Might & Magic Heroes 7

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10535
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Might & Magic Heroes 7

Beitrag von Bluntman » 14.08.2014 10:02

Krass, der letzte "Heroes" Thread ist auf Seite 4 gerutscht, sogar ganz ans Ende. Jetzt also auf Seite 5 :8 Das muss Ubisoft irgendwie aufgefallen sein, denn um wieder ins Gespräch zu kommen, kündigten sie auf der laufenden GamesCom

Might & Magic Heroes VII

an! Für die Entwicklung ist das deutsche Team Limbic Entertainment verantwortlich, welches sich zuletzt mit Might & Magic X: Legacy einen (ordentlichen) Namen machten. Aktuell gibt es einen ziemlich nichtssagenden Rendertrailer und eine offizielle Webseite mit ersten Infos zu sehen:

https://mmh7.ubi.com/de/blog




... und das wäre jetzt nichts, was einen Thread zum für 2015 angekündigten Spiel direkt rechtfertigen würde. Wäre da nicht Jochen Gebauer, Heroes-Veteran und GameStar-Chefredakteur mit seinen Einschätzung in Artikelform:

http://www.gamestar.de/spiele/might-mag ... 58798.html

Auszüge:

"Ich sitze in den Büros von Limbic Entertainment, trinke Mineralwasser aus diesen putzigen kleinen Konferenzraumfläschchen und ertappe mich beim folgenden Gedanken: Ich will das sofort mit nach Hause nehmen und spielen, spielen, spielen. Zugegeben, das ist kein besonders kritischer Gedanke, aber man möge mir diesen einen Moment der kindlichen Begeisterung nachsehen, schließlich habe ich mit Heroes of Might & Magic 3 einen erheblichen Teil meines erfolglosen Geschichtsstudiums vertrödelt und bin bis heute der heimlichen Überzeugung, dass es nie ein besseres Strategiespiel gab."

"3+5=7"

"Und wenn sich der Eindruck aus unserem Studiobesuch bestätigt, dann wird die Rundenstrategie vor allem eins: sehr gut."

Klingt doch korrekt, er muss es ja wissen ;) Ich hatte Teil VI komplett ausgelassen und hätte durchaus Interesse an guten alten neuen Heroes-Qualitäten.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic Heroes 7

Beitrag von Gurney Halleck » 30.06.2015 14:11

Hab mir die Homepage zu Teil VII auch mal angeschaut. Sieht alles recht ordentlich aus.

Doch bis es soweit ist, hab ich mir Heroes III in HD geleistet und geh die Sache noch mal ganz von vorn an. Back to 1999.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic Heroes 7

Beitrag von Gurney Halleck » 28.03.2016 20:13

Mal ne Frage in die Runde:

Hat sich das Spiel irgendwer geleistet bisher und gespielt? Könnte mal ne Meinung aus erster Hand gebrauchen.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
ollischnolli
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 492
Registriert: 09.12.2002 21:25
Wohnort: Diera
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic Heroes 7

Beitrag von ollischnolli » 05.04.2016 16:32

Demnächst wirds getest, aufn neuen Rechner. Hatte unlängst das Ding mal als Angebot in der Collectors Edition für günsitg erstanden. Geb Dir Bescheid.
Gibts auch mittlerweile für günstig Geld hier http://www.amazon.de/Might-Magic-Heroes ... ge_o05_s00
Link löschen falls nicht erlaubt
Mein Rechenknecht

Asus M4A87TD EVO
4x 4GB DDR3
1x ATI HD6670 1GB
1x Sata2 500GB, 2x Sata3 2TB, 1x 4TB, 1x 1TB extern per eSata
2x DVDRW
Enermax Liberty 500W
Windows 7 Ultimate SP1 64Bit

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10535
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Might & Magic Heroes 7

Beitrag von Bluntman » 16.12.2017 12:43

Gurney Halleck hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde:

Hat sich das Spiel irgendwer geleistet bisher und gespielt?
Ich hab gerade die neue GameStar (01/2018) aus dem Briefkasten befreit, dem Heft liegt der Key für Heroes VII bei. Weihnachten :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten