Der SCHNÄPPCHEN Thread

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Beitrag von Venom »

Hi,
Heute Abend gibts Elite Dangerous (Weltraumsimulation) für lau auf Epic...
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Hallo,
wollte nur mal loswerden, auf Epic gibt es die beiden ISO RPGs Tyranny Gold Edition und Pillars of Eternity Definitive Edition für lau. Kann auch beides empfehlen, da ich beides schonmal gespielt habe und zufrieden war. Nur die beiden DLCs Pillars of Eternity White March 1 und 2 kenne ich noch nicht, werde ich bald anspielen. Wird ein gutes Dezember Projekt. Freue mich schon drauf! :)
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Jetzt kein Überschnäppchen, aber dennoch hart zu empfehlen:

Command & Conquer Remastered Collection derzeit für 9,99€ bei Steam oder 8,99€ bei Origin.
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Hallo,
heute gibts auf Epic gratis Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition! Man bekommt da viele Schauplätze aus den ersten Filmen zu sehen. Also wer es noch braucht, bedient euch auf Epic!
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Hallo liebe Leute,
wollte nur loswerden, dass Heute auf Epic Rage 2 kostenlos erhältlich ist und zwar ab Heute Abend. Wünsche viel Spass damit. ;)
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Hallo,
auf Steam gibt es gerade Black Desert Online gratis. Ist ein MMORPG. Hat eine gute Grafik wie man sieht. Kennes es aber bisher noch nicht, kann also nicht viel darüber sagen. Werde es mir aber bald anschauen!

Siehe hier: http://www.smartredirect.de/redir/click ... page%3D395
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Da gab es hier schonmal nen Post zu... hat damals recht viel Aufmerksamkeit für den extrem vielseitigen Charaktereditor bekommen.
Spielerisch allerdings ziemlich 08/15. Klar, kostenlos kann man auf jeden Fall mal reinschauen, aber erwarte mal nix allzu Großes.
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Klar, kostenlos kann man auf jeden Fall mal reinschauen, aber erwarte mal nix allzu Großes.
Also solange die Grafik gelungen ist und wirklich gut aussieht und einigermaßen Atmosphäre und wenigstens rudimentärer Flair rüberkommt bin ich schon zufrieden damit. Habe mich Heute kurz dazu entschlossen die knapp 40 GB zu laden. So schlecht kann es nicht sein. Ich sehe es mir bald an, mal sehen wie es gemacht ist. Habe schon ein Gameplay Video durch. Eigentlich nicht so schlecht was ich bisher gesehen habe.
Venom
Sprachtherapeut
Sprachtherapeut

Beitrag von Venom »

Soso, habe das Spiel gestern Abend fertig geladen und gestern Nacht mal 2,5 Stunden lang gespielt. Ich denke ich schreib mal rein was ich so festgestellt habe. Die Grafik ist gut, allerdings total überzeichnet und gefiltert, da gehen schonmal Details verloren. Habe das "Remastered" Grafiksetting verwendet.

Ausserdem ist mir übel aufgestossen, dass die Ausrüstung mit der Zeit kaputt geht. Wenn man da irgendwann kein Geld mehr im Spiel hat, muss man wohl für teure EUR Microtransaktionen wagen, um sich Ingame Währung zu kaufen - ein Schelm der böses dabei denkt.

Jetzt zu den Feinden - in der Regel kein Problem. Die Deppen stehen einfach in der Gegend herum und reagieren erst mit Aggression, wenn man sie mit dem Schwert kitzelt! So gesehen bei den Füchsen, Baumgeistern und Goblins in den ersten Missionen. Keine Ahnung ob das so bleibt, wenn ja, ist das Spiel wenigstens nicht so schwierig als dass ich einen Trainer vermissen würde (Online Cheate ich sowieso nie). Selbst der erste Bossgegner war sowas von einfach zu besiegen. Innerhalb von drei Minuten und ganze 2 Heiltränke später lag er auch schon auf dem Bauch! Gespielt habe ich als Krieger.

Und zu guter letzt: Es gibt kaum Loot von den Feinden, es wird fast gar nichts nach dem Ableben abgeworfen. Die einzige Möglichkeit, wie man Waffen und Wertsachen bekommt ist entweder der Schmied, die Händler oder das lösen von Quests! Finde ich ziemlich blöd.

Insgesamt hat es durch seinen geringen Schwierigkeitsgrad trotz einiger Wermutstropfen bei mir Laune gemacht. Kaum Frustmomente. Ich denke ich komme schnell durch das Spiel und werde jetzt mal weiterspielen!
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Es ist halt ein Free to play-Titel (nach einmaligem Kauf). Die sind selten für ihre unglaubliche Kundenfreundlichkeit und Komplexität bekannt.
Antworten