Pillars of Eternity II: Deadfire

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von fBx » 08.05.2018 16:21

Bild

Heute erscheint Pillars of Eternity II: Deadfire für PC, Mac und Linux. Folgt später im Jahr noch für PS4, Xbox One und Switch.
Genau wie der Vorgänger wurde auch Teil 2 über Kickstarter finanziert und versteht sich als ein klassisches RPG im Sinne von Baldur's Gate.
Drei DLC sind auch schon angekündigt, die im Laufe des Jahres folgen. Ich hab direkt zur Obsidian Edition gegriffen, in der die DLCs gleich mit dabei sind.
Werde heute Abend mal ein bis fünf Stunden reinspielen und noch ein Fazit abgeben.

Anbei noch ein wenig Media:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

phpBB [video]

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 324
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von Venom » 11.05.2018 09:19

Und, wie ist das Spiel? Ich habe auch schon den ersten Teil gespielt, insofern interessiert mich das. Kann es am Vorgänger anknüpfen???
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von fBx » 11.05.2018 09:29

Hab reichlich fünf Stunden gezockt bis jetzt und qualitativ hält es, wie erwartet, problemlos mit dem Vorgänger mit. Macht Laune!

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von fBx » 02.08.2018 09:29

Heute erscheint das erste Addon, Beast of Winter.

Antworten