E3 2019

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10767
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

E3 2019

Beitrag von Bluntman » 06.06.2019 20:07

fBx hat geschrieben:
10.06.2018 20:05
It's that time of the year again!
:jaa:

Baldur’s Gate III (kommt von den Larian Studios also kann das qualitativ tatsächlich serienwürdig werden...)

phpBB [video]



Darksiders Genesis

phpBB [video]



Gylt

phpBB [video]
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5144
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Heartstone, Baldur's Gate 2,
An Ironman Mode ReallifeRPG
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: E3 2019

Beitrag von Gurney Halleck » 07.06.2019 11:27

Bluntman hat geschrieben:
06.06.2019 20:07
Baldur’s Gate III (kommt
Was zur ...? Scheiß die Wand an.
Wo kommt das denn plötzlich her?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Venom
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 482
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: E3 2019

Beitrag von Venom » 07.06.2019 13:03

Baldur’s Gate III
Oh, das ist ja toll!!! Ich habe den zweiten Teil auch schon mal gespielt, vor sehr langer Zeit - hat mir sehr gefallen, Grafik war auch gar nicht schlecht - isometrisch mit schön gemalter Pixel Grafik! Im neuen Teil ist es sicher interessant, warum im Intro aus diesem Ritter ein Viech wird. Gute Story hoffentlich inklusive.

Weiss man schon, welches technische Gerüst das Spiel haben wird? Ist es in 3D? Sicher isometrisch??? Im 2D Modus wird es wohl nicht erstrahlen, da das Intro ja schon in 3D ist...
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4419
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: E3 2019

Beitrag von fBx » 08.06.2019 06:32

Da Larian das entwickelt (Divinity), ist ein 3D-Gerüst durchaus denkbar... Ich würde mir allerdings mehr eine Grafik im Stil von Pillars of Eternity, Torment, Pathfinder Kingmaker wünschen. Die ja allesamt wie ein modernes Baldur's Gate aussehen und sich auch so spielen.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5144
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Heartstone, Baldur's Gate 2,
An Ironman Mode ReallifeRPG
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: E3 2019

Beitrag von Gurney Halleck » 08.06.2019 11:34

Venom hat geschrieben:
07.06.2019 13:03
aus diesem Ritter ein Viech wird.
Das ist ein Illithid. Aka Gedankenschinder.

2D, 3D, ist mir alles recht. Gern auch als Mix, wie es bei NWN2 der Fall.
Ich will das Ding nicht mit Erwartungen übefrachten, wichtiger als Grafik wäre mir jedoch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Kivan, Coran, Minsc, Edwin, Viconia, Mazzy, Keldorn, Korgan, Jan. Wenn irgendwer dabei wäre, wärs schon cool.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Venom
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 482
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: E3 2019

Beitrag von Venom » 08.06.2019 18:51

Das ist ein Illithid. Aka Gedankenschinder.
Muss man das Getier kennen? Scheint ja ein Parasit zu sein, wenn der einfach so aus dem armen Mann herausbricht. Ist das DER Bösewicht oder nur einer von vielen? Das würde mich mal interessieren! Und wer ist dessen Wirt eigentlich?

Ich meine auch - gemischtes Isometrisches und seitliches 3D wie bei Neverwinter 2 wäre für das Spiel angemessen... Aber wenn es ein reines 3D RPG wird, von hinten oder in der Ego Perspektive, wäre ich auch nicht traurig. Würde gerne mal ein Baldurs Gate spielen, das so aufgemacht ist wie Skyrim - hätte absolut seinen Reiz!!!
Zuletzt geändert von Venom am 09.06.2019 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4419
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: E3 2019

Beitrag von fBx » 09.06.2019 11:24

Das würde dann aber wohl eher nicht den offiziellen Titel des dritten Teils tragen, sondern eher eine Art Ableger sein. Es gab ja bereits so eine Art Hack&Slay-BG, damals auf PS2 meine ich. Dark Alliance nannte sich das, hatte sogar einen Nachfolger.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4419
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: E3 2019

Beitrag von fBx » 10.06.2019 06:00

Ich mach mal bisschen weiter.
Cyberpunk 2077 hat nun ein Releasedatum: 16. April 2020.
phpBB [video]


Ebenso das Final Fantasy VII Remake (oder zumindest die erste Episode davon): 3. März 2020.

phpBB [video]


Age of Empires 2 Definitive Edition.

phpBB [video]


Tales of Arise

phpBB [video]


Elden Ring von Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) - geschrieben von George RR Martin.

phpBB [video]


Microsoft hat die neue Xbox Scarlett angekündigt. Weihnachten 2020, mit Halo Infinite als Launchtitel.

phpBB [video]


phpBB [video]


Bethesda hatte wenig zu zeigen, und schon gar nix über das neue Elder Scrolls. Doom Eternal erscheint am 22. November.

phpBB [video]


Ghostwire Tokyo... Sieht interessant aus, hab aber keine Ahnung was für ein Genre das wird.

phpBB [video]

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10767
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: E3 2019

Beitrag von Bluntman » 10.06.2019 20:03

Wie die in das DOOM Video einsteigen :skull ZU GUT einfach :lol: :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4419
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: E3 2019

Beitrag von fBx » 10.06.2019 21:24

Vampire: the Masquerade Bloodlines 2 zeigt Gameplay. Geil. Habs eh schon vorbestellt.

phpBB [video]


Desperados 3 sieht auch klasse aus.

phpBB [video]


Watch Dogs Legion. Angeblich kann man die Steuerung eines jeden (!) NPCs übernehmen.

phpBB [video]

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10767
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: E3 2019

Beitrag von Bluntman » 11.06.2019 06:57

fBx hat geschrieben:
10.06.2019 21:24
Desperados 3 sieht auch klasse aus.
:sabber:


LEGO Star Wars: The Skywalker Saga geb ich mir im Couch-Coop mit Kind #2 :laser

phpBB [video]



Gameplay aus Psychonauts 2, dem Nachfolger zu einem der besten Spiele, das kaum einer gespielt hat.

phpBB [video]



Wasteland 3 ... mehr Postapokalypse!

phpBB [video]



Blair Witch verspricht halt Blair Witch. Also Angst.

phpBB [video]



In Way to the Woods suchen ein Reh und sein Rehkind einen Weg in die Wälder.

phpBB [video]



Und wo wir bei "sieht auch klasse aus" sind: Microsoft Flight Simulator. Alter :8

phpBB [video]



Zu guter Letzt Deathloop - weil Spiele mit "Death" im Titel spitze sind und weil es von Arkane (Dishonored) kommt.

phpBB [video]
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten