Dying Light

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Dying Light

Beitrag von fBx » 28.01.2015 22:18

Bild

Genre: Open-World-Parcour-Zombieschnetzeln
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Release: 27.01.2015 (Download und US-Discversion), 27.02.2015 (EU-Discversion)
...aber nicht in Deutschland, ist an der USK gescheitert

Dying Light kam nun gestern als Download sowie in den USA auf Disc raus, bei uns dauerts presswerkschwierigkeitenbedingt noch bis Ende Februar mit der Discversion. Nach Deutschland kommt's aber eh nicht, die USK hat nichtmal eine verkrüppelte geschnittene Version durchgewunken - ein Qualitätsmerkmal ;)

Um was gehts? Wer sich noch an Mirror's Edge erinnern kann, hat eine ungefähre Vorstellung, wie man sich in Dying Light bewegt und dazu gibts Knüppel und Schießkolben in die Hand, um in einer Open-World-Zombieinfizierten Stadt richtig Rabatz zu machen. Ich hab schon einige Runden durch die Horden gehauen und: es fetzt :up:


Antworten