Der SCHNÄPPCHEN Thread

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Beitrag von Bluntman »

Venom hat geschrieben: 09.09.2021 19:05 Hi,
auf Epic gibt es gerade Nioh Complete Edition kostenlos zu holen!
Krass :8 Das wollte ich mir schon ewig mal ansehen!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Krass :8 Das wollte ich mir schon ewig mal ansehen!
Nun, ich habe mir Nioh gestern als Youtube Videos auf meinem Tablet angesehen. Die Grafik ist etwas farbarm und dunkel (spielt wohl in der Nacht) und es scheint verdammt schwer zu sein, da durchzukommen. Die Kämpfe sehen sehr mühselig und zähflüssig aus. Meistens ist man z.B. in Bosskämpfen damit beschäftigt, auszuweichen und die Spieler in dem Video konnten nur sehr selten mal einen Treffer landen - diese Kämpfe ziehen sich absolut hin!!! Ausserdem scheinen es auch die normalen Gegner in sich zu haben. Einige von denen können die Spielfigur mit nur einem Schlag mehr als die Hälfte der Gesundheit kosten! Jedenfalls wurden einige der Videos über das Spiel geschnitten. Die Typen, die das Teil gespielt haben, sind wohl öfters mal umgekippt und wollten das nicht im Video haben. Auch scheinbar längere Bosskämpfe wurden geschnitten. Also bereite dich schonmal darauf vor, Frust zu empfinden. Ich schaue mal, wann ich mir das Spiel reinziehe. Jedenfalls ist es jetzt schon mal in meiner Bibiothek. Werde wahrscheinlich Cheaten - bei dem Schwierigkeitsgrad! Ich bin nicht frustresistent - da verliere ich schnell die Geduld, und ich bin ein zu Ende Macher und wenn ich dafür Cheaten muss!

Habs übrigens nicht auf dem Schirm gehabt! Das Game kenne ich gar nicht, nicht mal von Tests.
Zuletzt geändert von Venom am 10.09.2021 14:10, insgesamt 6-mal geändert.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Nioh ist ein sog. Soulslike, also nix für Leute ohne Frusttoleranz bzw. nur für Leute, die sich gerne in Spielmechaniken einarbeiten - es geht darum, die Gegner zu "lernen", so dass man im Grunde gar nicht mehr getroffen wird. Anfang 2021 kam auch ein zweiter Teil raus. Diese Art von Games ist aber auch nix für mich.
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Anfang 2021 kam auch ein zweiter Teil raus. Diese Art von Games ist aber auch nix für mich.
Ja, da bin ich Gestern auch drüber gestolpert - wiederlicher Schwierigkeitsgrad, wohl schlimmer als das Erste. Eins der Videos wurde betitelt als Nioh 2 "das schwerste Spiel der Welt" oder so ähnlich! Na wunderbar!!! :!:

Mal sehen ob ich das freiwillig anspiele... Aber wenn ich es für lau bekomme, vielleicht in ein paar Jahren auf Epic...
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Titan Quest Anniversay Edition und Jagged Alliance Gold kostenlos bei Steam. Insbesondere ersteres ist gut gealtert bzw. gut restauriert und macht auch heute noch Eier.
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman »

Hach, Titan Quest. Schöne ii-LAN Erinnerungen :D
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Antworten