info-inferno
http://info-inferno.de/

E3 2018
http://info-inferno.de/viewtopic.php?f=2&t=3191
Seite 1 von 1

Autor:  fBx [ 10.06.2018 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  E3 2018

It's that time of the year again!
Geht's los mit EA, zeigt:

Battlefield V (Oktober 2018)
phpBB [video]


Anthem (Februar 2019)
phpBB [video]


Heute nacht bzw. morgen früh folgen Microsoft und Bethesda.

Autor:  fBx [ 11.06.2018 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Microsoft zeigt u.a. (edit: Blunt, ich war schneller)

Halo Infinite
phpBB [video]


Shadows Die twice (From Software)
phpBB [video]


Captain Spirit (Life is Strange Ableger, 26. Juni)
phpBB [video]


Forza Horizon 4, erscheint am 2. Oktober.
phpBB [video]


Metro Exodus, 22. Februar 2019
phpBB [video]


The Division 2
phpBB [video]


Sessions (ähnlich Skate)
phpBB [video]


Devil May Cry 5
phpBB [video]


Dying Light 2
phpBB [video]


Just Cause 4, 4. Dezember
phpBB [video]


Gears of War 5
phpBB [video]


Cyberpunk 2077
phpBB [video]

Autor:  Bluntman [ 11.06.2018 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

FORZA HORIZON 4 :yeah: (2. Oktober.2018)

phpBB [video]



HALO INFINITE (noch ohne Termin)

phpBB [video]



THE DIVISION 2 (15. März 2019)

phpBB [video]



DEVIL MAY CRY 5 (Frühling 2019)

phpBB [video]



GEARS (OF WAR) 5 (2019)

phpBB [video]



CYBERPUNK 2077 :8 (2019?)

phpBB [video]

Autor:  fBx [ 11.06.2018 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Bethesda durfte auch ran.

Rage 2 (wen interessiert's)
phpBB [video]


Neues DOOM: Eternal
phpBB [video]


Wolfenstein Young Blood, Coop-Game
phpBB [video]


Fallout 76 - online Coop-Titel, Solo Spielbar, 4x größer als Fallout 4, erscheint am 14. November
phpBB [video]


neue IP von Bethesda: Starfield, eine Art No Mans Sky
phpBB [video]


und mein persönlicher wer-hätte-das-jemals-noch-erleben-dürfen-Moment... The Elder Scrolls VI.
phpBB [video]

Autor:  Bluntman [ 11.06.2018 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

@ Beitrag #2 und #3: Geile Überschneidung ;) aber doppelt hält bekanntlich wesentlich besser und so.

Cyberpunk, das neue Horizon und dieses Captain Spirit <3 <3 <3

The Division (1) hab ich schon ewig auf der Liste, bisher aber nie angefasst. Kann das was?

/edit Elder Scrolls VI :8 Wann soll das kommen, 2025?

Autor:  fBx [ 11.06.2018 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

The Division war ganz unterhaltsam, zumindest bis man sich hochgelevelt / die Story-Missionen beendet hat. Danach ist es ein Grindfest.
Heute abend 19 Uhr kommt noch Square, mal sehen ob sie nach drei Jahren mal irgendeinen Fortschritt zum Final Fantasy VII-Remake zeigen können (wobei ich hier fest davon ausgehe, dass das erst für PS5 erscheint) - 22 Uhr ist dann Ubisoft, morgen früh um 3 kommt Sony und 18 Uhr Nintendo. Weitere Beiträge incoming

Autor:  Bluntman [ 11.06.2018 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Erste Episode von The Awesome Adventures of Captain Spirit erscheint kostenlos am 26. Juni 2018 für PS4, Xbox One und den PC :up:

Autor:  Venom [ 11.06.2018 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Oha, da ist ja teilweise dermaßen fette Grafik dabei, da habe ich nur noch gestaunt! Bin froh, dass ich mir eine 8gb Grafikkarte gegönnt habe, dann wird diese Grafik mit meinem PC möglich sein! :up:

Übrigens: Der Clip "Wolfenstein Youngblood" funktioniert nicht!

Autor:  Bluntman [ 11.06.2018 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Venom hat geschrieben:
Übrigens: Der Clip "Wolfenstein Youngblood" funktioniert nicht!

fixed

Autor:  fBx [ 11.06.2018 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Bild

Autor:  fBx [ 12.06.2018 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Square/Enix, Ubisoft und Sony waren auch dran.

Square zeigt

Shadow of the Tomb Raider Gameplay
phpBB [video]


neues Spiel: Babylons Fall
phpBB [video]


neues Spiel The Quiet Man (keine Ahnung was mir der Trailer sagen soll)
phpBB [video]


Rest spar ich mir, kam schon auf den anderen Präsentationen.

Bei Ubi gab es eigentlich nur interessant mehr zu Assassin's Creed Odyssey, inkl. Releasedatum - kommt schon am 5. Oktober 2018. Da geht das Vorhaben also hin, nicht mehr jedes Jahr ein AC auf Kosten der Qualität zu bringen.
phpBB [video]


Sony zeigte

Last of us Part 2 Gameplay, ohne Releasedatum
phpBB [video]


Ghosts of Tsushima Gameplay
phpBB [video]


Resident Evil 2 Remake Trailer, Release im Januar
phpBB [video]


Death Stranding
phpBB [video]


Nioh 2
phpBB [video]


Control, Neues Spiel von Remedy (Max Payne)
phpBB [video]


Kein Wort vom Final Fantasy 7 Remake, das wundert mich etwas - drei Jahre nach Ankündigung scheint da kaum was passiert zu sein. Mein Tipp: Kommt erst für PS5.

Autor:  Bluntman [ 12.06.2018 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Nette Spiele dabei, fehlt eigentlich nur Spider-Man (7. September 2018), das erregt mich (sehr!):

phpBB [video]

Autor:  Venom [ 12.06.2018 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Kann es sein, dass tolle Grafik inzwischen allgemeiner Standard ist? Das wird ja immer Besser!!! Jetzt werden langsam die 6-8GB Grafikspeicher aktueller Karten sinnvoll!!!

Autor:  Bluntman [ 12.06.2018 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Bild

LOL

Autor:  fBx [ 13.06.2018 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E3 2018

Ich bin ja inzwischen schon so weit, dass ich mir eine Merkliste im Telefon anlege. Sieht schon wieder viel zu voll aus:

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/