Gears of War 4 (Xbox One; Windows 10)

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Gears of War 4 (Xbox One; Windows 10)

Beitrag von Bluntman » 01.10.2016 17:00

Nach Forza Horizon 3 folgt am 11. Oktober 2016 mit Gears of War 4 schon das nächste Highlight aus Microsofts neuem Xbox Play Anywhere Programm. Play Anywhere bedeutet, dass man die digitale Version eines Spiels, welches unter dieser Marke läuft, einmal kauft und dann sowohl auf der Xbox One, als auch auf dem PC (Windows 10 wird zwingend benötigt) spielen kann. Cross-Play (mit oder gegen Spieler der jeweils anderen Plattform) und Cross-Save (auf dem PC speichern, auf der Xbox weitermachen und umgekehrt) inklusive.

Es kommt jedenfalls großes Übel auf uns zu:

phpBB [video]


:iloveit:

Systemanforderungen erinnern ein bisschen an den Wahnsinn, den Origin damals mit Wing Commander begonnen hat... für 1080p muss es schon eine GTX 970 sein, 4k und max. Details machen wohl erst mit einer GTX 1080 Spaß.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten