[Analoges] Spielzeug

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

[Analoges] Spielzeug

Beitrag von Bender » 03.12.2017 11:18

Wegen akutem Älterwerden hier mal ne neue Rubrik, besonders jetzt vor Weihnachten vielleicht gar nicht so verkehrt.

Bin auf diese kleinen Teile gestoßen, die Version 2 beherrscht nun sogar das Klettern in Röhren.
In Zeiten von Präzision, Effizienz und Castingshows ist vielleicht ein wenig kreatives Chaos nicht verkehrt.

phpBB [video]
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: [Analoges] Spielzeug

Beitrag von Bluntman » 03.12.2017 12:17

Hehe, ich kenne die kleinen Biester als Kakerlaken aus Kakerlakak, das spielen wir manchmal zu Hause. Neulich waren bronco, Decker, Fußballgott und Mr. Heckels (jeder vernünftige Mensch hat halt einen ii-Account) ein einem Adventure-Room / Escape-Room und dort musste eins der "Tierchen" eingesetzt werden, um einen Schlüssel aus einem Rohr zu treiben.

Cooler Thread :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten