss des Abos im Kundenkonto beendet werden.

Hier eine Liste der für PC enthaltenen Spiele plus eine kleine Vorschau: https://www.windowscentral.com/xbox-game-pass-pc-list
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Re: Game Pass / Ultimate Game Pass

Beitrag von fBx » 10.07.2019 17:35

Den Game Pass gibt's doch immer mal hinterhergeworfen. Würde für nen Monat ja auch unglaublich Sinn machen, wenn z.B. so ein Superkurzspiel wie Gears 5 erscheint. Da zahl ich mal drei vier Euro und spiel das durch, und vergesse es wieder?

Antworten