Warcraft 3: Reforged

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10718
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Warcraft 3: Reforged

Beitrag von Bluntman » 05.11.2018 08:12

Bild
https://playwarcraft3.com/de-de/

Blizzard hat auf der BlizzCon die überarbeitete Version seines Echtzeit-Klassikers von 2002 angekündigt. Warcraft 3: Reforged erscheint irgendwann 2019, inkl. des Addons "The Frozen Throne". Einheiten, Helden, Gebäude und Umgebungen werden durch aktuelle Modelle ersetzt. Videosequenzen, Bedienung, Interface ... alles neuer, alles besser bla bla bla.

Das Spiel hat die Frischzellenkur jedenfalls verdient, ich hab das ewig nicht gespielt und jetzt definitiv wieder Lust drauf. Kleiner Vergleich:

2002
phpBB [video]


2019
phpBB [video]
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Venom
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 431
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von Venom » 05.11.2018 19:11

Also für ein Spiel von 2019 ist die Grafik aber nichts besonderes. Mag besser sein als das alte, aber trotzdem nichts besonderes! Zum einschlafen! :zzz:
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10718
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von Bluntman » 06.11.2018 07:47

Venom hat geschrieben:
05.11.2018 19:11
Also für ein Spiel von 2019 ist die Grafik aber nichts besonderes.
Das ist halt der Warcraft Stil. Passt schon zur Serie.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Venom
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 431
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von Venom » 06.11.2018 12:02

Das ist halt der Warcraft Stil
Also ein "Ashes of Singularity" ist es ja nicht gerade. Aber ja, es könnte stimmen, das mit dem Stil. Ein bisschen Polygonarm das Ganze - bis auf die Figuren - und die Texturen sind auch nicht so gut von der Quali her. Aber das ist meine Meinung. War aber früher auch kein grosser Warcraft Fan, wird wohl rein subjektiv sein, meine Meinung. Es kann durchaus sein, dass es den eingefleischten Fans besser gefällt! Also dann noch viel Spass mit dem Teil, wenn es denn endlich rauskommt, irgendwann 2019! :)
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5104
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
A Real-Life-RPG im Ironman Mode
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von Gurney Halleck » 30.01.2020 14:39

nur mal so ne frage von einem der keine Lust zu googeln hat:

Das NEUE ist, dass man die Grafik aktualisiert hat?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4370
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von fBx » 30.01.2020 16:49

Kurze Antwort: Ja.
Lange Antwort: Joooooooooooooaaaa.

Eben ein klassisches Remaster. Läuft auf Win10, Online/LAN läuft, Grafik überarbeitet. Eben auf 2020 getrimmt.
Möglich, dass das klassische WC3 eigentlich auch noch problemlos läuft.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4370
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von fBx » 31.01.2020 23:00

Der Titel fährt eine beeindruckende Nutzerwertung von 0,5 bei Metacritic ein. Mir ist nicht ganz klar wieso, aber ich vermute mal es liegt daran, dass sich eigentlich nix getan hat außer aktualisierter Engine und man Sachen wie neue UI und überarbeitete Videosequenzen einfach gestrichen hat.
Zuletzt geändert von fBx am 08.02.2020 10:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4370
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Warcraft 3: Reforged

Beitrag von fBx » 08.02.2020 10:45

www.warcraft3refunded.com

Man kann sich den Kauf nun auch automatisiert bei Blizzard erstatten lassen, unabhängig von der Spielzeit.

Antworten