7. info-inferno Zockernacht

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2785
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Heiner Bremer » 19.04.2011 16:10

Hi,

stimmt, aber die Duelle mit Dir und Sick haben mich da drüber wegschauen lassen ;).
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
ollischnolli
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 498
Registriert: 09.12.2002 21:25
Wohnort: Diera
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von ollischnolli » 19.04.2011 17:10

Könnt mal bei nem anderen Cousin wegen PS3 Games nachfragen. Der is auch son Consolero. Muss es nur wg dem TV spätestens zur Abfahrt wissen, aber soweit zu mir isses auch nicht.
Mein Rechenknecht

Asus M4A87TD EVO
4x 4GB DDR3
1x ATI HD6670 1GB
1x Sata2 500GB, 2x Sata3 2TB, 1x 4TB, 1x 1TB extern per eSata
2x DVDRW
Enermax Liberty 500W
Windows 7 Ultimate SP1 64Bit

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von soulstorm78 » 19.04.2011 20:03

Vermelde anwesenheit.

Ist CoD wieder am start?
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3095
Registriert: 26.01.2007 13:48
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Bender » 19.04.2011 20:32

soulstorm78 hat geschrieben:Ist CoD wieder am start?
Prinziell sicherlich schon.
Nur wird meine X1400 wohl maximal Teil 1 schaffen :skull
Bild

Benutzeravatar
techniker
Quatschkopf
Quatschkopf
Beiträge: 105
Registriert: 11.03.2009 17:40
Spielt gerade: cod4,6,7; cs:s; assassins creed 1,2, bh

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von techniker » 03.05.2011 16:40

bis jetzt sehe ich hier auf dem doodle-teil 11 man(N) die am 7.5. mitmachen wollen, wobei der blechkopf :nerd: nur nen mit hamsterlaufradbetriebenentaschenrechner aufkreuzt und der sickboy nich mal was ähnliches mit brinngt -> 9,5 personen... :crazy: :B :zzz:

finde ich für ne lan auf der man sich nich einigen kann was, wann gespielt wird, isses recht dürftig... :suff: :ka:

ich habe keine lust meinen rechner abzubauen um ne stunde 2gg2 cod zu zocken und danach fest zu stellen... "war doof merkste selber, wa...?!"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ICH KANN KOMMAS NICH LEIDEN
:D

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2785
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Heiner Bremer » 03.05.2011 17:05

Hi,

würde mich auch über mehr Beteiligung freuen, vielleicht hilft ja eine Ankündigung, das wir Grillen werden? Wetter passt ja und selbst gegrillt ist tausend ma besser als Pizza & Co. Wäre nur gut zu wissen, gibts im CWH vor Ort einen Grill? Einkauf könnte ich machen, lecker Würste, Steaks, Toastbrot und Kartoffelsalat ist schnell geholt.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4949
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)
Wohnort: Crime City - South West
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von bronco » 03.05.2011 17:28

Ich bin auf jeden Fall bereit für 2 ^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Guensator » 03.05.2011 18:25

nur mal so ne Frage, wie isses denn mit ner DFÜ Teilnahme? reicht die Leitung im Connyhaus dafür aus, kömmer die ggf dafür nutzen? Würde auch den server hosten :skull
Bild

Benutzeravatar
techniker
Quatschkopf
Quatschkopf
Beiträge: 105
Registriert: 11.03.2009 17:40
Spielt gerade: cod4,6,7; cs:s; assassins creed 1,2, bh

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von techniker » 03.05.2011 19:00

Heiner Bremer hat geschrieben:Einkauf könnte ich machen, lecker Würste, Steaks, Toastbrot und Kartoffelsalat ist schnell geholt.
da kommt aber immer noch die frage auf für wie viel leute? dann bleibt viel zeug übrig was wird damit?
und wie wird das mit der bezahlung? jeder das geliche oder nur jeder seine wurst und sein steak?

ich weis das ich der sache in der hinsicht ziehmlich negativ gegenüber stehe, ich will auch nich schwarz malen...
aber ich hab auch schon ein paar ünschöne sachen mit solchen aktionen erlebt und hätte es gerne vorher geklärt...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ICH KANN KOMMAS NICH LEIDEN
:D

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4949
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)
Wohnort: Crime City - South West
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von bronco » 04.05.2011 07:08

Ganz einfach:
Jeder bringt sein Zeug zum Grillen selber mit. Da gibts keine Diskussion. Ich bring einen Sack Holzkohle mit und vielleicht noch jemand und gut ist. Ein Grill wird das Conny-Haus, denke ich, haben.

Jetzt aber nochmal was zum Thema:
Was muss ich denn nun auf der Pladde haben?

Runes of Magic ist klar. :pfiff:

CoD4?
GRID?
Minecraft?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Speed-Junkie » 04.05.2011 07:17

Sickgirl ähm ...boy wird sicher wieder die PS3 belagern womit er voll mit reinzählt (ich hoffe der TV geht noch, sagt mal bitte was dazu sonst brauch ich die Playsi garnich einpacken).

