Forza Horizon 4

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)
Re: Forza Horizon 4

Beitrag von bronco »

gz, alter Zocker! :-)
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman »

bronco hat geschrieben: 24.05.2020 11:15 gz, alter Zocker! :-)
Am Ende wars ne echte Geduldsprobe. Es mussten alle 272 (!!!) Brick-Herausforderungen abgehakt werden, um überhaupt die Eintrittskarte fürs letzte Rennen zu bekommen. Vor allem die Drift-Challenges waren echt hart :nut Das Speed-Champions-Abschlussrennen bestand dann aus zwei Runden um die komplette Insel, ziemlich geil inszeniert. Hat Spaß gemacht!

Wenn man dann vom kleinen, beschaulichen Lego-Island zurück ins kalte England reist - ist es wie mit dem Hammer vor die Rübe bekommen. Ich hab ca. 150 Rennen, Events, Stunts usw. offen auf der (riesigen) Karte. Krasser Anblick - und weiter gehts ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Ist schon enorm, diese Leistung! Sich sooo lange hingebungsvoll mit ein und demselben Spiel zu beschäftigen grenzt an eine Geduld die z.B. mir sehr fremd ist, und dann ist das auch noch Lego!!! Also alles andere als ein reizvolles, realistisches Szenario. Also ich hoffe, für das letzte Rennen hat es sich gelohnt! :cool:
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Falls jemand noch auf der Standard-Edition herumkrebst - seit gestern ist für 2 Wochen lang das Ultimate Add-Ons Bundle für 19,99 im Angebot. Beinhaltet alle DLCs und Addons, die es gibt - also im Grunde ein Upgrade auf die Ultimate Edition.
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Ich hatte mir während der Black-Friday-Woche noch das mir fehlende "Fortune Island" Add-On für 1 Appel und 1 Ei gegönnt und spiele es momentan. Ist schon ganz gut und so, aber den LEGO DLC fand ich wesentlich geiler!

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Antworten