Probleme mit Game Trainer

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 359
Registriert: 04.04.2014 13:33

Probleme mit Game Trainer

Beitrag von Venom » 03.02.2019 15:52

Hallo,
habe Probleme mit einem Game Trainer. Es wird immer diese Meldung ausgegeben: "Disable Windows Defender"
Das habe ich schon gemacht, habe alles ausgemacht, was man ausmachen konnte. Leider bleibt diese Meldung!!! :nut

Habe jetzt ein anderes Virenprogramm runtergeladen und Installiert (Avira), in der Hoffnung, dass es diesen Defender Unsinn deaktiviert und sich selbst als Virenscanner registriert. Avira habe ich dann auch noch deaktiviert, damit es nicht stört. Leider bleibt diese beschissene Meldung "Disable Windoof blah blah blah" beim Trainerstart! Das Windows Defender Logo ist auch noch in der Leiste unten rechts zu sehen, gleich neben dem Avira Logo. Also ist es Pustekuchen mit dem ausmachen dieses lästigen Windoof Defenders!!! :wut:

Könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4280
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Probleme mit Game Trainer

Beitrag von fBx » 03.02.2019 18:47

Defender ist kein Unsinn. Avira ist Unsinn. Frisst massig Ressourcen. Wer sich halbwegs im Netz auskennt, braucht kein zusätzliches Virentool mehr, was einen permanent mit Werbung bombardiert. Lass Defender an, der ist deutlich besser als sein Ruf und integriert sich nahtlos.
Hol dir einen anderen Trainer, der nicht als Hacktool erkannt wird. Ich werde meist bei mrantifun.net fündig, der ist flott und die laufen gut, auch ohne Virenwarnung.

Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 359
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Probleme mit Game Trainer

Beitrag von Venom » 04.02.2019 19:31

Habe Avira wieder deinstalliert! Habe ich nur genommen, weil ich wollte, dass Avira den Defender deaktiviert und so den Trainer funktionsfähig macht, aber es ging nicht. Avira war eins der freien Tools, dem ich noch über den weg getraut habe.

Mrantifun kenne ich auch, ist aber selten in meinen Quellen zu finden. Ich bin neugierig, woher beziehst du deine Trainer? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4280
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Probleme mit Game Trainer

Beitrag von fBx » 04.02.2019 21:35

Wenn ich sowas brauche, dann guck ich bei mrantifun oder nehme gleich die Cheat Engine, und die passenden Skripte dafür von fearlessrevolution.com

Antworten