Zu den Games da hatten Blunt und Heiner doch noch zwei richtig coole Lan-Burner am start, hat ich zumindest nen Stück weiter oben gelesen.

@ Guens, die Leistung im CWH war immer relativ dünne, wenn sie stand. Bin mir net wirklich sicher obs funzen wird.

@ Bronco, dir mein Froind werd ich erstmal die wundervolle Welt von Aion vorführen... und wenn ich dich die ganze Nacht damit quälen muss :B :bussi

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2785
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Heiner Bremer » 04.05.2011 07:19

Hi,

oder so, ein letztes Feedback zum Grill wäre noch gut, nicht das wir schlussendlich dann die Würste roh essen müssen ^^.

Zum Thema Games, Blunt bringt Blur mit, ich Naild, beides sicher würdige Nachfolger für unsere Flatout-Sessions. Der Rest wie immer, sprich vor Ort-Installation. Oder? Alternativ kann ich noch PES2011 anbieten...
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5123
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Heartstone, Baldur's Gate 2,
An Ironman Mode ReallifeRPG
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Gurney Halleck » 04.05.2011 08:07

Ein Grill wird da sein. Ich glaub, dass Haus hat selber einen. Kann auch sein, dass die CWH-Crew selber auch grillt, würd ja passen. Falls ich nen Grill mitbringen muss, muss ich mich dann auch um Holzkohle und alles kümmern oder ist die bei den Würstchen schon bei? Alles kein Problem, musses nur wissen.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10734
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Bluntman » 04.05.2011 08:27

Grillproblem geklärt, sehr schön :up:

bronco und ich sorgen also für die Holzkohle, ich schmeiß’ noch ne Packung Bratwurst in die Runde. Das wird (auch wenn wir nur wenige Leute sein werden) nicht für die Sättigung aller Anwesenden reichen --> bei akuten Nahrungsmangelerscheinungen kann notfalls ein kurzfristiger Abstecher ins benachbarte Kaufland gemacht werden, wegen der Wurstplanwirtschaft.

- Switch(es)? Gaaaanz wichtig!
- Internet? Geht da was? Wäre schon geil, wenn GYNTAH! auf ne Runde BLUR joinen könnte ;)
- Ist der Monsterfernseher noch am Start und einsatzfähig?
- Strombeitrag?
- Getränke sind sicher wieder hausseitig vorhanden, oder?
- Wer ist wann vor Ort? Wegen Aufbau usw. ...

Freue mich schon auf die (kleine) Runde.

Ach ja, wegen der Shooter. Ich hab "nur" Modern Warfare (Teil 1 und 2) am Start, leider kein Black Ops.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
techniker
Quatschkopf
Quatschkopf
Beiträge: 105
Registriert: 11.03.2009 17:40
Spielt gerade: cod4,6,7; cs:s; assassins creed 1,2, bh

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von techniker » 04.05.2011 17:32

Bluntman hat geschrieben:Grillproblem geklärt, sehr schön :up:
sehr gut... :up:
ich bringe auch ne packung steaks mit und ne kiste suppe für alle :bier warum? ich hab irgendwie das gefühl das ich jedem ein bier schulde :D

meinen pc werde ich aber trotzdem zu hause lassen, da es mir so scheint das die dauerzockendeshooterfraktion nich da is... :ka:
techniker hat geschrieben:ich habe keine lust meinen rechner abzubauen um ne stunde 2gg2 cod zu zocken


ich könnte zur not aber meinen pc monitor(hdmi-anschluss vorhanden, 21,5 zoll; sollte reichen) zum ps3 zocken bereitstellen :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ICH KANN KOMMAS NICH LEIDEN
:D

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von soulstorm78 » 06.05.2011 08:15

OK, ich bring Toastbroat mit und kuck mal ob ich noch iwo 1-2 Baguettes auftreiben kann.

Was games angeht, ich komme mit meinem jungfreulichen Rechner. Und schua einfach mal was geht.

Nach vorsichtiger Planung wird der Doctore so gegen 18:00 einreiten.

BiMo
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10734
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Bluntman » 06.05.2011 14:46

Mottoparty.

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2785
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Heiner Bremer » 06.05.2011 15:03

Hi,

saubere Arbeit Blunt :bier ! Ich erwarte beste Ferienlagerstimmung, oder um es mit unseren boardeigenen Mitteln darzustellen:

:whore :henne: :-- ^^
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Speed-Junkie » 07.05.2011 17:28

Geiles Teilt Blunt Lol... Wieso is'n hier noch keine Nase da? Ich Bau nich wieder alles alleine auf...

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1093
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: 7. info-inferno Zockernacht

Beitrag von Schattenwal » 07.05.2011 17:56

Ich kann heut leider nicht dabei sein. :cry:
Bin vor 2 Minuten von Arbeit rein und muss Morgen um sieben wieder raus, den selben Spass noch einmal machen.
Bild muss unbedingt! morgen Abend fertig sein. Kundenwunsch.

War in der Form nicht wirklich absehbar.

Viel Spass euch.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Antworten