Seite 1 von 1

Forza Horizon 4

Verfasst: 28.06.2018 12:34
von Bluntman
Bild

Entwickler: Playground Games
Erscheint am: 02.10.2018
Erscheint für: Windows & Xbox One

Schauplatz ist Großbritannien (also wieder Linksverkehr wie in FH3), es wird erneut Standard-, Deluxe- und Ultimate-Editionen geben. Neu ist dynamisches Wetter, welches in der geteilten (Online)Welt für alle Spieler gleich sein wird. Regnet es bei mir, ist es bei dir genau so. Außerdem werden Jahreszeiten eingeführt, die jeweils eine (Echtzeit)Woche dauern und die sich natürlich auf das Fahrverhalten der jeweiligen Karre auswirken.

Apropos Fahrzeuge, die (unvollständige?) Liste der fahrbaren Geräte geistert auch schon durchs Netz: https://ar12gaming.com/articles/forza-h ... 4-car-list


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 13.09.2018 07:35
von Bluntman
Demo ist seit gestern Abend für Xbox One und Windows 10 draußen. Knapp 28 GB.

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 30.09.2018 18:23
von bronco
Hardware zur Ausführung derart aufwendiger Spiele ist unterwegs. ;)

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 30.09.2018 18:31
von fBx
Wer die Ultimate Edition gekauft hat, kann ja auch bereits seit Freitag spielen. War mir dann aber den fast dreifachen Preis nicht wert. Spiel kommt dann also ganz regulär übermorgen :))

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 01.10.2018 08:48
von Bluntman
fBx hat geschrieben:Wer die Ultimate Edition gekauft hat, kann ja auch bereits seit Freitag spielen.
Jop, sogar die Ultimate Retails wurden eher verschickt.

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 03.10.2018 15:56
von fBx
Habs mal angefahren,
Bluntmans und Heiners Avatare fahren schon fleißig in meinen Rennen mit :lol:

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 04.10.2018 09:59
von Bluntman
fBx hat geschrieben:Bluntmans und Heiners Avatare fahren schon fleißig in meinen Rennen mit
:D

Ich warte noch auf nen guten Deal für die Deluxe- oder Ultimate-Edition (Play Anywhere). 89,99 bzw. 99,99 sind geistesgestört :facepalm:

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 04.10.2018 10:56
von Heiner Bremer
Hi,

hehe, stimmt, das war ja bei der 3 schon so. Ich hoffe, die CPU vertritt mich würdig ^^?

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 04.10.2018 11:10
von Bluntman
bronco hat geschrieben:Hardware zur Ausführung derart aufwendiger Spiele ist unterwegs. ;)
:up: :up: <3
Heiner Bremer hat geschrieben:Ich hoffe, die CPU vertritt mich würdig ^^?
In FH 3 hab ich deinen schmutzigen Twingo mit dem Dynamo Heckscheiben-Aufkleber sehr oft mit Platten am Straßenrand stehen sehen. Ich denke also, dass sie dich auch in der 4 angemessen präsentieren werden ;)

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 04.10.2018 12:02
von Heiner Bremer
Hi,

da der Aufkleber relativ klein war, gehe ich davon aus, dass Du diesen nur lesen konntest, weil Du Deinen Fiat Tipo an meiner Karre vorbei schieben musstest?

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 11.10.2018 22:17
von bronco
Boah verrückt ich kann dank modernisierter Hardware wieder mitreden.
FH 4 oder besser gesagt die Demo gefällt mir schon sehr gut. (Mal abgesehen von dem scheiß Linksverkehr) Eigentlich ist das freie durch die Landschaft gehacke schon ein Highlight. Man ist ständig bestrebt, das Handy rauszuholen um Fotos zu machen. Und die Autos erst...sehr nett anzusehen.
Die Rennen auf offener Strasse sind nicht ganz so mein Favorit, zumal hier ein Haufen "Geisterfahrer" auf den Strassen rumbummeln. Ich mag mehr die Zeitenhatz auf der Rennstrecke. Vielleicht sollte ich mal bei Forza Motorsport 7 reinschauen.
Aber hin wie her teuer ist der ganze Forza-Spaß, wie Sau.

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 11.10.2018 23:00
von Bluntman
bronco hat geschrieben:Ich mag mehr die Zeitenhatz auf der Rennstrecke. Vielleicht sollte ich mal bei Forza Motorsport 7 reinschauen. Aber hin wie her teuer ist der ganze Forza-Spaß, wie Sau.
Check mal Forza Motorsport 6: Apex im Windows Store. Das ist wahrscheinlich mehr dein Ding und darüber hinaus es ist kostenlos, weil damit damals Win10 für Spieler gepusht wurde :up:

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 15.10.2018 21:19
von bronco
Bluntman hat geschrieben:Check mal Forza Motorsport 6: Apex

<3 love you honey

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 20.11.2018 09:35
von fBx
Game jetzt für einen vergleichsweise schmalen Taler zu haben, als digitale Play Anywhere-Version (PC und Xbox) für rund 30€.
Dafür benötigt es
a) eine Kreditkarte und
b) eine amerikanische Adresse im Amazon-Adressbuch - einfach ein McDonald's in Alaska suchen (steuerfreies Gebiet) und die Adresse angeben
Dann den Code an der Xbox oder in der Win10-Xbox-App einlösen, fertig.

https://www.mydealz.de/deals/forza-hori ... om-1272584

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 20.11.2018 11:15
von Bluntman
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit FORZA HORIZON 4(k) ICH KOMME <3

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 21.11.2018 00:48
von bronco
Gudder Tipp. Glei ma geholt.
Ich habe jetzt auch eine Lieferadresse in Anchorage. :-) Wo ich mich überall rumtreibe...

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 21.11.2018 11:50
von Bluntman
Immer schön dran denken: Im Forza Hub (gibt’s als Win10-App oder im Browser; Anmeldung mit dem Microsoft-Konto, dann oben unter "Rewards" auf "Redeem Rewards") die zusätzlichen Credits for free abgreifen! Woche für Woche für Woche. Je höher das Forza-Level, desto mehr Credits kommen wöchentlich rein.

Gilt für jeden Teil der Forza-Serie, also ganz egal ob "Motorsport" oder "Horizon".

Re: Forza Horizon 4

Verfasst: 10.12.2018 11:39
von Bluntman
Fortune Island DLC kommt am 13.12.18:

phpBB [video]