Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Re: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD

Beitrag von fBx » 17.04.2017 14:53

Venom hat geschrieben: Nur leider wirkt die Ego Perspektive mit der hübschen Grafik arg aufgesetzt. Und Rundenbasiert ist auch nicht mein Fall!
Bluntman hat geschrieben:Arbosch, Hjaldis und Talimee. Bei wem diese Namen nicht mal ganz, ganz hinten im verklärten Retrohirn irgend ein kleines Kribbeln auslösen, der möge bitte weiter gehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre

Beitrag von Gurney Halleck » 17.04.2017 16:04

@Bluntman: Ich sehe, das hast nahezu 5 Stunden mit dem ersten Teil vebracht. das in etwa 10 mal so viel wie ich: Kannste mal was brauchbares dazu sagen...? Lohnt es sich, sich da rein zu hängen?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman » 10.10.2017 08:14

Gurney Halleck hat geschrieben:Lohnt es sich, sich da rein zu hängen?
Ja, es lohnt sich. Es ist genau so sperrig, wie das 25 Jahre alte ( :8 ) Original, aber mittlerweile auch genau so gut. Leider habe ich
Gurney Halleck hat geschrieben:aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht erinnere,
bisher auch nicht weiter gespielt. Aber der Herbst hat ja gerade erst begonnen ;)

"Sternenschweif HD" ist inzw. auch draußen und es scheint lt. dem Test der GameStar ganz ordentlich geworden zu sein.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten