Trackmania / Nations / Nations Forever

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: TrackMania Nations Forever - Vollversion KOSTENLOS

Beitrag von Bluntman » 17.02.2009 08:14

bronco, hab gestern auf dem -=Las dui=- Server nochmal nachgefragt. Es ist jetzt tatsächlich so, dass man die modifizierten Skins anderer Spieler nur noch sieht, wenn man die Kaufversion (also "United Forever", nicht die Freeware "Nations Forever") besitzt.

[edit] Wenn ich das richtig verstehe, kann man aber andere Automodelle verwenden. Man findet sowas z. B. HiER! (und zwar tonnenweise), nützliche FAQ gibts auch.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 12.01.2010 18:10

Hi,

ist einer von Euch in TM als blizart2.0 unterwegs? hab grad ne Freundesanfrage von dem bekommen, die kann aber schon hornalt sein, weil ich bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr nicht TM gezockt hatte....

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco » 12.01.2010 18:51

ich bin zwar nicht blitzart2.0 aber ein guter gedankenanstoss ist es, dass Du mich an TM Nations Forever erinnerst. Danke mein Admin :bye:
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Re: TrackMania Nations Forever / United Forever

Beitrag von Bluntman » 26.05.2011 14:53

Noch jemand Lust auf TrackMania? Mal wieder über den Asphalt brettern? info-inferno-Pistensaugeschwader?

Auf Steam gibt’s z.Zt. die Trackmania United Forever Star Edition für schmale EUR 7,50 (Normalpreis EUR 29,99). Dabei sind alle möglichen Erweiterungen, man kann die gemoddeten Karren anderer Spieler sehen usw., usf..

Interesse? Dann geht’s weiter nach dem obligatorischen Klick!

Ach so, mehr zu den Features dieser Premium-Version findet sich hier.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Re: Trackmania / Nations / Nations Forever

Beitrag von Bluntman » 05.07.2020 18:09

Ubisoft hat vor wenigen Tagen Trackmania über den Epic Games Store und Uplay veröffentlicht. Das Spiel ist ein umfassendes Remake des Klassikers Trackmania Nations, es ist wahlweise mit kostenlosem Starter Access, Standard Access für EUR 9,99 oder Club Access für EUR 29,99 spielbar.

phpBB [video]

Im Mai 2008 mit dem von Schattenwal zum Geburtstag lackierten Auto über utopische Pisten brettern ... good ol' times :up: Ich glaub ich seh mir das Remake mal an.

Antworten