Seite 1 von 1

Warcraft 3: Reforged

Verfasst: 05.11.2018 08:12
von Bluntman
Bild
https://playwarcraft3.com/de-de/

Blizzard hat auf der BlizzCon die überarbeitete Version seines Echtzeit-Klassikers von 2002 angekündigt. Warcraft 3: Reforged erscheint irgendwann 2019, inkl. des Addons "The Frozen Throne". Einheiten, Helden, Gebäude und Umgebungen werden durch aktuelle Modelle ersetzt. Videosequenzen, Bedienung, Interface ... alles neuer, alles besser bla bla bla.

Das Spiel hat die Frischzellenkur jedenfalls verdient, ich hab das ewig nicht gespielt und jetzt definitiv wieder Lust drauf. Kleiner Vergleich:

2002
phpBB [video]


2019
phpBB [video]

Re: Warcraft 3: Reforged

Verfasst: 05.11.2018 19:11
von Venom
Also für ein Spiel von 2019 ist die Grafik aber nichts besonderes. Mag besser sein als das alte, aber trotzdem nichts besonderes! Zum einschlafen! :zzz:

Re: Warcraft 3: Reforged

Verfasst: 06.11.2018 07:47
von Bluntman
Venom hat geschrieben:
05.11.2018 19:11
Also für ein Spiel von 2019 ist die Grafik aber nichts besonderes.
Das ist halt der Warcraft Stil. Passt schon zur Serie.

Re: Warcraft 3: Reforged

Verfasst: 06.11.2018 12:02
von Venom
Das ist halt der Warcraft Stil
Also ein "Ashes of Singularity" ist es ja nicht gerade. Aber ja, es könnte stimmen, das mit dem Stil. Ein bisschen Polygonarm das Ganze - bis auf die Figuren - und die Texturen sind auch nicht so gut von der Quali her. Aber das ist meine Meinung. War aber früher auch kein grosser Warcraft Fan, wird wohl rein subjektiv sein, meine Meinung. Es kann durchaus sein, dass es den eingefleischten Fans besser gefällt! Also dann noch viel Spass mit dem Teil, wenn es denn endlich rauskommt, irgendwann 2019! :)