Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ApfelSabrina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2018 19:50
Spielt gerade: BF4

Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Beitrag von ApfelSabrina » 12.10.2018 21:22

Ich bin am Überlegen, ob ich mir fürs Zocken einen Gamingstuhl hole, weil ich mittlerweile doch recht viel Zeit mit dem Spielen verbringe. Habt ihr auch einen bestimmten oder nutzt ihr irgendeinen Schreibtischstuhl?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4234
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Beitrag von fBx » 13.10.2018 09:13

Speziellen "Gamingstuhl" nicht, aber einen bequemen Drehstuhl mit hoher Lehne, kann man sich auch mal zurücklehnen. Hab den hier.

InfoWilli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2018 10:46
Spielt gerade: Dawn of Titans

Re: Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Beitrag von InfoWilli » 13.10.2018 17:24

Mir ist das schon wichtig. Immerhin verbringe ich einige Stunde in der Woche damit und da möchte ich es schon möglichst gemütlich haben. Den DX Racer 1 hab ich mir im vorigen Jahr geleistet. Da war noch teurer. Dennoch super Investition. Den würde ich immer wieder kaufen.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Beitrag von Bender » 14.10.2018 09:31

InfoWilli hat geschrieben:Den DX Racer 1 hab ich mir im vorigen Jahr geleistet.
Hast du deinen Stuhl über die von dir verlinkte Webseite bestellt?
Warum nicht direkt bei Amazon?
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4234
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Habt ihr einen speziellen Gamingstuhl?

Beitrag von fBx » 15.10.2018 05:25

Bender hat geschrieben:
InfoWilli hat geschrieben:Den DX Racer 1 hab ich mir im vorigen Jahr geleistet.
Hast du deinen Stuhl über die von dir verlinkte Webseite bestellt?
Warum nicht direkt bei Amazon?
Fun Fact - die Seite hat ja nicht mal einen eigenen Shop, sondern verlinkt zu Amazon und das auch ohne Referral im Link, verdient daran also keinen Cent.

Antworten