Forza Horizon 3

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Bluntman » 23.11.2016 13:51

fBx hat geschrieben:Hab das Game nicht mehr.
:(

Ich hab nen recht aktiven Forza-Freundeskreis in XBL, da kommen immer wieder so Infos wie Spieler X hat deine Bestzeit auf Kurs Y um 4,01 Sekunden unterboten über die Xbox-App. Beim nächsten Spielstart kann man dann auf Wunsch direkt zu dieser Strecke und den "Gegenangriff" starten. So wie bei Heiner gestern :skull Bin locker 20 Runden gefahren, bis ich ihn wieder hatte, wilde Flüche in Richtung dieses verdammten Geist-Fahrzeugs inklusive :lol:

Die Rückspulfunktion ist gut fürs Lernen des Kurses, aber die Rundenzeit zählt halt nur, wenn ohne Crash oder Rewind gefahren wird.

Großer Spaß und als angenehmen Nebeneffekt gibts dann ~50k Credits für erfolgreiches Unterbieten :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 23.11.2016 21:12

Für bronco ;)

Hab mal ein 3-Runden-Rennen aufgezeichnet, damit er den Centenario in Aktion sehen kann. Könnte in Sachen Video-Optimierung sicher noch verbessert werden, das hier war mein erster Versuch. Ab ca. der Hälfte des Rennens geht die Sonne auf, dann sieht man das Auto auch bisschen besser ... und ab ca. diesem Zeitpunkt hab ich dann auch meine "Linie" gefunden, der Start verläuft ein wenig holprig. Ich schiebe es auf die Aufregung, denn

IMMERHIN BIN ICH JETZT IN FERNSEHEN :lol:

phpBB [video]

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx » 23.11.2016 21:38

Bluntman hat geschrieben:
phpBB [video]
Youtube-Copyright-Content-Sperre. Sicher wegen der Mucke.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 12.12.2016 09:55

Ziemlich cool: Bekannte Rennspiele, nachgestellt in FH3 - http://imgur.com/gallery/mB55e

bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)

Beitrag von bronco » 14.12.2016 23:37

Geil!
Crazy Taxi und Need for Speed - Most wanted hätte ich auch ohne Schriftzug erkannt. Sehr gut getroffen.
Out Run ist der Hit! :rofl
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx » 20.12.2016 15:29

Bin ich wieder drin. Blizzard Mountain! Cooles Setting.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 26.04.2017 19:10

Bluntman hat geschrieben:Hab mal ein 3-Runden-Rennen aufgezeichnet, damit er den Centenario in Aktion sehen kann.
fBx hat geschrieben:Youtube-Copyright-Content-Sperre. Sicher wegen der Mucke.
Ich habe gerade eine YT-Funktion gefunden, mit der man unkompliziert die geschütze Audio-Spur im Video entfernen kann, ohne den kompletten Sound abzustellen. Hab das mal gemacht, YT meldet sich dann später, wenn die Bearbeitung durch ist. Dann stell' ich das Video nochmal ein.

Bis dahin der Hinweis zur nächsten Erweiterung für Forza Horizon 3: Am 9. Mai kommt HOT WHEELS!

phpBB [video]

/e Es hat offenbar funktioniert :up: Das weiter oben eingebettete Video meines Rennens hat keine Copyright-Sperre mehr und der Motor-Sound ist erhalten geblieben. Yeah!

Antworten